Freitag, 19. Juli 2019

Ich sehe bunt und liebe den Sommer

Werbung. In diesem Blogpost gibt es eine Verlinkung, die im ANi DESIGN HANDMADE-Shop bestellt werden kann.


Mögt Ihr Farben?
Besonders im Sommer mag ich bunte Farben - ob in der Kleidung, in der Natur oder den Blumen. 


Pink, Gelb, Orange - im Sommer kann es mir manchmal nicht bunt genug sein!


Deshalb habe ich mich auch riesig über diesen Traum-Blumenstrauß gefreut.


Er zeigt mir die Jahreszeit in seiner vollen Blütenpracht.


Ist er nicht schön?


Diesen bunten Sommerstrauß schicke ich zum Flowerday, verabschiede mich gleichzeitig bei Euch in die Blog-Sommerpause und wünsche Euch einen wunderschönen Sommer!

 - Anmerkung: mein Shop ist über den ganzen Sommer geöffnet! -

Macht es fein, bis dahin

alles Liebe

Eure ANi


9 Kommentare:

  1. Ich sehe auch bunt und soooo schön bunt.
    Ein toller Strauß, liebe ANi.
    Hoffentlich hält er ganz lange.

    liebe Grüße und happy Friday
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner bunter Sommerstrauß.
    Herrlich was in diesem Strauß alles zu finden ist.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ANi,
    was für ein toller und vor allem bunter Sommerstrauß! Der ist wirklich total schön und ein Traum!
    Hab' eine feine Sommerpause und bis bald
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani,

    toll und so schön bunt ist Dein Traumstrauß, da spiegelt sich der Sommer so richtig toll darin.

    Liebe Grüße,
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Eine erholsame Auszeit
    ( habe meine gerade wieder beendet )!
    Ja, diese bunten Sommersträuße haben was....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der ist nicht nur schön liebe ANi, der ist ein Traum.
    So mag ich Farbe auch sehr gerne, so duftig und leicht, herrliche Blumen.
    Dir eine schöne Blogpause, erhol Dich gut und komm mit vielen bunten Bildern wieder, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ani, was für ein toller Sommersträuß! Da kann ich mich ja direkt für BUNT begeistern. Herrlich, auch die tolle Fotokulisse. Wünsche dir eine erholsame und sonnige Sommerpause. Bis bald und fühl dich gedrückt. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    das ist ein zauberhafter Sommerstrauß!
    Bei Blumen kann es mir auch nicht bunt genug sein :O)
    Hab eine schöne, hoffentlich nicht zu heiße Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    das ist ja ein wunderschönes bunter Sommerstrauße. Genau meins.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html