Freitag, 30. September 2016

Meine Rose

Rosen verzaubern Menschen!
Also - zumindest MICH! :-)

Dieses Jahr wurde ich zwar von unseren Garten-Rosen sehr verwöhnt - ich konnte wirklich viele schöne Rosen ernten - aber jetzt vermisse ich sie doch ein bißchen. Deshalb habe ich mir diese einzelne hier im Blumenladen gekauft.

Sieht sie nicht schön aus? Diese Farbe Rosa finde ich wunderschön.

Am Fenster reckt sie nun ihr Köpfchen gegen die Herbstsonne und zeigt ihre Schönheit in vollem Maß.

Für Euch - zumindest mal zum Anschauen, schicke ich diese Rose!

Alles Liebe

ANi


Meine rosafarbene Rose schicke ich zum Flowerday!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Franka,
      ich finde auch, dass oft eine einzelne Rose reicht!
      Alles Liebe von mir
      ANi

      Löschen
  2. "Leben ist nicht genug. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu."
    Einfach nur schön anzuschauen. Wünsche dir viel Freude damit. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi,vielen Dank für die wunderhübschen Rosenfotos... Ich habe sie gerne angenommen.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe ANi,
    eine zauberhafte Rose.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi, das ist wirklich eine ganz besonders schöne Rose! Ich wünsche Dir, daß sie Dich noch ganz lange erfreut!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    ich liebe Rosen! Das ist ein wunderschönes Exemplar :)
    Hab ein wundervolles Wochenende, herzlichst Duni

    p.s. ganz lieben Dank für's Daumendrücken - mach ich für dich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh deine Rose ist wunderschön. Meine Rosen wurden erst letzen Herbst gesetzt und fanden die lange Trockenheit jetzt wohl nicht so gut. Deshalb haben sie leider nur einmal geblüht. Naja aber nächstes Jahr dann. Und wie man sieht kann man sich ja auch wunderschöne Rosen kaufen.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Ani für die schöne Rose.
    Die Farbe ist wunderbar. Und manchmal ist eine Rose noch viel schöner als ein ganzer Strauß.
    Dir ein schönes langes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi!
    Deine Rose ist wirklich wunderschön. In rosa mag ich sie auch am liebsten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön liebe Ani, ich liebe Rosen auch... kein Geheimnis, gell?! ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    so eine einzelne Rose kann auch verzücken und eine tolle Farbe hat sie auch!
    Ein schönes langes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Die Rosenliebe teile ich gerne mit dir.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    danke schön für die wunderschöne Rose, sie ist traumhaft
    ich liebe Rosen, ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Eine Rose und so viel Freude, es braucht oft nicht viel, liebe ANi!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,
    deine Rosenblüte schaut wunderschön aus!
    ,,Rosen sind die Liebesgedanken der Natur,, so zart, so schön, so einzigartig!
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    Wunderschön ist Deine Rose.
    Ich liebe Rosen über alles, besonders den feinen Duft :-)
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,

    die Rose ist einfach die Königin der Blumen und wunderschön. Ich mag sie auch sehr gerne und in rosa am Allerliebsten♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    was für ein zarter, zauberhafter Post :)
    Dein Röschen hat eine wunderschöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Deine wunderschöne Rose ist wirklich ein Hingucker, liebe Antja !!! Ganz herzliche Grüße und...bis Freitag ? helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!