Mittwoch, 11. September 2013

Herbst im Haus

Heute war es draussen ziemlich ungemütlich, nass und kalt. Es kann doch nicht sein, dass sich der Sommer schon verabschiedet hat?
Nichtsdestotrotz habe ich mir bei einem Spaziergang mit Flöckchen den Herbst ins Haus geholt:

 mit wildem Wein, 


Schneebeeren oder auch Knallerbsen genannt,


Efeu,


 Laternenblumen,


und ein paar Schalen


und habe daraus ein Arrangement gemacht 



Ich wünsche mir trotzdem noch einen schönen Spätsommer!

Liebe Grüße,

Ani


Kommentare:

  1. ...ach liebe Ani, den Spätsommer wünsche ich mir auch noch von Herzen ;o)!Dein Arrangement ist rotz herbstlich-wunderschön!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Du schreibst mir immer so fleissig einen Kommentar, das freut mich sehr.
    Heute ist das Wetter ja noch schlimmer, als gestern! Nur Dauerregen, ich habe sogar die Heizung angemacht - und das Anfang September!!!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    ich habe Dich jetzt gerade erst entdeckt.
    Bei uns scheint gerade mal ein wenig die Sonne. Ich denke aber das sie sich heute nicht wirklich richtig durchsetzen kann. Dein herbstliche Arrangement ist sehr schön.
    Ich hätte mich gerne in Deine Follower - Liste eingetragen um Dir besser folgen zu können, aber hast Du keine oder bin ich blind?

    Ich lasse Dir jetzt erst einmal liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      danke für Deinen netten Kommentar! Nach Deinem Hinweis habe ich auf Deiner Seite gesehen, dass Du Deinen Followern Bloglovin anbietest. Das habe ich jetzt auf meiner rechten Seitenleiste eingebaut. Ich hoffe, dass das jetzt auch funktioniert!
      Liebe Grüße,
      Ani

      Löschen
    2. Liebe Ani,
      Finde ich sehr gut, jetzt "sehen" wir uns definitiv de öfteren,
      ist aber auch echt schön bei Dir.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  4. Hallo liebe Ani,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschööön!!!
    Bei dir ist es auch sehr schön und weißt du was?Ich finde deinen Blognamen wunderschön!!!
    Auch gefällt mir dein superschönes Arrangement gaaanz doll!
    Hab einen sehr schönen Abend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    es freut mich sehr, dass Du mir schreibst!
    Auf meinen Blognamen kam meine liebe Tochter, sie (wir auch!) liebt unseren Hund "Flöckchen" so sehr und so kam sie auf Flöckchenliebe.
    Ganz herzliche Grüße an Dich,
    Ani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,

    Deine Herbstdeko kann sich aber auch sehen lassen.
    Sogar kleine Nüsschen hast Du mitverwendet.
    Deine Dekoschale gefällt mir sehr gut.
    Freu mich schon mehr von Dir zu sehen.

    Es grüßt dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!