Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnacht überall!

Heute ist Heiligabend und das Christkind steht vor der Tür!



Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ganz besonders wünsche ich mir persönlich ein friedvolles Fest - auf der ganzen Welt!
Genießt die bevorstehenden Feiertage, egal wo Ihr seid, ob Ihr zusammen mit der Familie feiert oder mit Freunden. Und auch all denen, die alleine zuhause sind und Weihnachten ganz still verbringen.

Weihnachten ist das Fest der Liebe - genießt die ruhigeren Tage einfach intensiv!



Ich werde mit meiner Familie die Weihnachtsfeiertage bei uns zu Hause verbringen. Ganz ruhig, ohne Termine und Pflichten. Dazu werde ich mir viele Kerzen anzünden und endlich mal wieder ein gutes Buch lesen oder Musik hören, lang ausschlafen (sollte meine Knochen das noch können - sie sind es nämlich nicht mehr gewöhnt!) und einfach die gemeinsame Zeit mit meinen Lieben genießen.



Fast hätte ich es vergessen: Flöckchen möchte Euch noch herzlich grüßen!
Mal sehen, ob das Christkind heute Abend auch an Sie denkt? Vielleicht sogar mit einer extra dicken Wurst? ;-)



Merry Christmas!

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten wünscht Euch 

ANi


Kommentare:

  1. Liebe ANi,

    danke für deine lieben Wünsche. Auch dir und deiner lieben Familie ein friedvolles, schönes Weihnachtsfest.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch, das eure Erwartungen in Erfüllung gehen.
    Vor allem Frieden auf der Welt,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben und erholsame, gemütliche Feiertage.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi, ich wünsche Dir von Herzen friedvolle Feiertage und viele gemütliche Stunden im Kreise Deiner Lieben. Was hast Du nur für hübsche Töchter! Das Willkommenheißen ist so charmant. Man möchte direkt in Euer zauberhaftes (neues?) Heim eintreten. Fühl' Dich weihnachtlich gedrückt, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    genieße diese Tag im Kreise deiner Lieben.
    Es tut gut, einmal wieder etwas zusammenzurücken.
    Danke für deine guten Wünsche.
    Für dich auch alles Liebe♥
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    für dich und deine Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben! Bussi an Flöckchen <3!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    bezaubernde Fotos von deinen Mädels und Flöckchen!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein frohes und tiefenentspanntes
    Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ani!
    Danke dir für den schönen Post! Ich wünsche dir ebenfalls schöne und gemütliche Weihnachtstage im Kreis deiner Liebsten!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani, ich hoffe das Weihnachtsfest ist ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen.... Wünsche dir gemütliche und ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2017. Möge es ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen... Herzliche Grüße. Christine


    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und einen schönen Start ins neue Jahr!
    Wunderschöne Fotos hast Du von Deinen Mädels und Flöckchen aufgenommen!
    Geniess die Zeit mit Deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ANi,
    noch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    Dein Flöckchen ist zum Küssen schön...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag🎄
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,
    Euch auch noch einen restlichen wundervollen Feiertag. Meine grüße kommen heute aus Österreich, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    Euch auch noch einen restlichen wundervollen Feiertag. Meine grüße kommen heute aus Österreich, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    ich winke dem Flöckchen zu. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi,

    ich hoffe Du hast das Weihnachtsfest wie oben beschrieben so richtig genießen können. Heute wird ja schon wieder gefeiert und darum wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Toll gemacht! Dein Weihnachtspost!!!!!!
    Flöckchen und die Mödels bezaubernd!!!!
    Gutes (!!!) , gesundes (!!!!) , glückliches(!!!!) , friedliches (!!!!) und harmonisches (!!!!) 2017
    Wünscht von Herzen
    Frl.Grün

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!