Dienstag, 28. März 2017

Giveaway mit 3D-Schriften

Werbung. In diesem Blogpost sind Produkte abgebildet und verlinkt, die im ANi DESIGN HANDMADE-Shop bestellt werden können. Die Empfehlungen anderer Produkte sind unbezahlt und unbeauftragt.

Letzte Woche habe ich Euch von meinem Besuch auf der Blickfang-Designmesse in Stuttgart berichtet. Ich habe dort unter anderem die Firma "NOGALLERY" besucht. Bei "NOGALLERY" könnt Ihr aus mehr als 2500 verschiedenen 3D-Wörtern Euer persönliches Lieblingswort aussuchen. Oder Ihr kreiert gleich einen eigenen Text!


Netterweise durfte ich mir für Euch drei 3D-Wörter aussuchen, die ich nun hier und auf Instagram verlosen werde.


Piep - was für ein schönes Wort! Wie Ihr vielleicht wisst, liebe ich Vögel über alles. Deshalb habe ich ja auch einen Vogelanhänger für meine Kollektion entworfen. :-)


You make my heart smile. Einfach nur schön, findet Ihr auch?


Diese beiden 3D-Wörter verlose ich nun hier auf meinem Blog.


Wenn Ihr wollt, könnt Ihr das untere Bild mit auf Eure Seite mitnehmen. 


Meine Verlosung startet heute und endet am Sonntag, dem 9. April 2017. 
Mitmachen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Lebe liebe lache - mein persönliches Lebensmotto. Den rosafarbenen Schriftzug werde ich auf Instagram bei ANi DESIGN HANDMADE verlosen.
Wer ihn gewinnen will, huscht am besten schnell rüber!

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Glück!

Herzlichen Dank auch an NOGALLERY für diese wunderschönen 3D-Wörter!

Alles Liebe

ANi 💕

P.S.: Hier habe ich übrigens schon mal 3D-Wörter verlost.


36 Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    ich bin natürlich dabei, so ein toller Gewinn:) bin hin und weg:)
    Der Vogelanhänger ist ein Traum, wunderschön:)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, liebe Karina!
      Und drücke Dir ganz fest die Daumen. :-)
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  2. oh, was für eine schöööööööne verlosung, da bin ich seeeehr gerne dabei!
    danke liebe ani! :-)
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Idee :) Ganz niedlich
    wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    eine tolle Idee! Sieht super aus. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ani,
    was für eine tolle Verlosung. Erst vor kurzem habe ich von diesen 3D Schriftzügen gehört und mir gefallen sie wahnsinnig gut. Eine wunderbare Dekoidee die sofort gute Laune verbreitet :-) Und du hast sehr schöne Wörter ausgesucht. Deshalb nehme ich auch sehr gern an dieser Verlosung teil.

    Dir eine schöne frühlingshafte Zeit und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Schriftzüge sind wirklich zu schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Vielen Dank an dich und NOGALLERY für diese schöne Verlosung.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    Nogallery kenne ich schon länger, habe es aber noch nicht geschafft;-) mir einen Schriftzug zu kaufen. Da versuche ich es doch mal hier bei dir.
    Sonnige Grüße
    von
    Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  8. Lieben-leben-lachen - genau das mache ich, liebe ANi. Nunja, ist auch nicht gerade schwer bei dem sonnigen Frühlingswetter!
    Nogallery finde ich toll und es befindet sich bereits ein kleiner Schriftzug von ihnen in meiner Küche. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht noch Platz für und Freude an einem weiteren Spruch/Wort hätte ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Piep ist mein Favorit:-)
    Sehr schön! Vielleicht gewinne ja ich?!
    Herzlichst Frl.Grün

    AntwortenLöschen
  10. Vögel mag ich auch sehr, gerade hüpfen sie wieder munter im Garten herum und suchen nach Würmern, lecker ;) !
    Die Schriftzüge sind toll.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Worte.Ich
    finde PIEP auch sehr schön.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Was für zauberhafte Bilder Du wieder für uns zusammengestellt hast, liebe ANi. Ich bin entzückt! Deine ausgewählten Schriftzüge gefallen mir auch sehr.. so fein und zart und trotzdem voller Kraft. Gerne hüpfe ich dafür ins Lostöpfchen! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    Piep, piep, piep, ich hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf.
    Finde ich das kleine Wort doch so bezaubernd.
    Wie schön, dass Du so tolle Dinge verlosen darfst.
    Dein Vogelanhänger ist allerliebst.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    was für tolle Schriften....
    Da hüpfe ich doch schnell ins Töpfchen....und
    versuche mein Glück....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ANi,
    so eine schöne Verlosung.
    Ich nehme gerne das Bild mit, aber nicht böse sein,
    wenn ich selbst nicht an der Verlosung teilnehme.
    Mir gefällt PIEP auf dem hübschen Stoff besonders gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    was für ein süßer Vogelanhänger! Was für eine schöne Verlosung, da bin ich doch sehr gerne dabei.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,
    die Schriftzüge sind wunderschön. Ich würde sehr gern in dein Lostöpfchen hüpfen. Dein Vogelanhänger sieht toll aus und passt prima zum Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ANi,
    ich spring auch gerne in Deinen Lostopf bei den schönen Gewinnen! Der piep Schriftzug ist einfach genial!
    LG zu Dir, Bildchen ging mit
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe ANi,

    ich bin ganz hin und weg.. "you make my heart smile" ist wunderschön.. So filigran und edel gemacht.. Klassssseee.. Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe ANi,

    das ist aber eine feine Beute, die du da gemacht hast ;-) Wunderschöne Schriftzüge sind das, mir gefällt PIEP sehr gut. Kurz und knackig, aber was du damit alles sagen kannst ...

    Deine Idee mit den Postkarten muss ich mir unbedingt mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, hab Dank für die Anregung!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani!
    Was für schöne Schriftzüge. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Auch dein Vogelanhänger ist ganz goldig geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani,
    wie zauberhaft die Sprüche sind. Da springe ich doch gern in den Lostopf. Vielen Dank für das Organisieren von dem tollen Give Away.
    Liebe Grüße
    VIki

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ani,
    was für eine tolle Idee.
    Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ANi, die Schriftzüge schauen wirklich hübsch aus. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani,
    der Ausstellungsstress ist endlich vorbei und heute hab ich endlich einen freien abend und hab deine letzten Posts nachgelesen. Und die Schriftzüge sind toll. Da eile ich natürlich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ani,
    der Ausstellungsstress ist endlich vorbei und heute hab ich endlich einen freien abend und hab deine letzten Posts nachgelesen. Und die Schriftzüge sind toll. Da eile ich natürlich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ANi,
    Was für eine schöne Verlosung! Diese Schriftzüge finde ich schon lange traumhaft schön und habe mir bisher leider noch keinen gekönnt. Bei dir versuche ich jetzt erstmal mein Glück, wer weiß :-))))......
    Dein schönes Bild verlinke ich gerne bei mir und husche mal zu Instagram, wobei ich da noch nicht rausgefunden habe, wie man da die Bilder teilen kann .
    Hab einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. "Piep" könnte auch zu mir passen...nicht weil ich nen Vogel habe. Ich mag Piepmätze einfach. Ebenso Typografie.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani,
    die 3D- Wörter und die Schriftzüge sind toll. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und nehm dein Bildchen morgen, wenn ich am Computer sitze, gerne mit.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe ANi,

    ohhh wie toll!! Mir gefallen diese 3D Schriftzüge auch super super gut. Wie witzig : piep! Ich drück mir mal selber die Daumen :-))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Piep, piep...passend zu meinen gefalteten Vögel im Vogelkäfig...schòne Idee mit den 3d-Buchstaben und ich würde mich freuen sie zu meinem Vogelkäfig setzen zu dürfen.
    Gruss Melitta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ANi,
    die 3-D-Schriftzüge sind ja super, na wenn das nicht mal was für das Zimmer einer meiner Minis wäre (je nach Text ;-))
    Und Deinen wunderschönen Schmuck bewundere ich ja immer auf Instagram <3
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde so gerne das "piep" gewinnen!
    Beste Grüße
    Tobias Helfrich

    AntwortenLöschen
  34. Liebe ANi,
    das sind zauberhafte Schriften und sehr gern, wenn noch ein Plätzchen frei ist, nehm ich auch im Lostopf Platz. Wie gut, daß ich nachgelesen habe, denn an dem Tag von dem Post war ich bei meiner Mama, ihren 85. Geburtstag feiern ;O
    Ich mag den Spruch "You make my heart smile" bsonders schön, aber auch "Lebe-Liebe-Lache" :O))))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich freu mich soho.. ich freu mich soho.. ich freu mich soho!! ∗♥∗ Guten Morgen, liebe ANi! Für so eine feine Nachricht darfst Du mich gerne in den Ferien "stören".. lach! Vielen Dank für die wunderbare Verlosung. ∗♥∗ Ich freue mich schon sehr auf meinen Gewinn. Ganz liebe Grüße, Nicole ∗♥∗

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html