Montag, 20. November 2017

In der Weihnachts-Werkstatt wird geschafft: Schmuck-Anfertigung von meinem Stern-Schmuck

Werbung. In diesem Blogpost ist Schmuck abgebildet und verlinkt, der im ANi DESIGN HANDMADE-Shop bestellt werden kann.

Ich wollte Euch ganz kurz ein herzliches Hallo schicken!
Jetzt, so kurz vor Weihnachten verbringe ich nämlich fast jede Minute in meiner Werkstatt.


Dort laufen zur Zeit die Maschinen heiß!
Gerade produziere ich die Anhänger-Serie "Stern" und "Stern zart" auf Kundenwunsch sogar mehrfach.



Deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt, um ein paar Fotos von meiner Arbeit zu machen und Euch daran teilhaben zu lassen.



ANi DESIGN HANDMADE - mein Onlineshop!



In der ...


Nachdem ich den Stern gefeilt habe, richte ich den Rahmen, löte den Stern auf und bringe dann die Aufhängeöse an. Beim Löten wird das Silber immer ganz dunkel. Um es wieder hell und sauber zu bekommen, lege ich es in eine Säure, damit das Oxid entfernt wird.


Nach dem polieren, mattieren und rhodinieren strahlt der Stern-Anhänger dann richtig.
Ich liebe diese Phase ganz besonders!
 Wenn ich das fertige Schmuckstück in meinen Händen halte und sehe, was ich geleistet habe.



Der Schmuck wird hübsch in einer Geschenkbox verpackt und macht sich dann auf den Weg zu meinen Kunden.


Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

ANi


P.S.: Kleiner Tipp: da Weihnachten dieses Jahr an einem Sonntag ist, kann ich Shop-Bestellungen für das Weihnachtsfest nur noch bis zum 17.12.2017 annehmen!
Alle späteren Bestellungen werden dann erst nach den Weihnachtsfeiertagen verschickt.


16 Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    Sternzart ist ja auch wunderschön.
    Gefällt mir von den Sternen am besten.
    Und wie schön, wenn man solch einen Anhänger zu Weihnachten bekommt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi,
    jetzt herrscht Hochsaison in der Werkstatt,gelle?
    Hübsch sind sie,deine Sternchen und danke,daß wir bei der Herstellung dabei sein durften!
    Weiterhin frohes Schaffen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ANi,
    wunderschöne Sterne!
    Ich kann mir gut vorstellen das du jetzt ganz viel zu tun hast und dem Christkind zur Seite stehst.☺
    Viel Spaß bei deiner Arbeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,
    wunderschön strahlt der Sternenanhänger. Das wird ein glänzendes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    Dein Sternenschmuck ist ganz zauberhaft geworden!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht liebe ANi,
    und wenn nicht jetzt wann dann, der Schmuck passt gerade perfekt in der Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    wunderschöne Sterne!!! sehr schön gemacht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. LIEBE ANI
    ICH LIIIIEBE STERNE UND HABE GRAD DEINEN BLOGPOST ENTDECKT. MEGA, WAS DU DA MACHST. DA MUSS ICH GRAD NOCH WEITERSTÖBERN AUF DEINEM BLOG.
    STERNENREICHE GRÜSSE
    MIRI

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    ich wünsche dir so viele Aufträge, wie du bewältigen kannst. Ich gehöre ja zu den glücklichen Besitzern eines deiner wunderbaren Stücke und ich liebe mein kleines Kleeblatt wirklich sehr.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Und ich habe das Vögelchen als Anhänger und es wird viel bewundert. Ich liebe meinen/ Deinen. Anhänger!
    Ich glaube, ich muss mal meinem Liebsten, dem Mr. Blue, wieder einen „ Wink“ geben ;-)))
    Herzliche Grüße vom Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    deine Sternenanhänger sind einzigartig und der Fertigungsprozess hochinteressant! Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Interessant, auch mal hinter die Kulissen zu blicken! Also dann, "Frohes Schaffen"!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    das ist ja richtige Fingerspitzenarbeit. Schaut toll aus. Danke für diesen interessanten Einblick.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Glaube ich, dass du im Moment gerade sehr viel Arbeit hast liebe Ani :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Ani, was sind das für zauberschöne Sterne? Festlicher und glänzender geht es doch gar nicht mehr und habe tiefen Respekt vor deinem Geschick! Liebste Grüsse für dich und sternenzauberfeine Tage. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön sind sie Deine Sterne liebe ANi. Ich hoffe Du kannst ganz viele davon an liebe Kunden abgeben. Fröhliches Schaffen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html