Samstag, 23. Dezember 2017

Ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Weihnachtsfeiertage wünsche ich Euch - herzlichen Dank an alle meine Leser und Kunden von ANi DESIGN HANDMADE

Werbung. In diesem Blogpost ist Schmuck abgebildet und verlinkt, der im ANi DESIGN HANDMADE-Shop bestellt werden kann.

Mit großer Spannung erwartet, steht Weihnachten jetzt endlich vor der Tür.


Deshalb habe ich meinen neuesten Flohmarkfund ganz hübsch für Euch fein gemacht. 


Und mit Geschenken verpackt. 


Genießt die Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben. 


Bei allen meinen lieben Lesern möchte ich mich recht herzlich bedanken!
  Ohne Euch wäre die Welt für mich nicht so bunt. 
Und ohne Euch würde mir sicherlich auch die Motivation fürs Bloggen fehlen. :-)

Ganz herzlich möchte ich mich bei meinen Kunden von ANi DESIGN HANDMADE bedanken. 
Mein erstes Jahr mit eigenem Onlineshop war für mich sehr spannend. Ich konnte Kunden, beziehungsweise Kundinnen mit einem handgefertigten Schmuckstück "made by me" beglücken und nette Kontakte knüpfen. 
 Ich freue mich sehr, dass ich diesen Schritt hier gegangen bin, mich selbstständig gemacht habe und den Shop online gestellt habe.

Jetzt wünsche ich Ihnen und Euch allen - auch den lieben Blogger-Kollegen - ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Herzliche Grüße

ANi


16 Kommentare:

  1. MOIIII schaut des liab aus,,,,

    wünsch da ah morgen ah scheeenes WEIHNACHTSFESCHTL

    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder :))
    Dir auch ein Frohes Fest .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,

    Dir und Deinen Lieben ebenso fröhliche und gesegnte Weihnachten!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani,
    ich wünsch Dir auch von Herzen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    am liebsten würde ich mich in das süße Auto setzen und irgendwo in eine wunderbare Winterwunderwelt fahren.
    Baum und Geschenke einpacken und ein paar Tage Ruhe genießen.
    Dir wünsche ich frohe Feststage, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    was für ein hübscher Flohmarkt-Fund und toll,wie du ihn weihnachtlich geschmückt hast!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Rutsch gut rein in ein gesundes neues Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. So eine hübsche Ente!
    Dir auch ein frohes Fest, ganz nach deinem Gusto!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,

    ich wünsche Dir fröhliche Weihnachtstage mit ganz vielen schönen Momenten.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    was für eine hübsche Ente!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    ich wünsche dir und deiner Familie, ein wunderschönes, harmonisches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,

    frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht dir

    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    Ich wünsche Dir wunderbare Weihnachten im Kreise Deiner Liebsten und ein glückliches Jahr 2018. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und ein gutes Neues Jahr 2018 mit eben so viel Erfolg für Dein Herzensprojekt <3
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,
    ich wünsche dir auch noch wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    nur noch wenige Stunden ...
    Dann beginnt das neue Jahr.

    Ich wünsche dir für 2018 viele schöne Momente ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html