Freitag, 31. Januar 2020

Unspektakulär ... aber sehr lecker! Einfacher Nusskuchen nach Großmutter-Art

Mögt Ihr auch gerne ganz einfache Rührkuchen? 
Dann habe ich ein leckeres Rezept für Euch!


Ein Nusskuchen nach Großmutter-Art!
Er ist sehr schnell gemacht, hier das Rezept:


Gerade fällt mir der Fehler auf - sorry! 
Natürlich könnt Ihr den Kuchen nicht bei 60 Grad backen, sondern bei 160 Grad!! 


Dazu ein Kännchen Tee vielleicht? ;-)
Oder doch lieber ein Tässchen Kaffee?
Egal wie, dieser Kuchen ist einfach zum Reinbeißen lecker!


Was habt denn Ihr für Rührkuchen-Rezepte als Favoriten?

Liebe Grüße und bis bald

ANi


8 Kommentare:

  1. Oh, den werde ich morgen direkt nachbacken liebe ANi,
    der hört sich lecker an.
    Vielleicht mache ich noch ein wenig Schokolade rein...
    Ich mag auch gerne Zitronenkuchen als Rührkuchen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ANi,
    ich mag Rührkuchen auch total gern, vielleicht noch einen kleinen Klecks Sahne mit drauf und fertig! Da ich keine Nüsse vertrage sind hier die Schokoladen Rührkuchen groß im Rennen, die gibt es in vielen leckeren Varianten.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani, wie witzig ... ich wollt morgen auch einen Nusskuchen backen. da werde ich aber mal dein Rezepturen ausprobieren ! Freu mich jetzt schon drauf.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße, die Waldfee Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ani,
    erstmal ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Nusskuchen mag ich total gerne, und man kann ihn auch noch ein paar Tage in der Keksdose aufbewahren. Also wenn Rührkuchen, dann tatsächlich Nuss.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    vielen Dank für das leckere Kuchenrezept. Ich bin ja ein großer Kuchenliebhaber :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    ich liiiiiiiebe Nüsse und die ganze Zeit denke ich schon, dass ich mal wieder einen Nusskuchen backen müsste ...
    Danke für dein Rezept.
    Ich habe es mir abgespeichert.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    hmmmm, klingst super. Ich liebe unaufgeregte Dinge, die toll sind!
    Danke und eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    Kuchen nach Großmutters Art, ich finde, das sind immer die besten *lächel*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html