Donnerstag, 14. Februar 2019

Mein Valentinstag-Geschenk für Euch - oder: Lotte und Freundinnen

Werbung. In diesem Blogpost ist Schmuck und andere Produkte abgebildet und verlinkt, der im ANi DESIGN HANDMADE-Shop bestellt werden kann.

Hallo Ihr Lieben,

heute - am Valentinstag - darf ich Euch Lotte vorstellen!


Lotte ist bei mir am Zeichentisch entstanden - und es war sofort Liebe auf den ersten Blick!
Deshalb habe ich Lotte auch als Postkarte drucken lassen.


Zu Lotte gesellten sich übrigens ganz schnell noch andere Freundinnen, darf ich vorstellen?
Von links: Maxi, Bella, Vera und natürlich ganz rechts die Lotte!


Super praktisch dabei ist, dass Ihr diese Postkarten ganz individuell beschreiben und bemalen könnt! Zum Beispiel mit Bunt- und Filzstiften. Ihr könnt den Namen der beschenkten Person darauf schreiben oder andere persönliche Worte. 
Für den Druck im Postkartenformat A6 habe ich mich für ein hochwertiges 350 Gramm Papier mit einem Eco-Label entschieden, damit ich auch etwas zum Umweltschutz beitragen kann. Dieses Papier ist wunderbar glatt und fein, weshalb es sich ganz einfach beschriften lässt. (Psst: auch für Handlettering-Fans ein tolles Papier!)
Das 4-er Postkarten-Set findet Ihr in meinem Onlineshop unter "Lieblingsstücke"!


Und weil mir Lotte so gut gefällt, habe ich an meinem Werkbrett diese Rosenquarzkette mit kleinem Schleifchen und dem Lotte-Anhänger in echt Silber 925/000 angefertigt.
Die "Rosenquarzkette Lotte" findet Ihr ebenfalls ganz neu in meinem Onlineshop!




Die "Rosenquarzkette Lotte" trägt sich am Hals sehr angenehm! Und sie ist ein ganz individuelles und besonderes Schmuckstück.


Die einzelnen Rosenquarzkugeln habe ich auf Perlseide gefasst und am Ende mit einem echt silbernen Karabiner und meinem "ANi"-Logo (natürlich auch in Silber) versehen.


Wann habt Ihr denn das letzte Mal einen handgeschriebenen Brief oder eine Postkarte verschickt? Leider bewegen unsere Finger immer mehr die Computertasten (ich gehöre da auch dazu) und vernachlässigen dafür die eigene Hand zum Schreiben. Was ich sehr schade finde.

Deshalb gibt es heute hier auf dem Blog und natürlich auf meinen beiden Kanälen auf Instagram (floeckchenliebe sowie:  ani_design_handmade) je ein 4-er Postkarten-Set (Lotte, Bella, Vera und Maxi) zu gewinnen!
Nicht nur weil heute Valentinstag ist, sondern einfach auch, damit Ihr mal wieder einen Grund habt, Euren Füller oder Kuli rauszuholen und ein paar nette Zeilen an Eure Liebsten zu schreiben.

Wer mitmachen will hinterlässt mir einfach unten in den Kommentaren eine Nachricht, dass er am Gewinnspiel teilnehmen will. 
Bei Instagram müsst Ihr mich nur liken und im Kommentar mitteilen, dass Ihr das Postkarten-Set gewinnen wollt. 

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre.
Der Gewinner muss wohnhaft in Deutschland, der Schweiz oder Österreich sein.

Das Giveaway endet am Sonntag, den 17. Februar 2019 um 24:00 Uhr.

So, nun wünsche ich Euch viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich einen ganz tollen Valentinstag!

Alles Liebe

ANi


P.S.: Wenn Ihr noch Ideen für den Valentinstag braucht - hier findet Ihr sie!


13 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ani, Lotte und ihre Freundinnen gefallen mir richtig gut. Auch, dass es gleich den passenden Anhänger zum Postkartenset gibt. Eine wundervolle Idee und Umsetzung. Ab und zu bin ich ja bei der ein oder anderen Kartenaktion von Niwibo dabei. Da kommt die Schreibhand richtig in Schwung. Gern bin ich bei deinem Give Away dabei und versuche mein Glück. Herzliche Valentinstagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      das freut mich sehr!! Willkommen als erst im Lostopf! :-)
      Du hast recht, die Kartenaktionen - wie zum Beispiel die bei Nicole (Niwibo) - lassen uns wieder die Finger in Schwung bringen. :-)
      Das ist schon schön hier im Bloggerland.
      Herzliche Grüße an Dich
      ANi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe ANi,
    was für ein Kunstwerk !!!! Lotte und ihre Freundinnen sind Dir sehr gelungen:) sehr hübsch♥♥♥ meine letzte Postkarte habe ich gestern geschrieben:) und bei der Verlosung bin ich sehr gerne dabei, ich versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karina! Das freut mich sehr.
      Prima, auf Euch Blogger ist einfach Verlass. ;-)
      Da wird die Schreibhand nicht vernachlässigt - sehr vorbildlich. :-))))
      Ich freue mich, dass Du dabei bist.
      Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Valentinstag.
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  3. Liebe Ani,
    da hast Du Dich wieder selbst übertroffen.
    Das ist ein ganz süßes Mädchen-Kleeblatt.
    Auf den Postkarten sowie Lotta als Kette, ein echtes Schmuckstück.
    Gerne würde ich ein Set gewinnen, ob ich es dann aber übers Herz bringen würde, die Karten zu verschicken, das weiß ich noch nicht ;-)
    Dir einen schönen Valentinsabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    ich staune immer wieder über deine Kreativität. Die Postkarten sind total süß. Sehr gerne mache ich bei diesem Giveaway mit.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Valentinstags-Abend :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    so hübsch sehen die vier Freundinnen aus. Und dann hast du auch gleich die passende Kette dazu. Die Kette ist echt toll. Die Karten sind sehr schön und weil ich zu Weihnachten meine letzten Karten verschickt habe, möchte ich sehr gern in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Lotte und ihre Freundinnen sind ja wunderschön, da bin ich auch direket schockverliebt *lach*
    Die feine Rosenquarzkette dazu, sieht auch so hübsch aus, ein sehr feines und wunderschönes Schmuckstück!
    Ich danke Dir herzlich für die wunderbare Verlosung und nehm sehr gern im Lostopf Platz! Handgeschriebene Karten entstehen auch gerade wieder bei mir, aber nicht mir so wunderschönen Zeichnungen :O)
    Hab einen freundlichen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Design. Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil :))
    Rosenquarz ist einfach schön .
    Nun drücke ich allen Teilnehmern die Daumen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,

    wunderschön ist der Lotte Anhänger geworden. Ein richtiges Schmuckstück eben♥ und auch Deine Karten finde ich super gelungen. Ich bewundere ja jeden der so schön zeichnen kann. Ich schreibe sehr gerne Karten und hüpfe deshalb schnell mit hinein in den Lostopf♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi, ich freu mich sooooo und schreibe Dir gleich eine Mail♥♥♥

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Kerstin!
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  9. Liebe ANi,
    das ist ja ein zauberhaftes Quartett. Maxi und Frau Lotte gefallen mir am Besten. Der Anhänger ist wunderschön geworden. Echtes ANi-Design. Klasse!
    Kurz vor kanpp hopse ich noch schnell in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Abend.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html