Montag, 10. Oktober 2016

Mein Lieblingsstück # 4

Mein heutiges Lieblingsstück sind diese zwei Stoff-Pilze!


Vor ein paar Jahren hat meine Mutter sie für mich genäht.
Ich finde sie so süß, weil sie in meinen Lieblingsfarben sind, und weil ich Handarbeit wirklich sehr schätze. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich mir selbst so eine Arbeit nicht zutrauen würde - nähen zählt leider nicht so ganz zu meinen Stärken! 

Mit den Pilzen mache ich mir den Herbst einfach ein bisschen pastellfarben! :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Alles Liebe

ANi


P.S.: Wer mehr über meine Lieblingsstücke lesen will, findet sie hier: #1  #2  #3



Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    die Pilze sehen wunderschön aus. Ich lege unheimlich viel Wert auf die Handarbeit, Nähen zählt auch nicht zu meinen Stärken
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani!
    Süß der Pilzanhänger am Kettchen ☺
    Die beiden Dekopilzchen sind ja auch überaus charmant und sind ein Blickfang.
    Hab eine prima Woche! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen ja toll aus liebe Ani.... die Farben versüßen wirklich den Herbst ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch schön! Da kann es draußen auch oll sein.
    Herbstgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uiii - die sind ja ganz süüüß, liebe Ani! Ich bin ein großer Fan von handgefertigten Dingen! Die Kette mit Pilzanhänger ist sehr passend :)
    Hab noch einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    das sind so schöne Stoffpilze, sie stecken sicherlich voller Liebe :O)
    Die Kette gefällt mir auch sehr gut !
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    oh ja,die Pilze sind wirklich herzallerliebst in den pastelligen Farben!
    Halte sie in Ehren!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Pilze, liebe ANi! Und Du hast so Recht! Eine echte Handarbeit muss gewürdigt werden ;) Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so niedlich liebe Ani, zwei echte Lieblingsstücke.
    Ich wünsche Dir einen pastelligen Herbst, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schön.....
    Die Farben gefallen mir auch super gut...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    die Pilze sind wirklich besonders schön. Ich schätze Handarbeiten auch sehr und freue mich immer wenn ich ein selbsgemachte Geschenk bekomme.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber auch bezaubernd!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ani,
    ich habe die Pilze ja schon auf Instagram bewundert. Ich finde sie wirklich schön und in den Farben auch mal etwas ganz anderes.
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ani
    Oh die sind wirklich sehr hübsch die Pilze! Schön dass deine Mama sie für dich Genäht hat!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,
    ja..die Pilze können sich sehen lassen - wunderschön!!! Selbstgemachte Dinge sind einfach toll.

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    die Kreativität liegt bei dir in der Familie.
    Deine Mutter, die wunderhübsche Näharbeiten kreiert und du, weil du die Gabe besitzt, kleine feine Schmuckstücke zu erschaffen. Eine Arbeit, die viel Fingerspitzengefühl erfordert und Ideenreichtum.
    Weiterhin Freude an deinen Lieblingsstücken und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich knuffig liebe ANi. So schön bestickt und mit Perlen aufgehübscht sind sie richtig tolle Einzelstücke!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    das diese beiden Pilze zu Deinen Lieblingsstücken zählen, kann ich sehr gut verstehen. Ich finde sie sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!