Freitag, 13. Oktober 2017

Hurra - ich habe Dahlien! Oder - es ist Herbst- und Dahlienzeit!

Manchmal gibt es Tage, an denen man sich etwas gutes tun muss!


So einen Tag hatte ich in dieser Woche. 
Auf dem Nachhauseweg bin ich am Wochenmarkt vorbeigekommen - und da hat mich dieser Dahlienstrauß schon von weitem angelacht. 


Ich hatte zufällig meinen neuen "Hurra!"-Anhänger an (den ich übrigens aus Zeitgründen noch nicht in den Shop eingestellt habe) und habe einfach ein Wortspiel betrieben.
Hurra! ..... ich habe Dahlien. :-)


In meiner hellen Vase haben sie jetzt ein Zuhause gefunden - ich hoffe, für gaaaaaanz lange! :-)


Drei Blüten konnte ich noch rechtzeitig abzweigen und in meinem geliebten alten Zinkbecher (hier und hier) platzieren.


Dahlien sind schon zauberhafte Geschöpfe, findet Ihr auch?
Jedes einzelne Blütenblatt ist so kunstvoll geformt.
Ich bin begeistert.

Liebe Blumengrüße schicke ich zu Euch!

Alles Liebe

ANi


Meine Dahlien verlinke ich heute beim Flowerday!


Kommentare:

  1. Liebe ANi,

    herrlich deine Dahlien, ich schau schon ganz neidisch. Meine im Garten sind dieses Jahr gar nicht schön geworden. Das Trauerspiel davon mag ich mir gar nicht ansehen.

    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Anja,
    Und ich sage, dass Dali ... die Perfektion der Blumen, gefolgt von Gerbera!
    Deine schönen Dahlien bestätigen das.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi,
    Deine Dahlien sind herrlich.
    Und der Anhänger hat was, gefällt mir ganz gut!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch deine Wochenendblumen. Heute sehe ich überall Dahlien auf den Blogs, vielleicht sollten wir den Dahlien-Freitag einführen ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen mega klasse aus... Ich mag Dahlien auch total...leider hab ich keine im Garten, weil ich das Zwiebeln übern Winter Ausgraben und lagern nicht mag.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hurra, ich habe zwar keinen Anhänger, aber ich liebe Dahlien auch! ;-)) Und besonders in "deinen" Farben. Die sehen richtig klasse aus und sich selbst was gönnen ist immer gut. Leider finde ich viel zu selten welche.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    diese Dahlien sind so wunderschön!
    der Hurra Anhänger ist ebenso wunderschön,wie passend, daß Du ihn gerade an dem Tag getragen hast :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Herbstsonnenwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind Deine Dahlien liebe Ani. Die Farbe ist so zauberhaft und die Form der Blüten mag ich auch.
    Hurra, Dein Anhänger ist aber auch klasse.
    Solche Tage, an denen man sich verwöhnen muss, kenne ich auch.
    Ich habe mich heute mit einem Besuch bei Rituals belohnt und bin mit einer vollen Tüte wieder raus. Ich liebe diese Produkte...
    Dir einen kuscheligen Herbstabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Farbton! Und wieder beeindruckend von dir fotografiert! Wie passend, dieser Anhänger!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Farbton! Und wieder beeindruckend von dir fotografiert! Wie passend, dieser Anhänger!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    dein Dahlienstrauß ist wunderschön. Ich mag diese Farben sehr.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    die Dahlien sehen aus wie gemalt und haben eine schöne zarte Farbe!
    Viel Freude mit deinen tollen Blumen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ANi,
    traumhaft schöne Dahlien hast du da gefunden,
    die hätte ich auch nicht stehen lassen.
    Drücke die Daumen das du lange Freude daran hast.
    Und dein Anhänger ist auch ganz entzückend geworden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi, der Dahlienstrauß ist herrlich und so wunderbar fotografiert!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Dahlien sind wunderbar liebe Ani! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch begeistert, liebe ANi !!! Nicht nur die Dahlien, sondern auch deine Fotos und natürlich die witzige Kette ...nein ....dein ganzer Post erfreut mein Herz :-)
    Herzliche Grüße und ein sonniges Herbstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,
    wunderschön sehen deine Dahlien aus. Der Farbton gefällt mir sehr. Bei uns blühen jetzt die letzten Dahlien im Garten. Ich wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi!
    In so einem dicken Strauß sehen die Pompom Dahlien wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist das ein wundervoller Dahlienstrauß. Das war eine ganz tolle Idee von dir, beim Wochenmarkt vorbeizugehen und ihn dir zu gönnen! :-) Ich hoffe du kannst dich lange an ihm erfreuen.
    Liebste Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe ANi! Was für ein hübscher Anblick Deine gefüllte Vase ist. Ich liebe Dahlien!! Und Deine haben eine wunderschöne Farbe.. hachz! Das mittlere Bild ist so bezaubernd. Wie zart es ausschaut. Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag im Oktober, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani, die Dahlien sind so wunderschön! Und Du hast sie auf Deinen Fotos so wunderbar in Szene gesetzt!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Liebe ANi,

    einen wunderschönen Strauss hast du da ergattern können.
    Einfach wunderschön.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hurra liebe ANi, Du hast Dahlien und einen tollen neuen Anhänger! Deine Dahlien haben so eine tolle Farbe und passen perfekt in die weiße Vase ❤️ Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön liebe ANi, sowohl die Dahlien als auch der neue Anhänger♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Ja, du hast Dahlien liebe ANi,
    und was für wunderschöne Exemplare da in deiner Vase stehen!
    Ich war nie ein Fan von Dahlien und heute frage ich mich mal wieder warum eigentlich nicht. Inzwischen finde ich sie ganz toll und der neue Anhänger ist...wie soll ich sagen.......HURRA!!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!