Freitag, 21. Juli 2017

Was die Natur uns schenkt von Feld und Wiese

Im Moment gibt es Wiesenblumen - wohin mein Auge reicht!


Täglich sehe ich sie auf meinen Gassitouren mit Flöckchen. 
Ein paar davon habe ich gepflückt und in die Vase auf dem Balkon gestellt.





Der kleine Strauß passt farblich perfekt zum bemalten Stein und zu der Laterne. Was für ein Zufall!



Nun zeige ich Euch noch die Sommerpost von Nicole vom Blog "Shabbylina".
Diese Karte hat sie selbst gestaltet! Ist sie nicht schön?
Vielen Dank, liebe Nicole! Du hast mir damit eine große Freude gemacht.



Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße 

ANi


Den kleinen Wiesenstrauß schicke ich heute zum Flowerday.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ani, da hatten wir ja die gleiche Idee... Uns mal ein Sträußchen aus dem Feld-und-Wiesen-Blumenladen zusammenzustellen :-). Wunderschön fotografiert und einfach toll anzusehen. Ich konnte am Donnerstag auch nicht wiederstehen und musste mir endlich mal einen Strauß Sommerblumen pflücken. Ich glaube du hast sogar die lila Flockenblume dabei.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi,
    sehr schön ist dein Sommersträßchen:) man kann sich unter freiem Himmel sehr gut bedienen und die Auswahl ist Groß:) Und die Sommerpost von der Nicole ist auch sehr schön ♥♥♥
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi, Deine Sommerblumen gefallen mir total gut. Schön, wenn man so etwas einfach am Wegesrand findet...
    Aber noch toller finde ich Deinen bemalten Stein! Was für ein Glücksfund, dieses Herz doch ist.
    Liebste Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Toller Strauß und die Malerei gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöne Lichte Farbstimmung in deinen Fotos! Ich habe es sehr genossen hier in meinem Klinikbett, wo der Sommer ja nur vor dem Fenster stattfindet.
    Hab es fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und eine wunderschöne Karte . Da fällt mir ein das ich auch noch eine auf den Weg bringen wollte . Wünsche Dir ein schönes WE
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein sehr schönes Arrangement aus Strauß, Stein und Laterne. Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl auch in meinem heutigen Wiesenstrauß ganz ähnliche Blümchen sind, wirkt Dein Sträußchen einfach nur wunderbar zart. Wie machst Du das bloß, liebe ANi?! Ob es bei mir an dem gelben Rainfarn liegt. Ich finde, Dein Sträußchen einfach nur entzückend! Liebste Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben hier gar keine Wiesenblumen, weil der Bauer die Wiese so oft mäht ;-)
    Schöne Blümchen!
    LG Frl.Grün

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    ein toller Strauß. Da sieht man es mal wieder....man muss nur genau hinsehen was da am Wegesrand so Alles wächst. Passt tatsächlich perfekt zu Stein und Laterne ♥
    Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Für das Böötchen findest du bestimmt später noch irgendwo Verwendung - zwinker.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Your style is gorgeous, love the lantern, the flowers, the whole scene.

    AntwortenLöschen
  12. Noch so ein schöner Strauß liebe Ani, herrlich.
    Die Farben sind wunderbar, aber auch der Stein gefällt mir.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ANi,
    was für eine zauberhafte Balkon-Deko.
    Wiesenblumen sind doch etwas herrliches.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ANi,
    dein Wiesenblumenstrauß ist so hübsch. Du hast ihn wunderbar fotografiert.
    Hab ein schönes Wochenende und genieße es,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,
    ein schönes Wiesensträußchen hast du dir gepflückt. Mir gefallen die Wiesenblumen auch immer. Dein bemalter Stein sieht toll aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    das ist doch ein toller Wiesenstrauß und er hat so zarte Farben,einfach perfekt!
    Die Karte ist ja auch niedlich!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    ach, was für ein wundervolles Sträußchen, ich liebe Wiesenblumen sooooo sehr! Der bemalte Stein passt perfekt zum Strauß. Hast du den selber bemalt?
    Eine zauberhafte Karte hast du bekommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi,
    zauberhaft die Blumen, ich liebe die wilden Sträuße.
    Und auch ganz schön der Stein und die Karte ist auch toll, ich hab auch Meerweh alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!