Freitag, 16. Juni 2017

Ein rosafarbener Traum

Kennt Ihr die Marienglockenblume?


Es gibt sie in Weiß, Blau und Rosa!


Meine Mutter hat sie mir als dicken Strauß vorbeigebracht - da war meine Freude natürlich sehr groß!


Jetzt dürfen sie am Fenster stehen - die Nachbarn sollen ja auch was davon haben - hihi! ;-)


Ist Ihr Innenleben nicht wunderschön?


Sie dürfen nun beim Flowerday teilnehmen.


Seid lieb von mir gegrüßt!

ANi


Kommentare:

  1. Die sehen wirklich klasse aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön ! Ich kannte sie bisher noch nicht und werde mal die Augen offenhalten, ob sie mir begegnen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch so gerne, besonders in diesem lichten Rosa! Im Bauerngarten gab es sie sehr häufig, aber dann in Lila. Die fand ich als Kind schon sehr plump verglichen mir meinem Liebling.
    Ein Stengel steht auch hier noch in der Vase. Sie beim Floristen zu bekommen, ist schwierig ( und auch überraschend teuer, denn die Blumen, die mit dem Flieger kommen, sind einfach billiger ).
    Toll fotografiert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,
    das sind ganz bezaubernd schöne Glöckchen! Meine Mama hatte sie früher auch, fiel mir ein, aber irgendwann waren sie verschwunden ...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön liebe Ani.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön, liebe Ani,
    so ein dicker Glockenstrauß...in rosa habe ich sie nicht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin entzückt, liebe ANi. Die kleine Marienglockenblume passt einfach zauberhaft zu Dir. Die Farbe und die Zartheit sind wie für Dich gemacht. Deine Mutti kennt Dich anscheinend sehr gut. Liebste, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    ich kannte die Marienglockenblume bisher nicht, die Fotos haben mich aber überzeugt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    so eine hübsche Blume und ich stell mir gerade vor,wie Biene Maja da hinein krabbelt und den Nektar genießt😊
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    eine wunderschöne Blume, eben habe ich sie schon in Weiß auf einem anderen Blog bewundert.
    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    die Blume sieht ganz zauberhaft aus. Überhaupt tolle Fotos, auch dein Header scheint neu, oder? Auf jeden Fall total schön.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANI,
    diese Blume kannt eich bislang nicht. Wirklich wunderschön.
    Ein herrlicher Strauß.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    die rosafarbenen Glockenblumen sind ja soooo schön. Ich habe weiße Glockenblumen in meinem Garten.Rosafarbenen habe ich noch nie gesehen. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem romantischen Strauß.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    diese Glockenblumen kenne ich nur in blau. In rosa gefallen sie mir viel besser. Tolle Fotos hast du gemacht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,
    ja, kenne ich und hab ich auch im Garten. Blau sind sie und wirklich beeindruckend.
    Weiss allerdingst nicht, wie sie in den Garten gekommen sind. Wirklich schöne Fotos hast du gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch sind die Glockenblumen, liebe ANi. Wie schön, dass Du sie auch ans virtuelle Fenster stellst, dann haben wir ebenfalls etwas davon ;) !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,

    Glockenblumen sind einfach herrlich romantisch. Wunderschön sieht der Strauß aus.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi,
    da werden die Nachbarn aber neidisch gucken, da kannst du sicher sein.
    Was für ein schöner Strauß.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liene Ani,
    ja die kenn ich auch. Hab welche in weiß. Wusste aber den Namen
    gar nicht. In rosa find ich sie fast noch schöner. Gefällt mir total gut in der Vase und ich wäre echt richtig gern Euer Nachbar.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani,
    bei dem Titel musste ich natürlich mal vorbei schauen.
    Die Blume schaut ganz bezaubernd aus und dann noch in meiner Lieblingsfarbe ;)
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön fotografiert. So zart...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani!
    In rosa sind die Glockenblumen wirklich ganz besonders schön.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne zarte Blumen! Mag ich so sehr. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich ein Traum. Beim nächsten Besuch im Gartencenter werde ich gleich mal Ausschau nach ihnen halten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Danke für diese wunderschönen zarten Blumenbilder!Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ANi,
    ein Traum sind diese zarten Farben und Formen. Fantastisch !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  27. Was für schöne Bilder , Einfach hinreißend :)) So wundervolle Farben .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!