Dienstag, 28. Januar 2014

Upcycling Dienstag Stiftebox

An der Vesperdose meiner Tochter ist vor ein paar Tagen der Verschluss abgefallen. Für die Mitnahme von Essen ist sie dadurch unbrauchbar geworden, aber zum Weiterverarbeiten für ein schönes DIY passt sie ideal.  :-) 
Deshalb mache ich heute gerne wieder bei Ninas Upcycling-Dienstag mit.


Endlich einmal konnte ich alle meine Maskingtapes verkleben, indem ich sie komplett an der Vorder- und Rückseite gleichmäßig eng anheftete, so dass ein schönes Muster entstand. Und die Innenseite habe ich je noch mit einem Rest "d-c-fix- Folie" beklebt.


Weil die Dose nicht mehr geschlossen bleibt, habe ich ein Band zugeschnitten und mit einem Knoten befestigt.


Jetzt überlege ich mir, ob ich über mein neues Behältnis noch einen Klarlack gebe, damit ich einen Schutz vor Verschmutzung habe.

So - und mit meiner neuen Stiftebox gehe ich gleich morgen in meinen Zeichenkurs!  :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Ani

Kommentare:

  1. Sieht die klasse aus, liebe Ani! Die ist total schön geworden! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und ganz viel Freude bei deinem Zeichenkurs! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Die sieht richtig hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani, wie süüüß!
    So eine tolle Idee und ich bewundere Dein Tape Sortiment :))
    Viel Spaß beim Zeichenkurs - vielleicht zeigst Du uns ja mal Dein Kunstwerk!
    alle Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee!
    Wünche Dir viel Spaß beim Zeichnen..
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch ist sie geworden. Masking Tape ist einfach eine Dekowaffe. :-) Viel Spaß in deinem Kurs.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee. Ein Hoch auf die Masking Tape Erschaffer :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaahhhh wie toll...
    Das sieht ja genial aus!!
    Eine super schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,

    viel Spaß und viele bewundernde Blicke beim Zeichenkurs wünsche ich dir!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Schaut sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. klasse upcycling! sieht schön aus!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Wie kommst Du nur immer auf diese Ideen???????
    Super findet das die Renate aus Berlin

    AntwortenLöschen
  12. War ein paar Tage nicht mehr auf Deinem Blog,.... und schon hast Du wieder so schöne Sachen gemacht! Kompliment vom Frl. Grün

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!