Freitag, 2. September 2016

Giveaway zur Shoperöffnung

Heute verbinde ich mein hier angekündigtes Giveaway mit dem Flowerday!


Lysianthus - ein schwieriges Wort, findet Ihr auch? Diese Blume wird deshalb auch gerne Japanrose genannt. Ich liebe sie, weil sie so zart und zerbrechlich aussieht. Deshalb habe ich mir drei Stiele davon gegönnt.


Kurz geschnitten blühen sie nun in meinem alten Metallbecher.


Wie schon im Post zu meiner Shop-Eröffnung angekündigt, gibt es bei mir heute etwas zu gewinnen!


Lange habe ich mir überlegt, welches Schmuckstück ich für diesen Zweck aus meiner Kollektion nehmen  soll. 
Ein Ring ist schwierig, weil ja jeder eine andere Ringgröße hat. Aber Ohrringe - am besten die schlichten Perl-Ohrringe mit dem schönen Namen "Helene", die ich selber so liebe, weil sie so zeitlos sind und zu allem passen - ja, die sollen es sein!
Meine Perl-Ohrringe sind aus echtem Silber 925 und von mir rosé vergoldet worden. Sie haben je eine echte Bouton-Perle mit einem Durchmesser von ca. 8 mm. Der Verschluss ist eine Klapp-Mechanik.


 Gefallen Sie Euch?
Wer an meinem Giveaway teilnehmen möchte, schreibt mir das bis spätestens 12. September als Kommentar, und am 13. September entscheidet dann das Los.

Seid ganz herzlich gegrüßt und viel Glück!

Alles Liebe

ANi


PS.: Wer Lust hat, kann natürlich mein Giveaway-Bild mit auf seine Seite mitnehmen.

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    die Japanrosen sind total hübsch! Ich liebe ja solche Blumen, besonders, wenn sie so gefüllt sind und dennoch ganz zart aussehen.
    Auch die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Da ich aber keine trage, nehme ich nicht am Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      ja, Japanrosen sind immer traumhaft - egal in welcher Farbe!
      Schade, dass Du keine Ohrringe trägst - aber ich mache bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel - vielleicht gibt es ja dann ein anderes Schmuckstück?!? ;-)
      Liebe Grüße an Dich!
      ANi

      Löschen
  2. Liebe Ani,
    die Japanrosen sind total hübsch! Ich liebe ja solche Blumen, besonders, wenn sie so gefüllt sind und dennoch ganz zart aussehen.
    Auch die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Da ich aber keine trage, nehme ich nicht am Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe ANi,
    die Japanrosen sind wunderschön und duften wahrscheinlich auch.
    Die Ohrringe finde ich sehr edel und geschmackvoll, aber nicht überladen. Daher springe ich gern mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Synnöve!!
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  4. Liebe Ani,
    die Japanrosen sind traumhaft schön. Aber ich muss gestehen, dass ich die Ohrringe sehr viel schöner finde.
    Ich habe mich schlagartig in die wunderschönen und filigranen Ohrringe verliebt!♡♡♡
    Genau solche suche ich... die Perlen, die Farben - hach, die sind einfach nur wunderschön!
    Es ist also keine Frage, dass ich direkt ins Loskörbchen hineinhüpfe.;)
    Ich wünsche dir mit deinem Lädchen viel Erfolg und wünsche dir einen schönen Tag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Deine schönen Blümchen habe ich schon auf Insta bewundert, liebe ANi ♥ Die Ohrringe sind wunderschön, vor allem mit der Rose´-Vergoldung etwas ganz besonderes ♥ Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen und hoffe, dass Dein Shop zu gut angelaufen ist, wie Du es Dir wünscht ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gut, soll es natürlich heißen ;-)

      Löschen
    2. Hallo Petra,
      Du hast recht, die Rosé-Vergoldung ist bei diesen Ohrringen etwas ganz besonderes. Ich finde auch, dass ein Rosé-Ton zu allen Hauttypen passt - er schmeichelt einfach immer.
      Liebe Grüße an Dich, ich drücke Dir die Daumen.
      ANi

      Löschen
  6. Liebe ANi,
    diese Blumen!! So schön! Japanrosen? Sie sehen so schön zart aus und du hast sie bei ganz tollem Licht fotografiert.
    Die Ohrringe sind wunderschön, aber ich fürchte für soooo zarten Schmuck bin ich nicht gemacht. In deinen Lostopf hüpfe ich also nicht, aber du weißt ja.... die Sternenketten!!!!! ist irgendwann MEINS !!!!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      okay - die Sternenkette - ja, ich merke es mir! ;-)
      Ganz ehrlich, ich will sie mir auch noch für mich selbst machen, weil ich sie so schön finde. :-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  7. Liebe Ani,
    ich möchte dir herzlich zu deiner Schmuckkollektion gratulieren...sieht toll aus :)
    Auch die schlichten Perlenohrstecker finde ich wunderschön...darum hüpf ich schnell mal in den Lostopf!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani!!
    zunächst einmal, was für ein wundervolles und großzügiges Giveaway! Ganz klasse! Die zarten Perlenohrringe in rosé vergoldet sind ein Traum...und an deiner Tochter sehen sie ganz fabelhaft aus :) Vielen Dank für die Chance. Die Japanrosen sind auch ganz nach meinem Geschmack und so hübsch arrangiert!
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ani,
    Das ist aber toll dass du uns an Deiner Shop Eröffnung auch so teilhaben lässt. Die Ohrringe sind ganz bezaubernd und ich fond solchen schlichten Sachen immer sehr schön. Somit springe ich natürlich auch noch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Genieß deine tollen Blümchen und das anstehende Wochenende
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderbar zart die Perlenohrringe sind, liebe ANi! Ich mag sie absolut gerne.. zauberhaft! Genau wie die kleinen Blümchen ♥ Ich wage einen kleinen ganz sanften Sprung in den Lostopf - es soll ja alles heile bleiben ;)) Ganz liebe Grüße, einen wunderbaren September und ein herrliches Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    die zarten Röschen in diesem Metalltopf... Herrliche Kombi.
    Und ich habe mich gerade in diese Ohrringe verliebt. Nimm mich bitte mit ins Lostöpfchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi, die Ohrringe sehen sehr elfenhaft aus - wunderschöne Stücke. Da springe ich gerne auchmal wieder in einen Lostopf rein und nehme auch dein Bildchen mit!
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani, da ich Perlen sehr liebe und diese Ohrringe einfach ein Träumchen sind, springe ich doch mit Freuden in den Lostopf....lach. Aber auch deine Blümchen sind wunderhübsch ♥ Sind auch ganz meins....
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    was für schöne Blumen. Japanrosen ... wunderschön! Wunderschön sind auch die Perl-Ohrring. Da bin ich gern bei der Verlosung dabei und nehme natürlich auch dein Foto auf meinem Blog mit.
    Nun wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg mit deinem Shop!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,
    die Japanrosen sind klasse und sehen in dem schlichten Becher suuuper aus.
    Genau wie Deine Ohrringe, die sind einfach klasse.
    Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit, danke auch für die liebe Einladung.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani,
    deine blümchen gefallen mir super gut....
    auch die Vase gefällt mir....
    Dein Schmuck gefällt mir super gut.....vorallem Rose vergoldet....finde ich wunderschön.
    Da ich immer Gold trage (seit ich einen goldenen Ehering trage...vorher habe ich immer Silber getragen...)
    Deine Ohrringe sind genau mein Geschmack, desahlb hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen.....
    Gerne nehme ich dein Bildchen mit...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wunderschön und wirklich zeitlos...sehr lieb von dir! Und die Blumen sind auch eine Schönheit!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi,
    die Ohrringe sind traumhaft schön ...
    und weißt du warum?! ...
    Ich habe schon so ähnliche und ich trage sie fast täglich ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ANi,
    Dein Giveaway ist ja der Wahnsinn! Die Ohrringe sind wunderschön und ich würde sie sehr gerne tragen ;-), deshalb versuche ich auch mein Glück! Dein Bild nehme ich mit.
    Die Japanrosen sind auch sehr schön, ich weiß gar nicht, ob ich die schonmal gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. hallo ANi,
    Deine Blümchen sind heute wirklich was ganz besonderes, genau so wie die schönen Ohrringe.
    Gerne nehme ich das Bild mit!
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Oh... Die sind mir so schon ins Auge gesprungen. Toll sind die!
    Genauso wie die Japanrosen. Die mag ich nämlich auch sehr.
    Also ich hüpfe dann mal gerne in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani,
    wunderschön deine Ohrringe, so zauberhafte Kostbarkeiten, wirklich eine tolle Arbeit.
    Leider trage ich sehr selten Schmuck, wünsche aber allen viel Glück bei der tollen Verlosung.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön,
    die würden wundervoll zu meinem Outfit passen, dass ich an der Hochzeit meiner Tante Im Oktober anziehen werde.

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ANi!
    Deine Japanrosen sehen toll aus in der Kanne. Ein schöner Kontrast.
    Deine Verlosung ist zauberhaft, ich liebe Perlen sehr und versuche gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ani,
    ohhhh so schöne Bilder und dann erst die Perlenohrringe. Hatte dir ja schon geschrieben, dass ich die besonders gern mag ;)
    Ich nehme auf jeden Fall das Bild mit zu mir und muss mein Glück bei deiner tollen Verlosung probieren.
    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Japanrose, das habe ich noch nie gehört. Wunderschön... und sie passen hervorragend in den Becher.
    Und die Ohrringe.... sehr,sehr schick. Die würden toll zu meiner Kette passen, die ebenfalls rosegold mit Perle ist. Deshalb hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ani,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Shoperöffnung.
    Ein paar deiner Kostbarkeiten habe ich ja schon bei Insta bewundert. Du machst wirklich ganz wundervollen Schmuck.
    Die Ohrringe gefallen mir super gut und ich würde mich über diesen Gewinn ganz arg freuen:)
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit auf einen Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. So schön habe ich die Japanrose noch nie gestylt gesehen...
    Alles Gute für den Shop!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani,
    deine Japanrose, wunderschön. So zart und fein, ganz zauberhaft schaut das kleine Sträußchen aus.
    Zauberhaft sind auch deine Ohrringe. Die kleinen Perlen, zu schön!
    Du machst wirklich so schöne Schmuckstücke. Ich bin immer noch total begeistert von deinem tollen Beruf!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Als ich die Ohrringe gesehen habe, dachte ich sofort die würden bestimmt gut zu meinem Kleid für die bald anstehende Hochzeit passen...
    ... und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sie...

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ani,
    alles, alles Gute zur Shop-Eröffnung! Wunderschöne Ohrringe, da muss ich mein Glück einfach versuchen! Dein Bild nehme ich selbstverständlich mit. Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop. Die Ohrringe sind ein Traum deshalb versuche ich auch mal mein Glück. Schöne Grüße aus dem Münsterland. Anna Maaßen

    AntwortenLöschen
  33. die japanröschen sind zauberhaft!
    auch dein give away ist sooooo schön! rosègold passt nur leider gar nicht zu mir, deshalb hüpf ich nicht mit in den lostopf.
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ani,
    Japanrose habe ich so noch nie gehört. Aber sie sieht wunderschön aus, hat irgenwie etwas von einer Pfingstrose.
    Glückunsch für deinen Shop und viel Erfolg. Da muss ich mich dann mal in Ruhe umsehen. An deinem Give Away nehem ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  35. Zauberhafte Fotos, liebe ANi !!! Und auch die Ohrringe sind wunderschön :-) Leider trage ich kaum Schmuck und gar keinen Ohrschmuck... Ich wünsche dir für deinen Shop von Herzen viel Erfolg !!! Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  36. Liebe ANi,

    die Rose ist ja wunderschön. Ich werde mich gleich noch ein wenig darüber informieren und die Ohrringe, ja, die gefallen mir natürlich auch, da hüpfe ich mit hinein in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ani,
    was soll ich schreiben, was noch nicht geschrieben wurde.
    Jedes deiner Bilder berührt mich mit ihrer Zartheit.
    Die gerüschte Japanrose, mit ihren rosa Blütenblatträndern und den Beeren, die mich sogleich an deinen zauberhaften Ohrringe erinnern.
    Ich trage kaum Ohringe, weil ich selten welche finde, die meinen Geschmack treffen. Aber ich bin von deiner ganzen Kollektion begeistert und würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Deshalb probiere ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe ANi, ich bin öfter Gast hier, als ich schreibe, daher habe ich es bisher auch noch nicht geschafft, dir zu deinem Shop zu gratulieren. Toll!!! Toll, dass du es machst und TOLL was du machst. Deine Schmuckstücke gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast wirklich ein superfeines Händchen für alles, was du machst. Gratulation! Ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Glück - der Erfolg kommt ganz bestimmt.
    Drück Flöckchen von mir bitte und lass dich herzen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Was für traumhafte Bilder ANi, wie immer!!!
    Diese Rosen sind ein Traum!!!
    Und Deine Ohrringe sind einfach wunderschön, wie all der Schmuck, den ich in Deinem Shop bewundert habe!
    Ich hüpfe allerdings nicht in den Lostopf, denn zum einem durfte ich ja schon einmal bei Dir gewinnen (ich mag mein Glück nicht überstrapazieren...) und zum anderen habe ich wunderschöne Perlenohringe von meiner Mutter.
    Aber nochmals alles Gute und Liebe für Deinen tollen Shop!!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ANi,
    ich bin nur eine stille Mitleserin deines wunderschönen Blogs.
    Aber die Chance, diese herrlichen Ohrringe zu gewinnen, möchte ich nicht verstreichen lassen. Vielleicht ist mir das Glück ja hold. Also hüpfe ich in den Lostopf.
    Herzliche Grüße aus den schönen Oberbayern
    - Evi -

    AntwortenLöschen
  41. Liebe ANi,
    diese Ohrringe sind einfach ein Traum, da versuche ich doch gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf...
    Dein Bild nehme ich auch gerne mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ANi,
    die Blumen sehen wunderschön aus und diese Ohrringe WOW
    habe dich durch Zufall entdeckt ;-) freue mich sehr ....
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel ERFOLG für deinen Shop
    Liebe Grüße

    Karina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe ANi,
    die Ohrringe sind wirklich hübsch und zeitlos!
    Perlenschmuck geht eigentlich immer!
    Gerne hüpfe ich mit rein ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Ich suche schon lange schöne Perlenohrringe in rosegold! Da mache ich sehr gerne mit!
    Viele Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  45. Liebe ANi,
    Du stellst bezaubernde Stücke her! Sie sind derart individuell und etwas ganz Besonderes! Das habe ich Dir ja schon mehrfach geschrieben. Ich mag Schmuck aus Perlen ganz besonders und finde die Ohrringe mehr als schön. Sehr gerne mache ich mit und versuche mein Glück.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  46. Oh liebe ANi,
    Jetzt bin ich auch noch bei Deinem GiveAway gelandet, quasi auf den (fast) letzten Drücker und muss unbedingt mein Glück versuchen. Die Ohrringe sind ein Traum! So schlicht und zart und trotzdem ganz etwas Besonderes. Ich drücke mir jetzt mal selber gaaaanz fest die Daumen und hoffe darauf, dass die Glücksfee meinen Namen ziehen wird. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ani,
    nun endlich bin ich total verspätet auch hier, ich komme dem Leben gerade nicht wirklich hinterher, aber Stück für Stück wird das was mir wichtig ist auch werden...
    Dein erstes Postfoto ist schon so schön, ich habe mich gleich im Herz berührt gefühlt!! Danke auch für die Anderen...
    Das Arrangement gefällt mir so gut mit dem alten Topf,
    gefällt mir riesig!!
    Wow und du hast nun einen eigenen Shop, mit deiner eigenen Schmuckkollektion, schon als du gepostet hast habe ich gleich geschaut nur zum Schreiben reichte es nicht!!!
    Klasse!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Schön, wenn Träume in Erfüllung gehen können!!!
    Ich freu mich mit dir und finde, dass du tolle Dinge gestaltest!!
    Ganz viel Freude und Erfolg wünsche ich dir.
    Und sogar ein GiveAway möchtest du verlosen, wie rührend....
    da mach ich doch auch gerne mit, es reicht ja gerade noch...
    Die Ohringe sind, wie alle deine Schmuckschätze, wirklich ein Traum und ich mag, wie man ja auch aus meinem Blognamen entnehmen kann Perlen sehr gerne...
    Ich würde mich riesig freuen, wenn sie mit viel Glück zu meinen Lebensperlenschätzen gehören dürften...
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Ani,
    herzlichen Dank für deinen lieben kommentar auf unserem Blog. Mit dem Renovieren stecken wir immer noch mittendrin - es kommt eins zum anderen. Jetzt aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung - wir wünschen dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Shop!!! Die Ohrringe sind ganz bezaubernd, ebenso bezaubernd wie das Model, dass sie trägt. Gerne hüpfen wir noch in der allerletzten Minute in deinen Lostopf - da kann man ja nicht "Nein" sagen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!