Werbung. In diesem Blogpost sind Produkte abgebildet und verlinkt. Diese Produkte sind unbezahlt und unbeauftragt.
Wie versprochen, berichte ich Euch heute vom Bloggerevent in Neuss!
Von Charlotte wurde ich eingeladen, auf einem Workshop Kreidefarben der Firma "Rust-Oleum" zu testen.
Dazu musste ich zum "Gare du Neuss" kommen - dass liegt neben dem Hauptbahnhof, direkt im Herzen der Stadt Neuss. Dieser alte Güterbahnhof konnte keine bessere Kulisse für das Event sein. In einem Café, das komplett antik eingerichtet ist, konnten wir also kreativ werden und die "Rust-Oleum"-Kreidefarben, die es in vielen Baumärkten zu kaufen gibt, ausprobieren.
Charlotte und Antje von der Agentur hatten für uns alte Schätze für unsere Vorher-Nachher-Aktion besorgt. Zusätzlich konnten wir auch eigene Dekorationsartikel oder Möbel mitbringen.
Die Farbenpalette bei Rust-Oleum-Farben ist groß. Wir hatten die Wahl zwischen vielen schönen Farbtönen. Umso schwerer war für mich das Aussuchen der Farbe. Ich hatte ein paar alte Kisten und Kleinteile mitgebracht, die ich schon lange einmal verschönern wollte.
Nach dem Motto von Rust-Oleum "MAKE IT YOURS" soll es jeder mit einfachen Handgriffen schaffen, aus einem unscheinbaren Möbel- oder Dekorationsstück ein Schmuckstück zu machen. Die Kreidefarbe lässt sich wunderbar verarbeiten, sie ist einfach zum Auftragen, benötigt keine oder nur eine leichte Vorbereitung des Möbels durch leichtes Anschleifen. Der Farbauftrag ist angenehm, soft und weich. Das Beste - die Farbe trocknet richtig schnell - so dass einem zweiten Anstrich nichts im Wege steht. Nach dem Trocknen der Farbe kommt entweder ein Wachsauftrag oder eine Klarlackschicht auf das fertige Teil. So schnell geht das!
Für Verkostung war gesorgt - wie ihr seht - durfte ich an diesem Tag keine Kalorien zählen. ;-)
Diese Törtchen hatten es mir angetan - mhmm, waren die lecker!
Die ANi bei der Arbeit - heute gibt es sogar mal ein Foto von MIR! :-)
Ich habe viele super nette Bloggerinnen kennenlernen dürfen. Wir hatten einen tollen Tag! Vorne seht Ihr die fertigen Möbel und Kleinteile, die wir an diesem Nachmittag verschönert hatten.
Meine Vorher-Nachher-Stücke zeige ich Euch übrigens in einem anderen Post. Schaut also bei mir vorbei, damit Ihr nichts verpasst! :-)
Mit dabei waren die Bloggerinen:
Vielen Dank auch an Charlotte und Antje für diesen wundervollen Tag - den ich so schnell nicht vergessen werde!
Und Euch allen wünsche ich ein entspanntes Wochenende!
Herzliche Grüße
ANi 💕