Freitag, 21. Februar 2020

Frühlingshafte Blumen-Dekoration in vielen kleinen Vasen zur Kaffee- und Kuchen-Einladung

Hallo Ihr Lieben!
Kaffee und Kuchen-Einladungen spricht man leider viel zu wenig aus, findet Ihr auch?
Aber manchmal gibt es einfach Anlässe, wie zum Beispiel Geburtstage oder andere Feierlichkeiten, um mit lieben Freunden zusammen zu feiern. 


Ich hatte so eine "Anlass"! :-)
Also kaufte ich frische Frühlingsblüher - alle in Pastellfarben - und überlegte mir eine schöne Tischdekoration. 


Da sich im Laufe der Zeit in meinem Vasen-Schrank einige unterschiedliche Vasen angesammelt hatten, wollte ich sie einmal alle zusammen verwenden. 


Also schnitt ich die Blumen in der Höhe der Vasen ab und steckte sie hinein.


Blaue und pinkfarbene Hyazinthen, rosafarbene gefüllte Tulpen, rosa Ginster und ein paar Stängel mit Vergissmeinnicht ...


... kamen als Blumendekoration auf den Tisch.


Das ist doch Frühling pur, oder?


Leider ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei.


Mit dem blauen Vergissmeinnicht schicke ich Euch ganz liebe Grüße.

Bis bald

ANi



P.S.: Die Frühlingsblumen schicke zum Flowerday!


22 Kommentare:

  1. Das sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank liebe Sarah!
      Ich schicke Dir liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  2. Liebe ANI,
    sehr schön hast du dekoriert♥♥♥ mit Blumen kann man so viel machen und toll dekorieren.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mit Blumen kann man wirklich tolle Dinge machen, liebe Karina.
      Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  3. Ja, das ist wunderschön liebe ANi,
    die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
    Das war bestimmt ein toller Kaffeeklatsch.
    Dir einen schönen Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein sehr schöner Kaffeeklatsch, liebe Nicole!
      Dir wünsche ich auch einen guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Oh wie schön!!!! Deine Vasensammlung mit den hübschen Blumen würde ich dir am liebsten vom Tisch klauen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich kann sie Dir ja mal ausleihen! ;-)))
      Herzliche Grüße an Dich, liebe Kirsten!
      ANi

      Löschen
  5. Hallo Ani, da hast du Recht. Einladungen zum Kaffee und Kuchen, spricht man leider viel zu selten aus. Sehr schön hast du die Kaffeetafel mit den unterschiedlichen Frühjahrsblumen und Vasen gedeckt. Da haben sich deine Gäste sicher doppelt willkommen geheißen. Auf so viele kleine Glasvasen komme ich nicht, obwohl sich auch durch den Friday Flowerday mittlerweile ein paar Vasen angesammelt haben ;-).
    Dir ein gemütliches Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      Du hast recht! Wenn man Blumen liebt, dann hat man auch immer eine kleine "Vasen-Schwäche". ;-)
      Obwohl ich bei mir bei normalen Sträußen eigentlich dann doch immer die gleichen Vasen nehme. :-)
      Viele liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  6. Liebe ANi, deine Vasensammlung ist zauberhaft, genauso, wie deine Blumendeko. Bestimmt hattet ihr ein schönes Fest.
    Lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Elisabeth,
      wir hatten ein wunderschönes Fest. Viel öfter müsste man so etwas machen! :-))
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  7. Oh ja, liebe Ani, das ist Frühling pur! 🤗
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling pur - das finde ich auch, liebe Christine!
      Für mich ist das sowieso die schönste Jahreszeit. :-)
      Alles LIebe
      ANi

      Löschen
  8. Eine wirklich hübsche Idee.
    Vielen Dank für´s teilen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    diese Blumen und deine Ablichtungen davon sind einfach zum Niederknieen, da stimmt einfach alles, die frischen Frühlingsfarben und die so gut passenden Väschen dazu!!!
    Schönen Sonntagabend noch,
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein nettes Kompliment, liebe Gabi!
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  10. Eine zauberhafte Tischdekoration, liebe ANI !!! Da waren deine Gäste bestimmt begeistert :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gästen hat es tatsächlich sehr gefallen, liebe Helga! :-)
      Ich wünsche Dir auch eine gute Woche.
      ANi

      Löschen
  11. Liebe ANi,
    das sieht wirklich einfach nur ganz zauberhaft aus. Ich denke Deine Kaffeerunde hat sich auch über diesen frühlingsfrischen Anblick gefreut.
    Du hast recht...man lädt viel zu selten zum Kaffeeklatsch ein...eigentlich sollte man solche schönen Dinge wieder aufleben lassen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    das ist so eine zauberhafte Kaffeetafel! Die vielen kleinen und wunderschönen Väschen, dazu die herrlichen Frühlingsblümchen, das ist einfach nur WUDNERSCHÖN!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html