Freitag, 16. September 2016

Der Duft der Kamille

Einen Bund Kamille bitte!


Sagte ich im Laden zur Blumen-Verkäuferin.


Nahm meinen kleinen Bund Kamille mit nach Hause, kürzte ihn und stellte ihn in eine alte Suppenschüssel ans Fenster.


Zart und fein - mit einem Duft von Kamille(n)(-tee). ;-)



Und schicke Euch zum Abschluss noch ein Mini-Sträußchen - damit Ihr auch mal dran riechen dürft! 

Liebe Grüße

ANi


Meinen Kamillenblüten-Duft schicke ich heute zum Flowerday!

 Anfang der Woche habe ich Euch schon bei Instagram mein Kamillenblüten-Bild gezeigt!

Kommentare:

  1. Entzückend!!!
    Und wie passend...denn in meinem Blogpost heute geht's auch um die Kamille, allerdings als ätherisches Öl :)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, liebe ANi ♥ Die Suppenschüssel habe ich auch, aber leider keine Kamille. Die hast Du im Blumenladen bekommen ? Muss nachher mal im Feld gucken, vielleicht wächst dort noch etwas. Wünsche Dir ein duftes Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ... wie noch ein Hauch von Sommer :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst deine Bilder.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  5. So toll die kleinen Blümchen

    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Fotos, liebe ANi! So allerliebst in Szene gesetzt.. hachz! Deine kleine Suppenschüssel ist aber auch schön.. ist sie handgearbeitet? Auf jeden Fall schaut Deine Kamille zauberhaft in ihr aus. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi
    danke schön für das Kamillen-Sträuchen , es ist bei mir angekommen
    wunderschöne Bilder
    Ganz liebe grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. ...ich wußte gar nicht, liebe Ani,
    dass es Kamille auch im Blumenladen gibt...habe ich auch noch nie gesehen...oder ist mir nicht aufgefallen...schön in der Suppenschüssel,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Auf Instagram hab ich deine wunderschönen Bilder schon bewundert, so schön!
    Eine feine Idee, die Suppenschüssel.
    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    ich liebe diese kleinen Blüten sehr. Wenn sie die Wege und Felder zieren, dann bin ich oft unterwegs um die Kamille zu ernten. Ab und zu ziert auch ein kleiner Strauß den Küchentisch.
    Deine Fotos vom Kamillenstrauß sind wunderschön:-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    ich glaube, so etwas führen unsere Blumengeschäfte gar nicht...
    So erfreue ich mich an deinem süßen Sträußchen und wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Ani,
    Kamille habe ich schon als kleines Kind für meine Puppen gesammelt.
    Leider finde ich sie bei uns nicht mehr so oft wie früher.:(
    Im Blumenladen habe ich sie noch nie gesehen. Werde aber nun vermehr die Augen offenhalten, denn in einer Vase oder wie bei dir in der Suppenschüssel, sehen sie bezaubernd aus.
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe ANi,
    ich hab´ den Kamillenduft in der Nase und genieße deine herrlichen Bilder! So ein Kamillenstrauß ist für mich der Inbegriff des Sommers. Wunderschön!
    Dir von Herzen alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. wie wunderschön, das süße Sräusschen, an so einem schönem Sprossen-Fenster!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,
    Kamillentee mag ich ja nicht so, aber dein Sträußchen dafür um so so mehr. So zart und fein. Und in den Ring in deinem Sortiment (Glückwunsch übrigens nachträglich zur Shoperöffnung!!) habe ich mich direkt verliebt.
    Hab' einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi
    Ich war ja länger nicht sehr aktiv in der Bloggerwelt und freue mich wieder zurück zu sein. Deine Fotos sind wunderschön, frau glaubt die Kamille gerade zu riechen.
    Deine neue Rubrik "Lieblingsstücke" gefällt mir gut! Liebste Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  17. Mhmm, was für ein Duft und was für Neuigkeiten, liebe ANi. Ich bin beeindruckt, ein eigenes Schmucklabel, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.
    Es auch schön, mehr über Dich zu erfahren, Du hast einen tollen Beruf.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    ich liebe den Duft von Kamille und finde Deine Bilder wunderschön.
    Besonders das Ministräußchen. Vielen Dank dafür.
    Aber noch schöner ist die Post von Dir, ich bin ganz hin und weg von den schönen Ohrringen. Bilder kommen demnächst.
    Bis dahin einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön und so zart!
    Lieben Gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi,

    luftig leicht und herrlich romantisch sieht die Kamille in der Suppenschüssel aus. Ich liebe den Duft auch!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ANi, deine Kamille ist zauberhaft und deine Fotos erst !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ... bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!