Freitag, 10. Februar 2017

Frühling im Haus

Ich konnte nicht länger warten -
ich habe mir den Frühling ins Haus geholt!



Mit pastellfarbenen Frühlingsblumen - oh, wie das meiner Seele gut tut!



Diese zart rosafarbene Hyazinthe verbreitet nun ihren wunderbaren Duft. 



Schade, dass es Ranunkeln und Hyazinthen nur jetzt gibt. Vielleicht aber auch gut, denn so genieße ich diese Zeit immer ganz besonders. 



Ich habe alle Blüten in kleine Vasen gefüllt und ...



 ... auf ein Tablett ins Licht gestellt.



Ich freue mich auf den Frühling!
Und Ihr?

(Vor)-frühlingshafte Grüße sendet Euch 

ANi


Meine Blumen schicke ich zum Flowerday!



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe ANi,

    hach, was ist das ein tolles Arrangement! Diese Farben! Diese Leichtigkeit! Und so feine Aufnahmen davon.
    Ich hatte noch immer keine Ranunkeln in der Vase, aber ich werde jetzt Ausschau danach halten, bevor es sie nicht mehr zu kaufen gibt - du hast mich infiziert ;-)

    Danke für deine liebe Worte zum neuen Header - ich freu mich noch ein bisschen mehr daran, merci!

    Hab einen wunderbaren Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wunderbaren Tag wünsche ich Dir auch, liebe Frauke!!
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  2. Liebe ANi,
    jaaaaa, ich freu mich auch drauf, meine liebste Jahreszeit und dieses Jahr einen ordentlichen Winter mit Schnee und so zu bekommen habe ich aufgegeben, jetzt soll er es bleiben lassen und uns die Sonne schicken. Bei Dir kann man sich schon wunderbar in den Frühling träumen heute...
    Wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ja, das tut wirklich der Seele gut - traumhaft schön!!!
    Schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani, das sind ganz einfach alles bezaubernde Fotos! Bei uns im Haus ist der Frühling noch immer nicht eingezogen. Vielleicht weil es draußen noch immer viel zu winterlich ist. Aber ich werde mich aufraffen - ganz bestimmt :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Blümchen... leider hab ich weder so viele Vasen noch Platz um so ein Tablett sicher aufzustellen, aber gefallen täte mir das auch sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich liebe Ani!! Rosa und Zartgrün ist eine fantastische Farbkombi. Danke für diesen frühlingsfrischen Post :)
    Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  7. wow, traumhaft schön ist dein "frühling im haus", welcher im totalen kontrast zu hier steht. es hat soeben zu schneien begonnen.
    ich wünsche dir ein entspanntes we
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ani,
    das sieht ja wunderschön aus. Nach dem ganzen grauen Wetter eine richtige Wohltat für die Augen. Ich werde morgen auf den Markt gehen und mir auch etwas Frühling ins Haus holen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, genau so sieht der Frühling aus. Wunderschön und zart.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    Wunderschön finde ich Dein Blumen Arragement auf dem Tablett.
    Bei mir ist auch schon der Frühling eingezogen.
    Meine liebste Jahreszeit :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi, das ist wirklich ein Traum in rosa 💗 Das verbreitet wirklich gute Laune :o) ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! Lg Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,
    das ist ein wunderschöner gute Laune Post.
    Ich freue mich auch auf den Frühling und kann es kaum mehr abwarten bis es draußen auch wieder so bunt ist.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    herrlich ist Deine Rosa Frühlingsblümchenlandschaft! Das sieht soooo schön aus!
    Es tut mir übrigens leid, daß ich Dich heute morgen mit dem Kuchenrezept noch vor dem Frühstück zum weinen gebracht habe ...verzeih mir *lächel* ...*Schmunzel*
    Ja, ich freue mich auch auf den Frühling! :O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. ..ohhh, wie traumhaft, da kommt doch beste Stimmung auf,
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. So sieht der Frühling aus, liebe ANi! Da hätte ich auch nicht länger gewartet - feiern wir dich einfach "Frühling" wenn die Blumen schon mal da sind!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein zauberhaftes Stillleben, liebe ANi. So leicht und luftig.. hachz! Deine Fotos zeigen ganz allerliebst den Frühling.. ja, ich will ihn auch - den Frühling! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich zauberhaft frühlingsfrisch aus. Da würde ich am liebsten gleich noch mal losgehen und mir Blümchen ins Heim holen, draußen ist es nämlich wieder grau und kalt. Aber meine Kleine ist krank und so bin ich mehr oder weniger ans Sofa gefesselt.Sie findet die Ranunkeln auch ganz toll - die wunderschönsten Rosen, die sie je gesehen hat :)

    AntwortenLöschen
  18. Hinreißend licht fotografiert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind Deine Ranunkeln und Hyazinthen und sooo toll in Szene gesetzt und fotografiert. Da geht einem das Herz auf!
    Ein schönes Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  20. Wunder- wunderschön liebe Ani! ♥ Hach tut das der Seele gut!
    Wünsche dir ein wundervolles Weekend und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. ...dein Frühlingstraum ist rosa, liebe Ani,
    auch schön...und wunderbar arrangiert mit den Flaschen und Gläschen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ich freue mich auf den Frühling liebe Ani, und wenn ich Dein Tablett so sehe, juckt es mich in den Fingern, das nachzumachen.
    Aber im Moment habe ich kaum Platz für Blumen, das Küchengerümpel...lach.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. KLASSE Fotos liebe ANi,
    Happy weekend ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie hübsch! Die Blumen sind einfach zauberhaft und machen gute Laune! Ganz liebe Grüße Yvonne
    P.S. Sorry bin heute gleich zweimal bei dir...die Tage vorher waren einfach nur... uff... ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani,
    Hyazinthen mag ich auch so gerne, besonders deren Duft! Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling, obwohl bei uns noch jede Menge Schnee liegt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe ANi,
    deine Frühlingsblumen sind wunderschön und du hast herrliche Fotos davon gemacht. Das tut der Seele wirklich gut. Ich sehne mich auch nach dem Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ani,
    wie schön ist das denn bitte?! Wow, das gefällt mir dermassen gut, das ich gar nicht die richtigen Worte finde! Kennst Du das?
    Die Bilder sind traumhaft schön und die Ranunkeln und die Hyazinthe so traumhaft in Szene gesetzt....wow...wer da jetzt keine Lust auf Frühling bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ani,
    bin hier zufällig gelandet. Wunderschöne Bilder waren das, bin ganz begeistert. Dieses Pastellige ist ein schöner Gegensatz zu dem Wintergrau das doch kein Mensch mehr sehen mag. Hab mich hier auf deinem Blog sehr wohl gefühlt und trag mich mal bei dir ein.
    Hab ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  29. Ein zauberhaftes Arrangement und wundervolle Fotos, liebe ANi !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Blütenbilder, sie duften bis hier her. Frühlingsluft?! LG aus den windigen kalten Wien.

    AntwortenLöschen
  31. ein zauberhafter frühlingsvorfreudepost :-)
    genieße einen wunderbaren sonntag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ANi,
    Ranunkeln, Rosa und jede Menge Licht - das sieht nicht nur nach Frühling aus, das schmeckt sogar danach ;-) Ich kann es auch kaum erwarten, dass die Tage länger und heller werden und die Natur in allen möglichen Farben erblüht. Deine Aufnahmen sind einfach herrlich schön, so luftig und zart, ich hätte sowas gerne an der Wand. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend noch! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!