Dienstag, 7. März 2017

Vorher-Nachher mit Kreidefarbe: DIY - Upcycling: Vintage-Hund Teil 1

Erinnert sich vielleicht noch jemand von Euch?
Vor fast genau drei Jahren habe ich meinen Post: "Flöckchen hat einen neuen Freund" hier veröffentlicht.


Ich hatte Euch ja bereits angekündigt, dass ich bei meinem Kreidefarben-Workshop in Neuss einige Dinge verschönert habe. Diesen Hund habe ich aber unverändert gelassen - er gefällt mir nach drei Jahren immer noch sehr gut. Früher diente er mir zur Washi-Tape-Aufbewahrung, heute nun als Visitenkarten-Halter in meiner Werkstatt. Zum Glück hatte ich damals in weiser Voraussicht das farblich passende Papier zum Auskleiden der Box ausgesucht.



Aber in der Zwischenzeit hat der kleine Freund Gesellschaft von einem weiteren Holzhund erhalten, der dann in Neuss unter den Pinsel kam.
Seid Ihr gespannt, wie mein zweiter Vintage-Hund aussieht?
Ihr dürft schon mal spickeln! :-)



Schon morgen könnte Ihr ihn auf dem Blog bewundern.



Eines kann ich schon verraten: er ist zuckersüß geworden - ich habe ihn jetzt schon zu meinem neuen Lieblingsstück erkoren. :-)

Liebe Grüße, bis morgen

ANi 💕


Den Hund schicke ich zum Creadienstag!


Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    die Box mit Hund ist zauberhaft. Da bin ich jetzt ganz gespannt, wie der Zweite geworden ist. Ich komme gucken.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi, also der erste Hund sieht schon fabelhaft aus, da bin ich schon gespannt auf das Folgewerk.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi,
    tolle Arbeit :) ich liebe unheimlich Kreidefarbe :)
    Dein Hundi sieht klasse aus. Ich lasse mich überraschen was noch kommt. Dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch deine Visitenkartenaufbewahrung geworden ist. Ich habe mir mal das Original angesehen - gruselig ;-). Ich bin gespannt was du uns morgen zeigst.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ani,
    was für eine hübsche Aufbewahrung. Sieht richtig toll aus. ich arbeite auch total gerne mit Kreidefarben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Idee! Aber ganz toll finde ich deine pins in Mint. Tolle Farbe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    ich dachte mir schon, dass dein nächstes Projekt MINT sein wird!! Das ist auch eine wirklich schöne Farbe und passt bestimmt auch gut in deine neue Werkstatt :)
    ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    na da bin ich ja mal gespannt. Das Hundi schaut auf jeden Fall schon mal ganz niedlich aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi, dieser hund ist so zauberhaft geworden! Der gefällt mir richtig gut! Ich bin auch auf weitere Hundchens gespannt!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Na, Du machst mich ja neugierig, liebe ANi! Was ein bisschen Pinsel und Farbe ausmachen, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani, da sieht man wozu Hunnis alle gut sind, und Dein Flöckchen wunderschön und ein gutes Model.Das ist auch eine schöne Schnitzarbeit, farblich gefällt es mir sehr.
    Ich bin nun gespannt auf den "zweiten".
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein niedliches Hündchen - tolle Farbe - da bin ich gespannt.
    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. na da bin ich schon mal gespannt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    ein ganzwundervolles Hündchen.
    Du spannst uns auf die Folter.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,
    Du machst es aber spannend, ich bin gespannt auf Deinen neuen Liebling.
    Die Visitenkartenbox schaut aber auch zuckersüß aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    richtig hübsch schaut dein Wauzi aus und nun bekommt er auch noch einen Kumpel,fein!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,
    jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht. Die Visitenkartenbox gefällt mir sehr. Und nun bekommt das Hundchen sogar einen Kumpel. ich bin gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich jetzt aber gespannt. Ich habe heute auch gepinselt. Die haben uns ganz schön motiviert in Neuss - nicht wahr ? Ich will dauernd malen.
    Liebe Grüße ! Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ANi,
    Ich bin ganz begeistert von Deiner Visitenkartenaufbewahrung.
    Sehr hübsch :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!