Sonntag, 26. Januar 2014

DIY Lesezeichen

Meine Tochter hat für den Opa ein Geschenk gemacht. Da er viel und gerne liest, bot sich ein hübsch gestaltetes Lesezeichen für ihn an.


Man benötigt dafür ein weisses Papier, farbigen Bastelkarton, viele bunte Filzstifte und ein witziges Motiv. Meine Tochter hat dieses hier entworfen: OPA als Schriftzug, mit einem roten Herz, unserem Hund Flöckchen und hat sich auch noch selbst porträtiert - das " O" bot sich für den Bilderrahmen zu gut an!  :-)


Als Schutz hat sie das Lesezeichen laminiert, gelocht und eine selbst gemachte Quaste angebunden. Fertig!

Jetzt muss sich nur noch der Opa freuen!  :-)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße

Ani



Kommentare:

  1. look cute :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    und wie sich der Opa da freuen wird! Gefällt mir sehr sehr gut, deine Tochter hat ein großes Talent und ein gutes Auge!!! (Von wem sie das wohl hat? ;o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße von der
    Traude
    (und einen schönen Sonntag noch!)
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    ich bin begeistert! Deine Tochter kann fantastisch gut zeichnen :) Da freut sich der Opa garantiert!!!
    Dir einen schönen und erholsamen Restsonntag! Ganz viele liebe Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ein ganz liebenswertes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ist das toll geworden, liebe Ani! Mal wieder ein ganz,ganz dickes Kompliment an deine Tochter, das ist wirklich ein tolles Geschenk! Ich habe auch schon so Lesezeichen gezaubert, man kann sie so herrlich persönlich gestalten ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Super! Deine Tochter hat so viel Talent!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    das ist aber wirklich eine wunderbare Idee. Wenn ich Opa wäre, würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich!!! Irre Idee, echt cool gestaltet.... wie sacht man.... bezaubernd!
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Lesezeichen ist .... ein Juwel!!
    Frl. Grün ist platt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!