Montag, 19. März 2018

Vorankündigung für ein Giveaway - Gewinnspiel und ein Messebericht von der "Blickfang" Stuttgart: Internationale Designmesse im Frühling

Werbung. In diesem Blogpost sind Produkte abgebildet und verlinkt. Diese Produkte sind unbezahlt und unbeauftragt.

Am Wochenende habe ich die internationale "Blickfang"-Designmesse in Stuttgart besucht.


Wie schon die letzten zwei Jahre davor, konnte ich mich dort in der Stuttgarter Liederhalle von den Neuheiten im Bereich Mode, Möbel und Schmuck informieren.
 Auf Instagram habe ich gestern schon davon berichtet!



Über 250 Designer aus ganz Europa zeigen dort originelle und besondere Designstücke.



Natürlich habe ich wieder meinen Lieblingsstand "NOGALLERY" besucht.
Auch dieses Jahr gab es am Messestand unzählige 3D-Wörter, Schriftzüge, Tiere und Figuren, die Wände zieren, in Bilderrahmen gefasst werden oder einfach nur auf den Tisch oder das Sideboard gestellt/gelehnt werden können.
Es ist für mich jedes Mal ein Traum, in den vielen schönen Produkten zu stöbern.



Ich bin ganz happy, dass ich wieder einige Neuheiten für ein Giveaway, beziehungsweise ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Vielen Dank an Elisabeth Rosenkranz und Andreas Burgmann!

Sobald ich Fotos von den "NOGALLERY"-Produkten gemacht habe, verlose ich sie hier auf meinem Blog und natürlich auf Instagram.

Schaut doch vorbei - es lohnt sich auf alle Fälle! :-)

Liebe Grüße

ANi


P.S.: Hier, hier und hier könnt Ihr die Gewinnspiel-Schriften von den letzen beiden Messebesuchen anschauen.


6 Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gespannt . Ich komme ganz sicher vorbei und gucke :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt sehr interessant und ich bin schon neugierig was du diesmal verlost.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi,
    oh, das ist spannend und ich bin gespannt, welche schönen Eindrücke und Dinge DU wieder von dieser Messe mitbringen wirst :O)
    Danke auch für Deine wieder so lieben Worte auf meinem Blog *lächel*
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,
    du hast uns sehr neugierig gemacht:)es war bestimmt ein toller Tag. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    das sieht nach einer wirklich tollen Designmesse aus! Ein Bekannter war auch dort und ist immer wieder begeistert. Die Schriften sind genial :)
    Hab noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt von Duni

    AntwortenLöschen
  6. oh, inspiration pur! nogallery mag ich übrigens auch seeeeehr!
    herzlichste grüße & wünsche für einen wunderbaren sonntag an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html