Montag, 3. Juli 2017

Darf ich vorstellen? Meine neue Schmucklinie!

Meine Begeisterung für Buchstaben, die ich in Form von Handlettering und Kalligraphie in meiner (wenigen) Freizeit ausübe, hat mich auf die Idee für meine neue Schmucklinie gebracht!


In meiner kleinen Werkstatt an meinem Goldschmiedebrett tüftelte ich manchmal bis spät in die Nacht an den neuen Modellen herum und probierte dabei auch alte, längst vergessene Goldschmiede-Techniken aus. Dabei gab es einigen Ausschuss, was bei einem neuen Design jedoch ganz normal ist. Deshalb freute ich mich riesig, als ich meinen ersten Anhänger in den Händen hielt ...

Morgen könnt Ihr hier weiterlesen - dann zeige ich Euch auch die ersten Schmuckstücke aus meiner neuen Schmucklinie ANi DESIGN HANDMADE!

Bis dahin

liebe Grüße, ich freue mich, wenn Ihr wieder bei mir vorbei schaut!

Eure ANi 💕


Kommentare:

  1. Du machst es spannend! ;-)
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen, liebe Astrid!! :-))))))
      Aber nur ein gaaaaaanz klein bisschen! ;-)
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  2. da bin ich sehr gespannt
    einen schönen Montag für Dich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Montag, liebe Heidi!
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  3. Liebe Ani, Du machst es aber spannend!!! herzliche Grüße, Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Zeit ist schon so spannend für mich, liebe Duni!
      Ich wünsche Dir alles Gute, bis bald!
      ANi

      Löschen
  4. Liebe ANi,
    da bin ich auch schon sehr!!! gespannt! Ich bin aber sicher, es wird wunderschön, was Du uns zeigen wirst!
    Hab noch einen schönen Tag und eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Tag, liebe Claudia!
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  5. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, liebe ANi.....

    Bis morgeeeeennnn

    Liebe GRüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis morgeeeeeennn, liebe Nicole!
      Ich freue mich!
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  6. Bis morgen liebe Ani,
    ich freue mich drauf.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch total neugierig !!! ... das ist ja fast wie Weihnachten ;)
    ❤️lichst Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh da bin ich aber gespannt. Bis morgen dann.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ANi,
    klingt ja super spannend!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!