Freitag, 24. April 2015

Giveaway von der Designmesse "Blickfang"

Werbung. In diesem Blogpost sind Produkte abgebildet und verlinkt. Diese Produkte sind unbezahlt und unbeauftragt.

Letzten Monat habe ich die Designmesse "Blickfang" in Stuttgart besucht.
Und war mehr als begeistert!


Bei "Blickfang" handelt es sich um eine Messe für Möbel, Schmuck und Mode. Mit einigen Ausstellern kam ich dort auch ins Gespräch.


Besonders angetan war ich vom Stand  "NOGALLERY". Dort könnt Ihr aus einer Unmenge von verschiedenen 3D-Wörtern Euer Lieblingswort auswählen oder auch eigene Texte gestalten.


"NOGALLERY" hat mir zwei Schriften zur Verfügung gestellt, die ich nun verlosen darf.
Eine Kette mit einem schwarzen Origami-Blumen-Anhänger und türkisfarbenen Schriftzug "Glück", sowie einen 3D-Schriftzug "Schön dass du da bist".

Vielen herzlichen Dank an "NOGALLERY" für diese tolle Unterstützung!

Mein Giveaway läuft übrigens bis zum 8. Mai 2015.

Nun drücke ich Euch noch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück!

Eure ANi

P.S.: ... die sich sehr freuen würde, wenn Ihr mein unteres Bild mitnehmen würdet! :-)

62 Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf :-) Die Blickfang Messe ist super, da war ich auch schon des öfteren und bin immer wieder begeistert von all den tollen Sachen dort!
    Liebe Grüße
    Susanne
    PS. Das Bild habe ich mitgenommen und auf meinem Blog verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi,
    da hast du was tolles erstanden. Würde mich freuen, wenn ich mit in dein Lostopf kommen würde.
    Dein unteres Bild nehme ich doch gerne mit.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine allerliebste Idee, liebe ANi!! Die Schriftzüge sind aber auch gaanz wunderbar!! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.. lächel!! Dir ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Blickfang ist toll! Auch in München findet sie einmal im Jahr statt. Ich versuche mal mein GLÜCK, vielleicht findet ja ein Schriftzug ein neues Zuhause, natürlich bei mir ;) !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Die "Blickfang" kenne ich gar nicht und grade lese ich, dass es sie in München auch gibt. Hui, da muss ich mal hin - ist ja nicht ganz sooo weit weg wie Stuttgart.
    Die Schriftzüge sind sooo hübsch - mir gefällt die frische Farbe :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    vielen dank für diese tolle Sachen...da hüpfe ich ganz schnell rein...so ein wenig Glück um den Hals könnte nicht schaden :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ani, das ist aber toll, dass du zwei so schöne Schriftzüge zum Verlosen zur Verfügung gestellt bekommen hast. Da bin ich auf alle Fälle dabei und versuche mein Glück. Das letzte Bildchen habe ich schon bei mir verlinkt. Farblich passt es super zu meinen heutigen Freitagsblümchen samt Hintergrund. Deine gestrichenen Kisten machen sich auch sehr gut als Unter-bzw. Hintergrund für Fotos.
    Dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön!
    Von Nogallery habe ich auch schon einen Schriftzug Zuhause, ich mag die so sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    ein wunderschönes Giveaway ist das. Besonders gut gefällt mir der Schriftzug: Schön, dass du da bist.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit :)
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe ANi, danke, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast. Leider warst Du die Einzige. Vielleicht ist das so, dass man vergessen wird, wenn man längere Zeit nichts gepostet hat :-( Um so mehr habe ich mich über Deinen Kommentar gefreut :-))) Diese Messe, die ich leider gar nicht kenne, war bestimmt unheimlich inspirierend und hätte mir sicherlich auch sehr gut gefallen!!! Sehr gerne versuche ich daher mein Glück und springe ins Lostöpfchen. Bild mitnehmen lohnt sich nicht....es guckt ja keiner bei mir :-((( Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende. Liebste Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  12. Hallo aNi!
    Das ist ja ein tolles Giveaway! Ich wusste gar nicht, dass es hier in Stuttgart so eine tolle Messe gibt. Die muss ich mir merken.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Renate aus Kaisheim24. April 2015 um 13:57

    Hallo ANi, meine Tochter heißt auch Anja,

    da hast du ja einen schönen Blog deine Farben sind auch meine, habe große Blumenkübel auch in Mint gestrichen und einen kleinen schwarzen Metalltisch in der gleichen Farbe, macht schon was her.

    Kann ich in deinen Lostopf, habe aber leider keinen eignen Blog?

    Lieben Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ANi,
    zwei sehr schöne Sachen hast Du da zur Verfügung gestellt bekommen. Einfach klasse und sehr ansprechend. Der Schriftzug würde sehr gut zu meiner Einrichtung passen, also schnell, schnell ins Körbchen und ganz fest die Daumen drücken.
    Freue mich auf weitere kreative Anregungen.
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,

    sehr gerne hüfpe ich in deinen Lostopf. Die Kette und der 3 D-Schriftzug sind zwei tolle Giveaway. Beide sind ganz gezaubernd.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    das war bestimmt eine spannende Erfahrung dort auf der Messe! Die Schriftzüge sind wirklich sehr schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf :)
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    auf so eine Messe würde ich auch gerne mal gehen, mal sehen, wann ich das schaffe.
    Das ist bestimmt eine tolle Sache.
    Die Schriftzüge sind toll, da probiere ich gerne mal mein Glück.
    Natürlich nehme ich auch Dein schönes Bild mit.
    Dir ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Da wäre ich bestimmt auch hängen geblieben.
    Schöne Schriften sind das.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ANi,
    Ich kenne die Messe gar nicht ...
    Man sollte Dich öfters losschicken ;-)
    Wunderschöne Schriftzüge.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die sind wirklich wunderschön, da muss ich mein Glück versuchen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ANI,
    das ist ein sehr schönes Giveaway an dem ich sehr gerne teilnehme. Die Schrift ist wunderschön! Dein Bild habe ich schon bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ani,
    Bin über Nicole von Niwibo zu dir gekommen, und würde sehr gerne bei deinem Giveaway mitmachen.
    Ich wollte auch gern auf die Messe gehen, bin aber leider krank geworden. Umso schöner, dass du uns was mitgebracht hast :-)
    Die Schriftzüge sind toll!
    Ich verlinke dich auch gerne bei mir und folge dir ab sofort :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ani,
    was für eine schöne Idee! Da hüpfe ich gleich mal in Deinen Lostopf.
    LG
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Oh ANi, was für wunderschöne Bilder!! Wie schön Du die Schriften in Szene gesetzt hast!
    Ich habe hier auch einen NOGALLERY Schriftzug, Lieblingsplatz steht über dem Sofa :-)
    Trotzdem hüpfe ich in den Lostopf, denn das was ich hier sehe finde ich auch traumhaft!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hi Ani,

    diese Messe kannte ich noch gar nicht. Und Stuttgart ist von uns ja nicht so weit weg, da möchte ich das nächste Mal auch gerne hin:-))
    Die Schriftzüge sind sehr außergewöhnlich und richtig schön!

    Ein schönes Wochenende und Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ani,
    die Schriftzüge sehen wirklich toll aus. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ein schönes WE
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ANi !
    Auf so eine Messe düfte ich nicht gehen ! Höchstens mit verbundenen Augen ;o)

    Bei Deinem Giveaway mache ich nicht mit, nehme aber sehr gerne das Bild mit auf meine Seite.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. oh, wie schööööön!
    da versuche ich mal mein glück!
    dein bild habe ich gerne verlinkt...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  29. Ach ... die sind ja wunderbar! Farben wie der Frühling und Botschaften direkt für's Herz. Da bin ich gern dabei!
    herzlichst soulsister

    AntwortenLöschen
  30. Wow - diese Schriftzüge sehen super toll aus!!!
    Da versuche ich gerne mein Glück! :)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Dein Bild passt perfekt in meine Sidebar ;-)
    Das ist ja eine wirklich tolle Arbeit, die du da verlosen darfst. Richtig toll umgesetzt.

    Du darfst du immer und immer wieder wiederholen ;-) das tut nämlich ganz schön gut ...
    Und ich freue mich immer, wenn der Stil, den ich für mich gefunden habe, so gut ankommt. Ich bin selbst noch schwer verknallt ...

    Der Staub hat sich übrigens keinen Millimeter von da wegbewegt, wo ich ihn zuletzt gesehen habe. Gibt schließlich wichtigeres, gell?

    Das Bild habe ich seit anderthalb Wochen, ist ganz neu! Merci!!

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  32. Die sehen aber schön aus! Beide!
    Ich finde so Schriftbilder einfach herrlich!
    Vielleicht bekomme ich ja doch nochmal meinen Plotter, zum Wandtatoodesignen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Wie wunderschön ,ich orobiere mein glück
    Liebe grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Schön, dass Du da bist, ist ja toll. Das würde super beim Mini über den Wickeltisch passen. Ist zudem auch schön, dass er da ist. :)
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe ANi,

    süß, ganz süß sehen diese 3d Schriftzüge aus. Naklar, da bin ich doch gerne mit dabei und versuche mein Glück. Das Bildchen wandert dann auch mit zu uns.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe ANi, wie gern wäre ich mit Dir über die Messe geschlendert... und da man "Glück" immer gebrauchen kann versuche ich das meine und springe auch in den Kostopf :-)
    Guten Start in die Woche und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  37. Liebe ANI
    So was Schönes, habe ich schon länger nicht mehr gesehen! So filigran gearbeitet und tolle Farben. Danke für die Verlosung, da mach ich sehr gerne mit!
    Das Bildchen werde ich posten! Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ANi,
    oh, die Messe war in Stuttgart, da hätte ich ja glatt auch hin gekonnt, aber ich habe das gar nicht mitbekommen. Superschöne Schriftzüge sind das, da versuche ich doch auch mal mein Glück und Dein Foto nehme ich gleich mit rüber.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein schöner Schriftzug - und dann auch noch in Deiner Verlosung.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein schöner Schriftzug - und dann auch noch in Deiner Verlosung.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  41. Liebe ANi,
    da versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Dein Bildchen nehme ich sehr gerne mit zu mir.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ani, da kann ich dich absolut verstehen! An dem Stand wäre ich auf der Messe auch hängen geblieben. Ich mag diese 3D-Schriften auch so super sehr!!! Da werde ich doch jetzt gleich mal bei NOGALLERY etwas stöbern.... ;-)
    Ganz liebe Grüße zu dir und bis bald wieder, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  43. Wow... Das schaut so toll aus ... Und Türkis ist noch dazu meine Lieblingsfarben... Naja neben rosa... Danke für diese tolle Verlosung ! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ani,
    da wenn mal mal ein paar Tage weg ist, würd man um ein Haar so eine tolle Verlosung verpassen, es reicht ja nun noch und ich bin gerne dabei.
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  45. Diesen Shop kannte ich noch nicht- danke für den link
    Ich mach gern bei der Verlosen mit- so tolle Schriften ! Ich werde es auch verlinken

    LG zum 1.Mai von elma

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ani,
    das sind ja wirklich schöne Schriftzüge. Da mag ich wohl gern in den Lostopf hüpfen.
    Aber auch deine Teekanne ist ein echter Hingucker.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ani,
    tolle Verlosung.
    Ich versuche mein Glück...
    Lieben Gruss
    Anja aus E.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Ani,
    Das sind total schöne Bilder :)
    Mir gefällt die Farbe so gut da probier ich gleich mal mein Glück <3
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  49. Halli... Hallo... Bei Frauke las ich von diesem Blog hier und wa neugierig geworden, durch den Blickfang: Glück. Ausgeschnitten und in einer kommunikativen Farbe, da könnte ich dann nicht widerstehen. Da bin ich gerne mit von der Partie in Deinem Lostopf.

    Und ich sehe bzw. lese noch ein wenig weiter hier ...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  50. Liebe ANi,
    zur Blickfang will ich auch unbedingt mal und ein Schriftzug von nogallery steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht hab' ich ja Glück. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Dank für die Vorstellung von Nogallery. Finde ich total genial und ich werde sicher demnächst nach einem Hochzeitsgeschenk in diesem Shop suchen.
    Und natürlich wäre ich superglücklich, wenn ich einen dieser Schriftzüge für mich ergattern könnte .... darum mache ich hier sehr sehr gerne mit.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  52. Wundervolle Schriftzüge......ich versuche mein Glück und hüpf sofort in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  53. Oh, das sind ja umwerfend schöne Schriftzüge und ich würde gerne einen gewinnen. Daher hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  54. Oh, das sind ja umwerfend schöne Schriftzüge und ich würde gerne einen gewinnen. Daher hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Ani,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Das ist ja eine schöne Verlosung. Gern nehme ich teil und das Bild mit zu mir auf meinen Blog.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Ani,
    jetzt hab ich doch glatt diesen Post übersehen - aber gerade noch
    rechtzeitig geschafft :-). Die Schriftzüge sind echt richtig, richtig
    schön, da versuch ich mein glück sehr gerne. Ich kann mir gut vorstellen,
    dass Dir dieser Stand total gut gefallen hat. Ich wäre da sicher auch
    gleich fündig geworden.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  57. Huch Ani!
    Das hab ich ja glatt übersehen! Lag bestimmt an unserem Umzug. Klar mach ich mit!! Das: Schön das du da bist" Ist toll!! Ich geh da gleich mal stöbern...
    Herzliche Grüße!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  58. Diese Schriftzüge sind wirklich wunderschön!!! Gerne würde ich auch noch in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Ani,
    gut, dass Du nochmal dran erinnert hast, sonst hätte ich diese wunderbare Verlosung glatt verpasst.
    Nun hüpfe ich aber noch ganz schnell in Los-Runde, verlinkt habe ich Dich natürlich auch!
    Bei mir gibt es im Moment übrigens auch etwas zu gewinnen, vielleicht hast Du ja Lust?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Ani,
    ohne Erinnerung wäre die mir jetzt auch glatt durch die Lappen gegangen. Ich mach ja wirklich nur bei Giveaways mit, die ich wirklich unbedingt haben will, und die Schriften gehören definitiv dazu! Genau solche hatte ich vor Kurzem auch hier in München in einem Laden in den Händen und nur die Ebbe im Geldbeutel hat mich vorm Kauf bewahrt. Also drück ich mir jetzt einfach ganz fies selbst die Daumen und hoffe, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle :)
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Ani, bin eben deine neue Leserin geworden und mache auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit! Einfach wunderbar, was du ausgesucht hast! Natürlich verlinke ich dich gerne!
    Liebe Grüße
    Nina
    ……./….)…………_……
    ….. /….(……….(……..
    ….(……)………..)……..
    …ooooO………(……)…
    …………………..Oooo

    AntwortenLöschen
  62. So schöne Farben auf den beiden Fotos, so ganz die meinen :-)
    Da fordere ich das Glück einfach mal heraus...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html