Freitag, 3. April 2020

Bambi alleine Zuhause

Hallo Ihr Lieben!

Für uns alle ist es lange her, dass wir unbesorgt unsere Freunde und Familie treffen durften.
Das gilt auch für das rosa Bambi. 
Früher konnte sich Bambi jeden Tag mit all seinen Freunden im Wald treffen.


 Und von einem auf den anderen Tag ist es nun ganz auf sich allein gestellt.


Zuhause - alleine mit einer Mundmaske ...

 

Meine Liebe zu Bambis ist ja, wie vielleicht einige von Euch wissen, groß. Sehr groß sogar! 
Diese süßen zarten Geschöpfe haben einfach mein Herz erobert. Deshalb entstand ursprünglich mein erstes Rehkitz an meinem Werkbrett in Form einer kleinen echt silbernen Anhänger-Kette mit vergoldetem Motiv. 
Im oberen Bild seht Ihr sie im Hintergrund.


In einer kleinen Auflage habe ich nun dieses junge Reh in Plexiglas nach meiner Vorlage herstellen lassen. Bei der Farbe entschied ich mich für ein schönes Rosa. 


Seht Ihr die weißen Punkte? 


Das sind die typischen Kitzflecken, die zur Altersbestimmung von kleinen Rehen dienen.
Ich habe sie von Hand aufgemalt. 


Schon beim Anblick des kleinen Bambis geht mir das Herz auf - Euch auch?


Nun fragt Ihr Euch vielleicht, wie das süße Reh so stehen kann?
Schaut mal! Ich habe einen Ständer konstruieren lassen, der hinten ganz einfach an das Reh eingeklickt werden kann. So kann es überall aufgestellt werden, bei Bedarf aber auch jederzeit flach dekoriert oder flach transportiert werden.


Bambi hat bald Geburtstag und sein größter Wunsch ist es, nicht alleine zu sein. Allein Geburtstag feiern macht nämlich überhaupt keinen Spaß!


Wer will mit Bambi Geburtstag feiern? 

Bambi findet Ihr hier in meinem Shop
Es freut sich auf einen neuen Besitzer. 

Viele liebe Grüße 

ANi und das rosa Bambi


14 Kommentare:

  1. Ach ist das niedlich liebe ANi,
    allerdings muss ich gestehen, dass ich den Film Bambi nie gemocht habe.
    Er war mir als Kind einfach zu traurig.
    Aber Deinem kann man nur schwer widerstehen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das ist bei Märchenfilmen ja oft so, dass sie sehr traurig sind.
      Aber mein rosa Bambi soll nur Freude bringen.
      Viele liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  2. ♥Das ist ganz entzückend liebe ANi♥

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Kerstin!
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  3. Hallo Ani, ganz entzückend ist dein rosa Bambi geworden. Sicher muss es nicht lange alleine sein :-). Die Kette mit Bambi finde ich im wahrsten Sinne des Wortes goldig, auch wenn es vielleicht Kupfer ist. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Bleibe gesund und immer schön positiv. Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Christine!
      Die Bambi-Kette ist aus echtem Silber und das Bambi wurde zusätzlich rosé vergoldet.
      Bleib Du bitte auch gesund.
      Viele liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Liebe ANi,
    ach ist das herzallerliebst. Sooo süß und ich hoffe, dass es nicht lange allein feier muss. Vielleicht darf es sogar zu mir. Soo goldig.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    wie schön, dass Du es auch so süß findest!
    Liebe Gran Dich - und bleib gesund!
    Alles Liebe ANi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß:) So ein ähnliches haben wir mal im Wellnesshotel Meran gesehen, da fand ich es auch schon so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franca,
      das freut mich.
      Ich grüße Dich recht herzlich.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  7. Liebe ANi,
    Rehkitze sind wirklich zum Knuddeln süß - wohl wissend, dass man das nicht darf. So eine zauberhafte Idee, ein Stück Kindheit und den damit verbundenen Blick auf die Welt als Dekoobjekt zu gestalten.
    Viel lächelnde Stunden wünsche ich dir und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, liebe Elisabeth!
      Echte Rehkitze dürfen wir leider nicht knuddeln. :-)
      Das rosafarbene Bambi ist tatsächich ein hübsches Dekoobjekt.
      Ich wünsche Dir auch viele lächelnde Stunden.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  8. Das ist ja süss. Total goldig . Damit kann man sicher vielen eine große Freude machen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heidi!
      Ich wünsche Dir alles Gute - bleib gesund!
      Alles Liebe ANi

      Löschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html