Mittwoch, 25. Januar 2017

Nur noch drei Wochen ...

Wisst Ihr, dass in weniger als drei Wochen Valentinstag ist?


Dem Tag der Liebe! 💕


Von einer Kundin wurde ich angesprochen, ob ich auch Herzschmuck herstelle. 
Natürlich, den habe ich auch in meiner Kollektion! Deshalb widme ich diesen Post dem Herz aus der ANi DESIGN HANDMADE-Kollektion! :-)


Den Schmuckanhänger gibt es bei mir mit einem weißen Herz, sowie auch mit einem rosé-vergoldeten Herz. Der Anhänger ist aus 925/- echtem Silber, rhodiniert und wurde von mir handgearbeitet.
Wahlweise kann man zum Anhänger auch noch die passende Kette dazu bekommen.


Vielleicht sucht Ihr selbst oder Euer Liebster bzw. Eure Liebste ja noch nach einem ♡-Schmuckstück?
Finden könnt Ihr den hier! :-)

Herzliche Grüße schicke ich zu Euch!

Eure ANi  💕



Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    dieser Anhänger ist für den Valentinstag einfach perfekt.
    Ich habe mich heute über deinen Besuch übrigens sehr gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    ich liebe Herzchen-Motive! Dein Herzanhänger sieht traumhaft schön aus und deine Tochter ist das perfekte Model :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    das Herz ist einfach der perfekte Anhänger für Valentin. Und auch mal etwas anderes als immer nur Blumen. Obwohl ich mich daran auch jeden Tag erfreuen kann.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn wir nichts für Valentin übrig haben, der Anhänger gefällt mir sehr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    wir feiern den Valentinstag zwar nicht - ist uns einfach zu kommerziell, wie auch Muttertag, Vatertag & Co - aber ich finde deinen Anhänger ausgesprochen schön - für JEDEN Tag des Jahres!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und Flöckchenkrauler - und danke für deine lieben Zeilen bei mir! Der "alte" Vorhang ist übrigens wirklich alt, er hat jedenfalls schn meiner Oma gehört ... :-)
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/russisches-wintermarchen-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    schön, dein Herzensschmuck! An Valenstin schenken wir uns nichts. Früher hab ich meiner Mutter immer ein paar Blümchen gebracht an Valentin.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ANi,
    ein sehr schöner Anhänger,
    nicht nur zum Valentinstag.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ANi,
    dein Anhänger ist traumhaft schön. Für den Valentinstag ein perfektes Geschenk, aber auch für Geburtstage oder Hochzeitstage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani, also der Schmuck sieht total hübsch aus! Ich mag so zarte Sachen sehr gerne. Und stimmt, bis Valentinstag ist es nicht mehr lange.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    der Herzschmuck ist bezaubernd schön und wird sicher viel Freude bringen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    das Herz ist wunderwunderschön und ich bin gespannt wann mal ne Katze von dir gezaubert wird :-) alles Liebe für dich vom Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    ich liebe Herzchen über Alles :)Dein Herzschmuck ist bezaubernd schön einfach mit Liebe gemacht:)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    so herzig und so hübsche Schmuckstücke. Ich danke dir sehr für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Dear Ani,
    Such a lovely heart!
    I love your jewelrys!
    Lovely Greetings, Inês

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!