Freitag, 8. November 2019

Lieblingsfarben in einer - beziehungsweise zwei Vasen

Hallo Ihr Lieben!
Blumen schenken bereitet mir immer wieder Freude, Euch auch?


Ob ich nun Blumen zu einem Anlass verschenke oder einfach nur spontan jemanden überrasche  - ich freue mich immer, wenn ich den Geschmack des Beschenkten getroffen habe. 
 Bei dieser Hortensienblüte mit dem besonders schönen Eukalyptusblatt ist es mir wohl gelungen - ich freue mich sehr!


Schnell habe ich noch Fotos in meiner Vase gemacht - besser gesagt, in einem alten großen Gurkenglas. Damit ich mich auch noch ganz kurz daran erfreuen kann. :-)


Meine liebe Bekannte, der ich die Blumen geschenkt habe, stellte den duftigen Blumenstrauß in eine wunderschöne schlichte weiße Glasvase. Sieht das nicht schön aus? 
So könnt Ihr mal sehen, wie der gleiche Strauß in verschiedener Umgebung unterschiedlich wirken kann! 


Welche Blumen mögt Ihr am liebsten im Herbst und Winter?

Herzliche Grüße

Eure ANi



Mit diesen Blumen bin ich heute bin ich wieder beim Flowerday dabei!


21 Kommentare:

  1. Diese kugelige Hortensienblüte schaut wunderschön aus, der Eukalyptus passt wunderbar dazu und in der weißen Glasvase gefällt mir der Strauß besonders gut.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gar nicht sagen welche Blumenfarbe ich im Winter bevorzuge.
    Eher muss das ganze drumrum stimmen. So wie bei Dir
    Dann sieht es chic aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ani, Hortensien und Eukalyptus sind eine tolle Kombination. Das muss ich mir merken. Es ist schön, wenn man den Geschmack Anderer trifft und sie sich freuen.
    Ich selbst mag es im Herbst etwas bunter. Da dürfen Dahlien und Astern in die Vase. Im Winter mag ich mehr filigrane Zweige und weiße Blumen (passend, zum meist nicht vorhandenem Schnee :-). Herzliche Grüße und schon mal ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    De-a dreptul elegant si rafinat buchetul tau!
    Imi place foarte mult combinatia de flori dar si de... culori.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe ANi,
    so einfach und sooooo schön. Die Kombi ist im gleichen Maße perfekt wie elegant. So und jetzt brauche ich noch einen Eukalyptuszweig :).
    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Grüntöne und es passt fantastisch zum
    herbstlichen November :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr perfekte Gewächse, da braucht's nicht mehr, finde ich auch. Ich habe auch noch eine ähnliche Hortensienblüte in einer Vase. Bisher, glaube ich, scheint die Chrysantheme meine diesjährige Herbstfavoritin zu sein. Eukalyptus habe ich noch nicht, obwohl mein Florist bei Instagram einen Riesenstrauß damit gezeigt hat...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht wirklich wunderschön aus. Und diese noch intensive Farbe der Hortensie...... sehr hübsch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag sie ja lieber am Strauch liebe ANi, aber eine Hortensie die schneide ich mir schon auch mal ab und arrangiere sie hier mit in meine Deko. Der Zweig passt perfekt dazu und ich hoffe die Beschenkte hat sich auch richtig darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Kombi sehr gut, liebe ANi.
    Diesen, quasi Vorher-Nachher-Vergleich, finde ich mal spannnend. Spontan mag ich den Strauß in der weißen Vase lieber.

    Ich hoffe deine Beschenkte hat lange Freude daran.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend
    und bis bald mal wieder.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebr Ani,
    Eukalyptusmag ich ganz besonders.Ich habe ein paar Zweige getrocknet. Nun stehen sie in einer Glasvase zusammen mit zwei goldenen Zweigen. Dein Sträußchen gefällt mir in deinem Glas viel besser als in der weißen Vase. Wirkt viel luftiger und zarter.
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    die Kombination von Hortensie und Eukalyptus gefällt mir sehr gut. Dein Sträußchen passt perfekt zum Herbst. Deine Bekannte hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    Du hast ein wunderbares Gespür für herrliche Blumenverbindungen :O) Über diesen Strauß hätte ich mich auch sehr gefreut! Er ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  15. HallO Ani,
    das sieht so schön aus. Ich mag grüne Blumen auch so gerne. Das gefällt mir richtig gut...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Kombination liebe ANi !!! Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedliche Vasen die Wirkung von Blumen beeinflussen :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  17. Was sagen, einfach sehr hübsche Kombination. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Wow liebe ANi, das sieht einfach nur perfekt aus. Ich liebe solche Kombination und wette, das sich die Beschenkte mega gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, Kredit zwischen Privatpersonen ist eine Finanztransaktion, um Geld direkt von Privatpersonen ohne die Intervention einer Bank zu leihen. Meistens wird es in einer familiären oder freundlichen Umgebung durchgeführt. Aber vor kurzem können Sie von einem Fremden ausleihen. Ich bin bereit, jedem, der die Möglichkeit hat, die Kredite ohne Bedenken zurückzuzahlen, Kredite anzubieten. Ich freue mich darauf, mich mit Ihnen zu befassen, wenn Sie wirklich Kredit brauchen und wenn es guter Wille ist.

    E-Mail: ( simondurochefort@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  20. Frau Christy Walton vergibt Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2 %. E-Mail an: (christywalton355@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Webseite :-)
    lia.petersen-1@pptp.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html