Freitag, 8. März 2019

Hurra! Endlich ist sie da! Meine neue Schmucklinie "Natürlich schmückend"!

Werbung. In diesem Blogpost ist Schmuck abgebildet und verlinkt, der im ANi DESIGN HANDMADE-Shop bestellt werden kann.


Hallo Ihr Lieben!

Mögt Ihr Pflanzen auch so sehr wie ich? 
Meine Liebe zu Pflanzen hat sich mit den Jahren verändert. Früher hatte ich überhaupt keinen grünen Daumen und sah es eher als Pflicht an, ein Pflänzchen zu pflegen. Das hat sich seit einiger Zeit massiv geändert, vielleicht auch, weil Grün im eigenen Zuhause einfach gut tut - nicht nur der Seele.
 Meine Liebe zu den Pflanzen wollte ich auch in eine eigene neue Schmuckkollektion für meinen Shop ANi DESIGN HANDMADE bringen. So ist "Natürlich schmückend" zuerst an meinem Zeichentisch und danach am Goldschmiede-Werkbrett entstanden.

Schaut doch mal!


Kette "Farn"



Ich habe unzählige Skizzen und Zeichnungen gemacht, bis ich mit den zarten Kettenanhängern zufrieden war.










Mit der "Natürlich schmückend"-Kollektion zeige ich Euch meine Naturliebe in Form von fünf zarten Kettenanhängern - alle in echt Silber, die ich selbst hergestellt habe. Bei jedem Anhänger ist eine rosévergoldete Silberkette dabei. Da ich sehr auf Qualität achte, ist diese Kette auch wieder "Made in Germany". Sie wurde hier in der Goldstadt Pforzheim hergestellt. Die Schmuckanhänger sind alle von Hand poliert und mattiert und zusätzlich rhodiniert (als Anlaufschutz und zum Schutz vor Kratzern).



Verratet Ihr mir nun, was Ihr mit der Natur verbindet?

Alles Liebe

Eure ANi


P.S.: Darf ich Euch noch fragen, welche Kette Euch persönlich am besten gefällt?
Ist es die Farn-Kette, die Esche-Kette, die Immergrün-Kette, die Holunder-Kette oder die Eukalyptus-Kette?

Mir selbst fällt es nämlich richtig schwer, mich für eine zu entscheiden. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    wie fein und zart du die Pflanzen eingefangen und verewigt hast, ich bewundere dein Talent!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi,
      vielen Dank für Deine netten Worte. Freut mich sehr.
      Allerliebste Grüße an Dich zurück.
      ANi

      Löschen
  2. Liebe ANi,
    die sind echt wunderschön geworden. Genau mein Stil :-) Am Besten gefällt mir das Holunder-Kettchen. Ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, liebe Tanja!
      Das Holunder-Kettchen?
      Ja, es ist auch mein persönlicher Favorit. Obwohl .... der Farn vielleicht auch. Oder das Immergrün?? ;-))))
      Ich bin gespannt, ob ich hier noch mehr Meinungen lese. :-)
      Vielen Dank für Deine lieben Kommentar.
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  3. Wunderschön und ganz dein Stil, das finde ich gut. Danke für dein Kommi.
    Natürlich haben wir auch Trage-Bilder der Stirnbänder. Auch die darf ich zeigen. Demnächst gehts weiter. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kirsten!
      Dann bin ich mal gespannt auf Deine "Trage-Stirnband-Bilder". :-)
      Bis dahin liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Liebe ANi,
    sehr schick,deine neuesten Werke und mir gefallen sie eigentlich alle oder doch die Esche am besten?!
    Könnte mich jetzt auch spontan nicht für einen Favoriten entscheiden...
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Esche?
      Oder doch ein anderer Kettenanhänger?
      Ja, so ist es auch bei mir, liebe Kristin. :-)
      Danke für Deinen Kommentar.
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  5. Liebe Ani,
    ich finde alle schön, aber am schönsten ist der Holunderanhänger.
    So zart und filigran.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Meinung, liebe Nicole!
      Ja, der Holunder ist zart und filigran zugleich.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  6. Hallo Ani, es ist dir sehr gut gelungen die einzelnen Blatt-bzw. Zweigarten auf das Wesentliche zu reduzieren. Am besten gefällt mir der Anhänger Holunder. Ich selbst verbinde mit Natur ganz viele Sachen: Raus ins Grüne fahren, Erholung, Stille und Durchatmen können sowie Wiesen, Wälder und Wegränder im Laufe der Jahreszeiten zu beobachten und zu genießen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holunder, liebe Christine?
      Mit den Beeren fällt dieser Anhänger in der Schmucklinie etwas "aus dem Rahmen".
      Aber ich mag ihn auch sehr und überlege mir jetzt, ob er es für mich werden soll. :-)
      Genau diese Dinge verbinde ich auch mit der Natur, Christine.
      Umso älter ich werde, desto mehr genieße ich das Beobachten der Jahreszeiten.
      Liebe Grüße an Dich
      ANi

      Löschen
  7. Oh, wie schwierig! Ich kann mich auch nicht entscheiden...
    Toll gemacht, Ani!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige mit "Entscheidungsschwierigkeiten" bin, liebe Astrid! ;-))))
      Danke für Dein Kompliment, das ist lieb von Dir.
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
      ANi

      Löschen
  8. Die sind einfach wundervoll, liebe ANi, so zart und leicht und irgendwie erdig zugleich. Sie sind alle sehr, sehr edel .. nun die Esche vielleicht. Lass dich drücken und hab ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ich freue mich sehr über Deine netten Worte. :-)
      Die Esche. Ja, die mag ich auch total.
      Danke für Deine Meinung.
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  9. Liebe ANi,
    wunderschön sieht deine neue Schmuckkollektion aus. Für die Natur bin ich natürlich immer zu begeistern. Bin ja viel mit den Hunden draußen. Mir gefallen alle Anhänger. Aber Eukalyptus und Immergrün ganz besonders. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eukalyptus und der Immergrün?
      Danke für Deine Meinung, liebe Lotte!
      Ja, Du bist für die Natur zu begeistern, schon alleine wegen den Hunden. Da geht e mir genauso. :-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  10. Liebe Ani,

    ich hab deine Kollektion ja schon auf Insta bewundert und auch deine
    Präsentation hat mir super gut gefallen. Wirklich eine sehr schöne Idee mir den Pflanzen und unendliche Möglichkeiten. Klasse.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du die Kurzfilme auf Instagram gesehen, liebe Doreen?
      Das freut mich.
      Vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  11. Ein wunderschönes Design :) Das gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Kollektion ist bei Dir entstanden. Der Hulunder blüht ja im Sommer, aber ich mag ihn weil er so zarte Blüten hat.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Kollektion. Sieht sehr fein und zahrt aus. Tolle Idee.
    Mir gefällt Farn, aber auch Esche... aber ehrlich ich finde sie allesamt wunderschön.
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    eine zauberhafte Kollektion hast du wieder entworfen. Pflanzen liebe ich auch sehr. In unserem Haus gibt es das ganze Jahr über Blumen. Mir gefallen alle deine Ketten sehr gut. Kann mich auch nicht für einen Favoriten entscheiden.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi!
    Was für eine tolle, filigrane Kollektion! Das gefällt mir super gut! Wie schade, dass ich gar keinen Schmuck trage...
    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANI,

    Du kannst echt stolz auf Dich sein. Deine neue Kollektion ist einfach wunderschön. Ich habe mir sie alle nun mehrmals angesehen und finde auch dass es fast gar nicht möglich ist sich zu entscheiden, aber irgendwie spricht mich die Esche ganz besonders an, ich kann Dir aber auch nicht erklären warum :-))).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    das ist eine super Idee, für mich fehlt eigentlich nur die Rose. (Könnte ich dann meiner Frau schenken ;-)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi,
    ich hatte es dir ja schon geschrieben und wiederhole es hier auch gerne noch einmal:
    wunderwunderschööööön - ALLE!
    Mein Lieblingsstück wäre die Esche und weisst du warum? Weil der Zweig noch oben zeigt.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Lieben e Ani, Holunder oder Immergrün...ich kann mich nicht entscheiden. Sehr schön...LG Denise

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi,
    Deine neue Schmucklinie gefällt mir sehr gut! Da ich ein Naturkind bin, gefallen mir alle sehr gut und ich könnte mich nciht für eine bestimmte entscheiden :O) Ich bin auf dem Land aufgewachsen und die NAtur, Wald und Wiesen waren meine Spielplätze *lächel*
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    ... ich mußte eine kurze Pause einlegen,wir waren kurzfristig ohne Internet ....

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schön ♥️ Bin beeindruckt, schaue gerne vorbei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ani,

    deine Anhänger gefallen mir sehr gut. Gerade die Einbindung von Natur finde ich sehr gelungen. Die Kombination von rosé und silber ist nicht mein Geschmack, aber das ist ja nur meine Meinung.
    Viel Erfolg mit deinen Ketten wünsche ich dir.

    LG Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html