Freitag, 24. Februar 2017

Quittenblüte in Aprikot

Was für eine Freude, als ich diesen zauberhaften Quitten-Zweig von einer Nachbarin geschenkt bekam!


Ein Foto von ihm zu machen war allerdings ziemlich tückisch, denn in der hohen Vase waren die Möglichkeiten für mich sehr begrenzt.



Trotzdem ist es mir so einigermaßen gelungen, meinen Hauch von Frühling auf dem ovalen Tablett zu platzieren, um ihn nun zum Flowerday zu schicken.


Zum Fototermin hat mein Quittenzweig zauberhaft ausgesehen. Heute fängt er leider schon etwas an zu welken. :-(
Ich werde den Zweig trotzdem in der Vase aufbewahren, die verwelkten Blüten dann abzupfen und an Ostern Eier oder eine andere Dekorationen daran aufhängen.

Herzliche Grüße schicke ich zu Euch!

Alles Liebe

ANi


Kommentare:

  1. Oh der sieht klasse aus. Tolle Farben!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Der Quittenzweig sieht toll aus. So eine schöne Farbe. Da bekommt man Lust auf Frühling!
    Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe ANi und die Bilder sind ein Traum!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll fotografiert, liebe ANi. Die Farben finde ich sehr beeindruckend.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft liebe ANi, Blüten und Farbe ein Frühlingstraum!
    Ein schneller Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe ANI,
    mit dieser schönen zarten Farbe kriegst Du mich sofort. Ich finde hohe Arrangements in der Vase auch schwierig abzulichten.
    Dein Arrangement mit niedrigen und hohen Vasen ist zauberhaft.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, der Frühling ist nicht mehr weit!! Du hast es uns zauberhaft gezeigt!! :-)
    Herzliche Grüße vom Frl. Grün, die sich freut!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Aprikot, liebe ANi! Deine Quittenzweige sind so hübsch.. hachz! Und zu dem wallenden Weiß Deiner Vorhänge schauen sie besonders zart aus.. zauberhaft! Dir auch ein fröhliches niederrheinisches Helau, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani, wie bezaubernd!! Habe ich so noch nie gesehen. Das Apricot in der hellgrünen Vase sieht einfach wunderschön aus :)
    Ganz herzliche Freitagsgrüße sendet Dir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. oh, quitten, wie mega genial schön.
    jedes jahr nehme ich mir vor ein paar zweige ins haus zu holen, aber ich schaff es irgendwie nie.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  11. Den Hauch von Frühling hast du perfekt eingefangen.
    So zart und fein.
    Ich liebe Quittenzweige und freue mich schon sehr darauf, wenn ich einen von meiner Mutter bekomme (viel später im Jahr).
    Und beim Osterschmuckaufhängen immer gut auf die fiesen Stacheln achten!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani!
    Was für eine unendlich hübsche und zarte Farbe tragen deine Quittenzweige.
    Ein hinreißender Blickfang im Zuhause.
    Im Moment ist es hier bei mir im Schwarzwald leider recht düster und ich suche derweil etwas Trost in meinen bunten Frühjahrsblüher.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    ein blühender Quittenzweig im Februar, das ist traumhaft! Ich liebe die Quittenblüte sehr, auch die Farbe!
    Danke für diese wunderbaren Bilder!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Glück, liebe Ani, dass du diesen zauberhaften Zweig geschenkt bekommen hast. Ich habe letztes Jahr so einen Zweig in der Gärtnerei gekauft und war fast sprachlos, als ich den Preis sah! Der Vogelkäfig im Hintergrund ist wunderschön. Bin schon lange auf der Suche nach so einem Modell.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani!
    Der Zweig ist ja traumhaft schön und du hast ihn perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    dein Arrangement ist Frühling pur und der Quittenzweig hat so eine schöne Frühlingsfarbe!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. ...sehr sehr schön platziert, liebe Ani,
    so zart und frühlingsfrisch...auch die hohe Vase passt gut dazu,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ANi,
    zauberhafte Aufnahmen von deinem Quittenzweig.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,
    schön schaut Dein Frühling aus, besonders der Quittenzweig.
    Jetzt wird es wirklich Zeit für Frühling.
    Die Quitte wird bestimmt auch blütenfrei schön aussehen.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag diese Zweige auch so gerne....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ANi,
    ganz ganz zauberhaft.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Blütenzweige sind zauberhaft *-* Dein Quittenzweig sieht auf dem Tablett mit den anderen Blümchen ganz toll aus. Ein schönes Arrangement :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ani,
    die Fotos sind so schön geworden <3 Das Apricot harmoniert auch richtig schön mit der grünen Vase. Schade, dass die Blüten nur so kurz gehalten haben. Aber du hast ja noch die Fotos, an denen du dich erfreuen kannst <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ANi,
    darf ich das erste Foto in meinem Zimmer aufhängen? :-) Wunderschön ist zu mild ausgedrückt, an diesen Fotos kann man sich nicht satt sehen - sie sind Dir wunderbar gelungen! Und auch das Arrangement gefällt mir wirklich sehr. Hab noch ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe ANi,
    der sieht klasse aus. Tolle Farben! Ich mag diese Zweige so gerne...
    ganz ganz zauberhaft....ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe ANi,
    dein Quittenzweig sieht wunderschön aus. Die Blüten haben so eine schöne Farbe und du hast den Zweig ganz toll fotografiert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön.
    Ja leider halten die schönen kleinen BLüten nicht so lange, aber etwas ganz besonderes sind sie trotzem (oder deswegen?)
    Liebe Grüße
    VIki

    AntwortenLöschen
  28. Oh das sieht so wundervoll aus liebe Ani! ♥
    Liebste Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani,
    diese Farbe ist einfach der absolute Hammer.
    Liebe Grüße aus Vietnam
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ani,
    was für ein wundervoller Zweig. Du hast ihn doch perfekt in Szene gesetzt. Schade dass die Blütenpracht nicht von langer Dauer ist.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe ANi,

    ja, die Quittenblüte ist einfach zauberhaft, wie schön dieser lange Zweig in der schmalen Vase aussieht, perfekt und soooo schön frühlingshaft.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ANi,
    Dein Quittenzweig hat mir so gut gefallen das ich mir auch einen besorgt habe.
    Einfach was ganz besonderes :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!