Montag, 1. April 2019

Frühling im Zoo mit Vogel, Löwe und Co.

Werbung. In diesem Blogpost ist eine unbezahlte und unbeauftragte Empfehlung.

Hallo Ihr Lieben!
Kennt Ihr die Wilhelma? 
Die "Wilhelma"ist ein wunderschöner zoologisch-botanischer Garten in Stuttgart, in dem ich am Wochenende war. Mit diesen Bildern möchte ich Euch Lust auf einen Ausflug dorthin machen.






... schau mir in die Augen, Kleines! :-)
So verträumt hat mich die kleine Fledermaus angeschaut. Zum Glück konnte ich rechtzeitig diese Aufnahme machen ...

Nachtrag: vielen Dank, liebe Rike, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass dies ein Flugfuchs ist.


Es war ein wunderschöner Tag!

Morgen zeige ich Euch noch ein paar weitere Bilder von diesem tollen Ausflug nach Stuttgart in die Wilhelma. 


Bis dahin, liebe Grüße

ANi



P.S.: In der Wilhelma blühen übrigens gerade die Magnolien! Das ist so traumhaft schön! 

13 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, liebe ANi, besonders die Fledermaus ist ja der Hammer.
    Wir haben uns auch schon vorgenommen, dieses Jahr mal mit den Kindern in den Zoo zu gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      vielen Dank, das freut mich sehr.
      Ja, die Fledermaus hat wohl auf mich gewartet. Hihi! ;-)))))
      Das ist eine gute Idee - Deine Kinder werden sich im Zoo sehr wohl fühlen.
      Eigentlich sollte wir alle viel öfter in den Zoo gehen, es gibt immer so viel zu sehen und zu staunen.
      Ich schicke Dir auch ganz liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  2. Liebe ANi,
    was für ein schöner Ausflug in den Zoo bei dir heute!
    Meine ehemalige Kollegin war schon oft in der Wilhelma und hat immer geschwärmt davon.
    War schon lange nicht mehr im Zoo.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder liebe Ani,
    so ein Zoobesuch ist immer was Tolles.
    Die Fledermaus finde ich besonders süß.
    Und auf mehr Bilder freue ich mich immer.
    Leider ist Stuttgart etwas weit weg für einen Zoobesuch.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    Danke fürs mitnehmen...ich liebe Zoobesuche.
    Ich denke die Fledemaus bekommt nach diesem Post bestimmt einen eigenen Fanclub, lach. Die ist mega süß♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    och, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in der Wilhelma, als Kind waren wir sehr oft dort! Herzlichen Dank für die so schönen Bilder, vor allem von den Fledermäusen, ich mag sie so sehr ( oder sind es Flughunde? ...)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche ( bin mit Verspätung hier..)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      ehrlich gesagt, bin ich mir auch nicht sicher, ob es Fledermäuse sind.
      Vielleicht tatsächlich Flughunde?!?
      Auf jeden Fall sind sie putzig. Da sind wir uns einig, gell? ;-)
      Danke trotzdem für Deinen Hinweis.
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  6. Wir lieben die Wilhelma und haben Jahreskarten. Mit unserem Lütten ist es super praktisch und wenn der Verkehr mitspielt, sind wir in 10min dort. Ich freu mich schon auf mehr Fotos und DER flugfuchs ist ja mal mega süß eingefangen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rike,
      ist es doch ein Flugfuchs? Beim Googeln bin ich nämlich auch darauf gestoßen. Hm!
      Ich konnte vor lauter Fotografieren nicht mehr schauen, um was für ein "hängendes Tier" es sich da handelt.
      Vielen Dank für Deinen Hinweis, meine Liebe.
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  7. Was für tolle Bilder. Bin ganz begeistert. Klasse sehen die aus :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schöner Ausflug liebe ANi,
    ich muss zugeben ich war noch nicht in Wilhelma, obwohl ich gar nicht so weit wohne:) steht aber auf der Wunschliste.
    Danke fürs Mitnehmen, tolle Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    wunderschöne Bilder hast du mitgebracht. Ach, da bekommt man gleich Lust auf einen Zoobesuch. Leider ist die Wilhelma viel zu weit weg von uns. Die hängenden Tierchen sind total niedlich. Ich freue mich auf mehr Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Bilder, liebe ANi.
    Stuttgart wäre jetzt ein bissl weit, aber Zoo ist ne gute Idee, da war ich schon ewig nicht mehr.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html