Donnerstag, 21. September 2017

And the winner is .... - auf zum Oktoberfest!

Werbung. In diesem Blogpost ist Schmuck abgebildet und verlinkt, der im ANi DESIGN HANDMADE-Shop bestellt werden kann.

Das Los hat entschieden!


Für das Giveaway anlässlich des 1. Geburtstages von ANi DESIGN HANDMADE habe ich nun die Gewinnerin ermittelt.


Schön verpackt geht deshalb das Choker-Halsband, "Carla" weiß, auf die Reise zu:


Christiane, vom Blog "Liebhaberstücke".


Herzlichen Glückwunsch, Christiane! 
Gerade habe ich mir noch einmal Deinen Kommentar durchgelesen - Du hast Dir ein neues Dirndl gekauft? Na, das Kropfband könnte ja dann nicht besser passen, oder?
Bitte schicke mir Deine Adresse, damit ich das Schmuckstück zu Dir schicken kann!

Wenn das Los-Glück Euch dieses Mal nicht getroffen hat, ein kleiner Tipp von mir: vor Weihnachten verlose ich hier nochmal ein Giveaway! :-)

Liebe Grüße an Euch alle und bis bald!

      ANi 💕



14 Kommentare:

  1. Huiiii, da wird sich die liebe Christiane aber freuen.
    Der Choker passt perfekt zu ihrem schönen Dirndl. Herzlichen Glückwunsch.

    ...und die liebe ANi ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ist wirklich schon ein Jahr vergangen?

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...ui, sie wird sich freuen !!!
    Herzlichen Glückwunsch !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :O)
    Und Dir, liebe ANi, nochmal herzlichen Dank für diese schöne Verlosung!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,
    ein sehr schönes Design. Das würde ich auch für meine Frau kaufen, allerdings nicht für ein Dirndl, aber vielleicht gibt es diesen Anhänger auch an einer Kette?

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang,
      wie schön, dass Du meinen Shop gefunden hast!
      Es gibt die Kette tatsächlich auch an einer Kette.
      Vielen Dank für ... - Du weißt schon! :-)
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  5. Liebe ANi,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin auch von mir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    Ich freu mich so. Es passt wirklich perfekt zu meinem Dirndl. Hab dir schon geschrieben. Vielen lieben Dank.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    Ich freu mich so. Es passt wirklich perfekt zu meinem Dirndl. Hab dir schon geschrieben. Vielen lieben Dank.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ANi,
    wie schön das du so ein tolles Schmuckstück verlost hast.
    Christiane herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und wünsche ihr viel Freude an dem Schmuckstück.
    Liebe ANi, vielen dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Der Anhänger sieht wirklich sehr edel aus!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Christine. Da kommt das schöne Band ja genau richtig.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,

    ich freu mich für Christiane, das passt wirklich perfekt durfte doch das Dirndl in seiner ganzen Pracht letzte Woche auf der Hochzeit schon bewundern.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! ♥︎

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion bereit erklärst, dass Deine angegebenen Daten durch diese Webseite gespeichert und verarbeitet werden.

Hier erfahrt Ihr genaueres:
Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Meine Datenschutzerklärung: http://floeckchenliebe.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html