Sonntag, 15. April 2018

Die Gewinner vom Giveaway sind bekannt!! Ach ja, ... und ich liebe Pink.

Werbung. In diesem Blogpost sind Produkte abgebildet und verlinkt. Diese Produkte sind unbezahlt und unbeauftragt.

Ich denke, es werden die letzten Tulpen in diesem Jahr sein ...


Tulpen sind immer die ersten Blumen, die ich mir nach der langen Winterzeit gönne. 
Ich mag sie eigentlich in allen Farben. Zum Ende der Blütezeit jetzt im Frühling habe ich sie mir noch einmal in der Farbe Pink gegönnt. Sind sie nicht wunderschön?


Die Gewinner von meinem Giveaway sind ermittelt!
Jen, vom Blog "bij jen" darf sich über den kleinen 3D-Holzaffen freuen.



Claudia, vom Blog "heinzcl with love" über den 3D-Schriftzug "COLLECT MOMENTS NOT THINGS".
Beide 3D-Holzdekorationen habe ich auf der Blickfangmesse Stuttgart von "NOGALLERY" zur Verfügung gestellt bekommen.
Hier habe ich davon berichtet.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Jen und liebe Claudia!


Ich überlege gerade, ob ich mir ein paar der Tulpenbilder hier als Postkarte ausdrucken werde. 
So ist für mich das ganze Jahr meine Lieblingsfarbe Pink präsent - ob an der Wand neben meinem Schreibtisch oder auch in der Küche am Fensterbrett.


Auf Instagram habe ich zusätzlich zwei weitere 3D-Motive, beziehungsweise Schriftzüge von "NOGALLERY" verlost.
Die Gewinner könnt Ihr hier finden.

Nun wünsche ich Euch einen erholsamen und sonnigen Sonntag.


Alles Liebe

ANi


P.S.: Meine letzten Tulpen schicke ich heute zum Flowerday.


12 Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    wirklich eine super Farbe und sie sind noch im geschlossenem Zustand schon ein Hingucker. Ich freue mich für deine Gewinner. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      Du hast recht, schon in geschlossenem Zustand sind die Tulpen schön. Am liebsten könnten sie so für mich bleiben, hihi! ;-))))
      Liebe Grüße an Dich
      ANi

      Löschen
  2. Glückwunsch den Gewinnern :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Glückspilze und Dir einen schönen Abend liebe Ani.
    Die Idee mit den Postkarten finde ich toll.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich fasse es nicht!!! Vielen lieben Dank, ich hab gewonnen!!!!! Jetzt hab ich dann doch etwas von der Blickfang-Messe :-))))!
    Deine Bilder sind traumhaft schön, als Postkarte würde ich sie mir auch in nem kleinen Bilderrahmen vorstellen können!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    wunderschön sehen deine Tulpen aus und die Idee mit den Postkarten finde ich toll. Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tulpen sind angekommen, liebe ANi ;-) Vielen Dank !!!
    Ein zauberhaftes Arrangement !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,

    die Tulpen sind aber auch sooo schön.
    Ich habe mir gestern welche im Garten abgeschnitten, noch sind sie grün und habe keine Ahnung welche Farbe sie haben werden.

    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!!
    die Tulpen sind herrlich liebe ANi,
    Ganz liebe Grüße und eine leichte Woche wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und Dir nochmal Danke für dieses schöne Giveaway!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe ANi, ich liebe sie auch die schönen Tulpen. Ich bin ja sonst nicht so der Schnittblumenfan aber wenn es im Februar so arg grau draußen ist dann kaufe ich mir schon auch mal einen Strauß Tulpen. Ganz herzlich gratuliere ich natürlich auch Deinen Gewinnerinnen und wünsche Dir eine schöne Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    oh ja, deine Tulpen sind wunderschön! Ich mag diese Farbe auch sehr.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich zu ihrem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html