Freitag, 11. Juli 2014

Mini-Flowerday

Kann das sein? Schon wieder ist Freitag und eine Woche ist um.
Die Zeit rast - Euch geht es sicherlich auch so.
Heute gibt es bei mir "Minis", seht selbst...


Im Blumenladen habe ich mir einen Zweig von der Matricaria gekauft und die Blüten ganz kurz abgeschnitten, um sie in kleine Gläschen zu stellen.


Auf meinem Gartenhocker hat der Gläserständer nun einen Platz gefunden.


Da die letzten Tage bei uns doch recht regnerisch und trüb waren, tut uns allen jetzt dieses "Mini" an Gelb gut. 
Sonne - ohne Dich fehlt uns was!! :-)

Und deshalb schicke ich diese Blümchen heute zum Holunderbluetchen!


Liebe Grüße, ich wünsche Euch ein sommerliches Wochenende mit allem was dazu gehört!!

Eure

ANi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ani - da geht doch richtig die Sonne auf!!!
    Ganz entzückend sind diese kleinen Schönheiten und auch diese süße kleine Bank ist ein echter Hingucker!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani ...
    Süsse Blümchen zeigst Du ... es sind wirklich viele kleine Sonnen ... wenn schon die Große nicht kommen will...
    Liebe Grüße
    schickt Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ani,
    uiii...das ist aber ein fröhliches Blümchenarrangement!! Ein sehr schöner Anblick, und den kann ich heute gut gebrauchen, an diesem trüben Tag. Danke dafür :)
    hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenschein im 6erpack - da muss sie ja kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ANi, das sieht ja zauberhaft aus! Diese kleinen Blüten und der schöne, silberne Gläserkorb, einfach schön! Und sonnig! Bei uns scheint ja schon seit gestern die Sonne, das wünsche ich dir auch! :-)
    Hab ein wundervolles Wochenende, bis bald
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. So zart und rein... und einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich erfreue mich auch oft nur an einer Blume ,die ich mir dann ins Haus hole.Süsse Bilder,meine sind
    vor der Regenzeit entstanden.Lg Rose

    AntwortenLöschen
  8. Kleine gelbe Sonnen, ganz zauberhaft liebe ANi!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ANi,
    zur Zeit stehe ich auch auf "Weiss". Die kleinen Blüten sind immer freundlich und schön und auf dem kleinen weißen Hocker mit den Gläsern kommen sie gut zur Geltung.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich, wie hübsch, wie süß, ...! Ich bin ganz hingerissen von Deinen kleinen Sommerblümchen. Auch hier hebt sich gerade meine Stimmung, Danke!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Hach was für ein schönes, helles Arrangement. Auch wenns bei mir heute eher knallt, so was Dezentes ist ganz nach meinem Geschmack. Und der Gläserständer ist ein Traum. LG Yna

    AntwortenLöschen
  12. ...oh ja, irgendwie geht es anscheinend allen gleich mit der Zeit:-)) oder wie ich mal gelesen habe, Kreativen ist nie langweilig...vielleicht liegt es auch daran:-))
    Deine Deko ist jedenfalls super kreativ und ganz zauberhaft. Und dieses Hockerchen hach.....so schön, so eines habe ich noch nie gesehen.
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Etwas Sonnengelb können wir gut gebrauchen! Gestern sah es ja schon ganz toll aus,aber abends zog dann doch ein Gewitter auf.
    Vielleicht helfen dein Blümchen heute bis in den Abend und übers WE ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Ein Mini-Arrangement, das gute Laune macht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß! Und ich beneide dich ja um deine Fensterbank, wo sich alles so schön präsentieren lasst...
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Anili! So schöne Bildchen! Perfekt geschossen!!! I love!!!
    Liebe Grüße, Olga.
    Ich reiche Dir ein Stückchen Kuchen her ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    wunderschön hast Du Deine "Minis" in
    Szene gesetzt. Bei uns kommt auch nahc
    Tagen grad erst mal wieder ein wenig die
    Sonne durch. Ich werd jetzt mal in den Garten
    gehen und mir auch Blümchen reinholen -
    bevor der nächste Regenschauen kommt.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Klein und fein!
    Schönes Wochenende wünscht Euch
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,
    ich wünsche auch dir ein ganz tolles Wochenende.
    Zum Glück hab ich nichts bestimmtes vor und werde es somit genießen :-)

    Deine Minis sind bezaubernd und mit dem Rundherum ein toller Hingucker.

    Bis ganz bald mal wieder!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi, na, das hat doch die Sonne ihre "Kinderchen" geschickt um uns zu erfreuen :-))) Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  21. Sind die süß - die mag ich so richtig gerne... ob solche Blümchen wohl auch auf einem Nordbalkon blühen würden?

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani,
    ja, ich glaube, wir haben heute die selben Blümchen.
    Ich finde sie so niedlich und sie sind unheimlich dankbar...meine sind morgen schon eine Woche alt und sehen immer noch klasse aus.
    Aber Deine Deko gefällt mir auch sehr gut. Sieht so hell und freundlich aus.
    Dir ein schönes Wochenende, meins hat heute mit Deiner lieben Post schon gut angefangen....so ein schönes Päckchen, ganz lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ani,
    Deine Blütendeko ist bezaubernd :-)
    Auf dem Hocker allerliebst anzuschauen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ani,
    ich hab erst gedacht es sei Kamille vom Wegesrand. Sehr hübsch arrangiert mit Gläschen, Halter und Höckerchen.
    liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  25. ...groß müssen sie gar nicht sein, liebe Ani,
    diese Sommerfarben bringen einfach gute Laune...schön arrangiert,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  26. Liebe ANi,
    so schönes Sonnengelb brauchen wir jetzt dringend
    und die Kamillenblümchen riechen sicherlich auch gut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  27. Nur ganz kurz liebe Ani!
    Wunderschön und sommerlich ♥♥♥
    Ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Mutterkraut mag ich auch so gerne...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani,
    dein weiss gelbes Arrangement sieht einfach nur zauberhaft aus, v.a. auf
    dem weissen kleinen Hockerl auf dem Fenstersims!
    Das zaubert dir am vorbei gehen sicherlich jedes mal ein Lächeln ins Gesicht, stimmts?
    Oh ja,....Sonne! Kannst gerne wieder vorbei schauen! Ich lechze danach!
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Busserle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. Lieb Ani,
    da sieht man wieder: Oftmals ist weniger mehr.
    Deine Deko ist wunderschön. Mach ich nach.
    Danke für den Tip.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Ani!

    Ja! Leider kann es sein das schon wieder Freitag ist.
    Wahnsinn wie die Zeit nur so dahin fliegt.
    Weißt du, immer wenn ich Pause mache komme ich dich heimlich besuchen.
    Jetzt hat es sogar zeit für einen Kommentar, in dem ich dir mal wieder von herzen sagen kann
    was du für tolle Bilder gemacht hast ♥
    Und die Blümchen, soooo lieb!

    Drück dich herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ani !
    Deine Minis sind entzückend :o) ! Und so schön dekoriert !
    Ja, die Sonne fehlt mir auch ! Was ist das nur für ein Sommer ?!
    Ich bin froh, wenn ich das Grau-in-Grau hinter mir lassen kann und in den Süden fliege.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende (ob mit oder ohne Sonne),
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ani,
    nun ist es schon wieder "Samstag". Deine Blümchen ist das freundlichste was ich diese Woche gesehen habe, denn hier ist alles Grau in Grau!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ani,
    ganz bezaubernd deine Minis, mir gefällt auch der Gläserständer gefällt mir ausgesprochen gut, er ist bestimmt aus alten Silber.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  35. Süß sehen sie aus, deine Blümchen auf ihrer Bühne, tolle Inszenierung, liebe ANi !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen hoffentlich sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  36. Hach liebe ANi, ich mag Deine Fotos so sehr, vor allem das Höckerchen Bild hats mir angetan, was für eine reizende Idee und wie schön abfotografiert!
    Habs schön,
    ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht wunderschön aus! sind das echte Blumen?
    Ich werde das glaube ich auch irgendwie bei mir im zimmer einrichten, sieht super aus! Besonders so am Fenster :)

    Es würde mir viel bedeuten, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön schaut das aus deine Blumen.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Samstag und wünsche dir noch einen tollen Sonntag
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  39. Liebe ANi,
    ja, mir geht es genauso - nun ist es schon Juli und der längste Tag des Jahres war auch schon. Wie schnell die Sommermonate doch immer vergehen. Lass uns die hellen sonnigen Tage noch ausgiebig genießen und in uns aufsaugen :-)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe ANi,

    menno, das Wetter ist einfach nicht besser geworden gell, aber Deine süßen Blümchen die strahlen sicher noch in ihren Gläsern und bringen Dir so den Sommer ins Haus. Das kleine Bänkchen ist richtig süß und ist sicher ein Mitbringsel aus Japan ♥. Ich wünsche einen spannenden Fußballabend

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ani,
    wunderschön, die kleinen Blüten in den vielen Gläsern.
    Gestern hatten wir einen sommerlichen Tag und heute regnet es schon wieder so sehr. Es ist ein auf und ab hier mit dem Sommerwetter. Deine Baiser-Torte aus dem vorherigem Post muss ich unbedingt einmal nachbacken. Die sieht ja soooo lecker aus. Hab' eine schönen Sonntag Abend. Daumen drücken und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ani,
    auf diese Weise hast du dir auf jeden Fall ein paar "kleine Sonnen" ins Haus geholt" Schön!
    Und hier kriegst du einige weitere Sonnen von mir:
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Ani,
    Das schaut wirklich sehr niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ANi,

    die Blumen in den Gläsern sehen ja so niedlich aus.
    Richtig schön! Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ANi ...
    lieber spät als nie ...
    So komme ich erst heute dazu dir zu sagen wie wunderschön deine Bilder sind ...
    Dieser Ständer mit den den zarten Blüten schaut wunderschön aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!