Mittwoch, 14. September 2016

Mein Lieblingsstück # 2

Meine beste Freundin ist umgezogen!
Da ließ ich mir es nicht nehmen, Ihr an einem Tag tatkräftig unter die Arme zu greifen und ihr beim Einräumen zu helfen!


Beim Sortieren ihrer Bücher fiel mir dann dieses gut erhaltene Buch in die Hände:
"Anja auf dem Sonnenberg"! Ich traute meinen Augen kaum, dass es so ein altes Buch mit meinem Namen gibt! Ich dachte immer, Anja wäre ein "modernerer" Name in meinem Geburtsjahr gewesen. Anna ist ein alter Name, aber Anja auch? Egal! Meine Freundin schenkte es mir - was mich riesig freute. 
Ich liebe alte Bücher und vor allem auch solche, die so schön gemalte Titelblätter haben.
Vielen Dank, liebe beste Freundin! :-)

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und werde es immer in Ehren halten!

Herzliche Grüße und alles Liebe!

ANi


Hier könnt Ihr mein Lieblingsstück #1 sehen, darin schreibe ich auch mehr über meine neue Serie: "Mein Lieblingsstück"


Kommentare:

  1. Hallo liebe ANi,
    ein wunderschönes nostalgisches Buch und ein tolles Foto.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    das ist ja ein ganz liebes Geschenk! Ich mag die Vintage Bücher mit originellen Illustrationen auch sehr :)
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe ANi,
    es ist ein tolles wunderschönes Geschenk:) ich hätte mich auch sehr gefreut, ich liebe alte Bücher und wenn sie noch so gut riechen ... einfach schön
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das musst Du einfach in Ehren halten.
    Ein schönes Geschenk und eine hübsche Erinnerung an den Umzug.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Habe Dir gerade meine Adresse gemailt...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    so ein schönes Buch und noch mit deinem
    Namen und dann noch bei deiner besten Freundin,so sollte es wohl sein:)
    Halte es in Ehren!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani,
    ich habe es ja schon auf Instagram bewundert. Ich bin auch ein großer Fan von alten Büchern und habe auch einige Kinderbücher darunter.
    Toll, dass deine Freundin dir das geschenkt hat.
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    Dass Du dieses Buch in Ehren halten wirst, kann ich gut verstehen. Es gibt einfach Bücher, die mag man gar nicht mehr weggeben. Bei mir sind es diejenigen von Astrid Lindgren, die mich durch meine Kindheit begleitet haben und in die ich auch jetzt noch ab und zu reinblättere. Von Astrid Lindgren habe ich sogar ein Autogramm, das gerahmt in meinem Nähzimmer steht. 😊
    Deine tolle Lieblingsstücke-Serie bewirkt bei mir, dass ich auch darüber nachdenke, was eigentlich meine Lieblingsstücke sind - und die Autogrammkarte gehört auf jeden Fall dazu.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch noch so ein nostalgisches Buch aus meiner Kindheit "Sonja immer fidel" und natürlich "Heidi". Herrlich wenn man noch mal darin blättern kann.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, ein tolles Cover und wie passend, ich freu mich für dich liebe ANi.
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!