Dienstag, 14. Februar 2017

DIY zum Valentinstag - mein Lieblingsstück # 9

Heute ist Valentinstag - der Tag der Liebe!
Was liegt da näher, als dass es bei mir hier richtig herzig zugeht! :-)


Mit Liebe selbstgemacht sind diese kleinen Miniherzen aus Filz.
Meine Tochter hat sie mir geschenkt - und ich bin ganz verzückt! :-)


Die Filzherzen sind ganz einfach zu machen - ich habe Euch hier ein Youtube-Video verlinkt.
                Vielleicht braucht Ihr ja noch ein schnelles Geschenk für eine liebe Person?


Für mein Schmuck-Label "ANi DESIGN HANDMADE" habe ich - aus Anlass des Tages - ein Foto-Shooting zum Thema Valentinstag gemacht. Dazu nahm ich alte Stempel zur Hilfe.
Ich finde, mein Herz-Anhänger eignet sich für den Love-Schriftzug super, oder was sagt Ihr?




   

Stempeln macht mir einfach immer wieder Freude!

Zum Abschluss schicke ich DIR noch schnell ein Herz ♡ - ja genau für DICH! 😊



Demnächst möchte zusammen mit meiner Tochter filzen. Ratet mal was?
Am liebsten natürlich gleich ganz viele solcher kleinen Herzen. Ich finde sie so süß - naja, kein Wunder, sie sind ja mein heutiges Lieblingsstück! 😊

Habt Ihr auch schon mal gefilzt? 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe

ANi 💕


Hier, hier und hier zeige ich noch andere hübsche Dinge zum Valentinstag: Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal!


Kommentare:

  1. Herzallerliebst ♥♥♥
    ... und gefilzt hab ich auch schon mal, nur leider keine Vorzeigeobjekte ;)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi,
    das mit dem Filzen wollte bei mir auch nie so recht klappen...
    Werde mir mal deine Anleitung anschauen!
    Die Herzen 💕 sind echt richtig niedlich und ich wäre auch verliebt!
    Schön, deine Kette mit der Stempelei zu verbinden!
    Ganz liebe Valentins-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    die Filzherzchen sind allerliebst! Deine Tochter ist wirklich talentiert! Und die Idee deinen Herzanhänger mit den gestempelten Buchstaben zu kominieren ist genial :)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das virtuelle Herz! Die Filzherzen sind aber auch zu schön. Hab einen schönen Tag.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    die Filzherzchen sind soooo goldig:) wirklich toll geworden:)
    Ein sehr schönes geschenk von deiner Tochter.
    Ich liebe Herzen:)Ich habe noch nicht gefilzt.
    Ganz liebe Valentins-Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi, die Herzchen sind so niedlich. Das sind doch perfekte Glücksbringer bzw. Lächelbringer für die Handtasche. Wenn man sie wiederfindet, verkramt, wie es in mach Handtasche ist, muss man einfach lächeln und an den geliebten Menschen, der einen beschenkt hat, denken. Ich wünsche dir einen liebevollen Tag. Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    die Filzherzen sind soooo schön!
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir noch!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, liebe Ani, das Herz vom letzten Foto nehme ich gern an... :-). Sie sind wirklich ganz bezaubernd die kleinen Filzherzen. Ich müsste auch noch Irgendwo Filz haben, da ich vor Jahren mal Perlen für eine Kette gewerkelt habe. Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Valentinstag-Abend. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi!
    Eure Filzherzen sind wunderschön und so was von passend zu diesem Tag! Filzen ist leider nicht meins. Ich habe es mehrmals probiert, doch so richtig gut hat es nie geklappt! Ich glaube, ich werde mir mal Eure Anleitung ansehen. Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht! Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    nein, ich habe noch nie gefilzt.
    Aber die Herzchen animieren zum Nachmachen.
    Bitte Deine Werke auch zeigen.
    Dir wünsche ich noch einen herzigen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi, die Filzherzerl sind wirklich total süß! Da kann man sich nur freuen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    vielen Dank für das kleine Filzherz. Die sind wirklich alle ganz süß. So eine schöne Überraschung von deiner Tochter. Ich habe noch nie gefilzt. Vielleicht sollte ich es auch mal probieren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,

    die kleinen Herzchen sind ja so niedlich.
    Und wenn man von seinen Kindern so ein schönes Geschenk
    bekommt das mir so viel Liebe gemacht wurde, dann kann
    man doch einfach nur begeistert sein.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    ich hab auch schon mal gefilzt, eine Tasche, hab sogar einen Kurs gemacht, ich wollte eigentlich Katzenspielzeug werkeln aus Filz aber die Lehrerin meinte wir machen in dem Kurs ne Tasche, also hab ich dann ne Tasche und kein Spielzeug gemacht. Die Herzen sind total schön und erst das Schmuckherz ein Traumstück.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,
    Die Herzen sind ja richtig süß.
    Gefilzt habe ich noch nie, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!