Freitag, 8. April 2016

Nur drei Rosen ...

Für meine derzeitige Lieblingsvase wollte ich mir gestern im Blumenladen eigentlich Tulpen mitnehmen...

Dann sah ich allerdings diese Rosen!
Zart und roséfarben - genau mein Ding. :-)

Also nahm ich mir drei davon mit ....

und arrangierte meinen Rosentraum auf meinem Fensterbrett. 
So kann sich auch noch meine Nachbarin an den Blümchen erfreuen. :-)

Viele liebe Grüße 

ANi


Meine Rosen verlinke ich beim Flowerday!


Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    um diese tollen Rosen wäre ich wohl auch nicht drumrum gekommen,ohne sie mitzunehmen!
    Die Farbe ist klasse und sie sind so schön groß!
    Richtig hübsch sieht dein Arrangement auf dem Tablett aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich gerade schon auf Insta bewundert, liebe ANi!
    Tolle Farbe und die Vase ist auch soooo schön.
    Wünsche Dir ein fröhliches Wochenende .
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe dir recht, das ist eine ganz tolle Farbe. Die Rosen hast du fein ausgesucht.

    Viele liebe Grüße für das Wochenende schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Zarte Rosen auf einem weißen Tablett, liebe ANi!! Einfach wunderbar ;)) Die Vase ist voll hübsch und die Rösken erstmal ♥ ich bin ganz verliebt in Deine Fotos ♥ Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ani,
    hach...Deine Rosen sind so zart und pastellig. Ein wunderschöner Anblick!!
    Herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosen erfreuen mein Herz, so schön stehen sie in der hübschen Vase.
    Schön, dass Du bei Insta bist.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön.
    In dieser tollen Vase.
    Ein echtes DREAMTEAM!!!

    liebe grüße und einen schönen Freitag
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. AnI, an diesen Rosen wäre ich auch nicht
    vorbeigekommen. Ein Traum.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe ANi,
    die Rosen sind wunderschön und die Vase allerliebst. Eine Pracht...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Du bist auch auf Insta? - lese ich just oben weiter, da gucke ich gleich mal nach...wunderschön deine Rosen, wirklich prächtig!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Da wird deine Nachbarrin sich aber freuen ❤️ Sehr schön hast du sie arrangiert! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Friday-Flowerday! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Da sieht man's mal wieder, drei Rosen langen vollkommen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oh die wären auch ganz mein Ding liebe Ani! Ganz wundervoll ♥
    Liebste Grüße zum Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ani,
    schön und romantisch schauen Deine zarten Rosen aus.
    Die hätte ich auch mitgenommen. Einfach nur schön.
    Dir einen kuscheligen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani!
    Die Rosen sind wirklich traumhaft schön und du hast sie wunderbar arrangiert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    das ist wirklich ein Traum in deiner Lieblingsvase, die mir auch so gut gefällt. Die Nahaufnahmen sind sehr schön. Da kann man so richtig genießen, was die Natur an Wundern hervorbringt. Dein weiß-blauer Strauß vom letzten Post ist auch allerliebst. Vergißmeinicht sind im Frühling auch meine Favouriten. Ich freu mich schon, wenn sie wieder munter durch meinen Garten "wandern". Es ist jedes Jahr eine Überraschung, wo sie alles auftauchen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr gute Wahl, diese frei Rosen! Ein wunderschöne Farbe. Da hätte ich die Tulpen auch Tulpen sein lassen. Wie nett von dir, mit deiner Nachbarin den schönen Anblick zu teilen ;-)

    Ich freu mich, dass wir uns jetzt auch auf Instagram sehen können!
    Heute hatte ich hier auch wieder eine Winterjacke an und abens auf dem Rad hätte ich auch gern Handschuhe gehabt ... Nicht so wirklich Frühling.
    Das Buffet soll anthrazitfarben werden. Ich habe eine Kommode in der Farbe und die sieht unglaublich elegant aus. Ich muss mich nur endlich mal aufraffen ...
    Öhm - nö, deinen streich ich nicht mit ;-)

    Viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  18. ...sehr schöne Rosen, liebe Ani,
    und zauberhaft arrangiert,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Rosen hatte ich schon lange nicht mehr.
    Dabei sehen die sooo schön aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Libe Ani,
    die Rosen sind wunderschön! Da hätte ich mich auch für die Rosen und gegen die Tulpen entschieden. Schön, dass sich deine Nachbarin auch über diese hübschen Blümchen freuen kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ANi,
    das war eine vortreffliche Entscheidung! Die Farbe ist ein Traum und Dein Arrangement gefällt mir besonders gut. Hab ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani,
    die sind wirklich wunderschön und genau auch meine Farbe, ich liebe rosa und kann eigentlich nie genug davon kriegen. Die Bilder sind toll.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ANi,
    so wenig und doch so viel!♥
    Und du hast damit so vielen Menschen eine Freude gemacht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön!!! Ich stehe eigentlich gar nicht so sehr auf Rosen aber diese sehen so perfekt unperfekt aus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  25. ...und sowas von schön!
    Ich mag sie auch in rose, herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ani!
    Das ist ein romantischer Rosentraum.
    So eine entzückende Farbe und so wunderbar bauschige Blüten.
    Da schlägt mein Herz gleich mal viel höher :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  27. zauberhaft deine röschen und wie lieb, dabei auch an deine nachbarin zu denken :-)
    herzlichste grüße & beste wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ani,
    an diesen Rosen wäre ich wohl auch nicht vorbei gekommen und ich hätte sie jeder Tulpe vorgezogen. So schön sehen die Blüten aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani,
    zauberhaft zart sind diese wunderhübschen Rosen.
    Deine Nachbarin erfreut sich sicher auch an dem schönen Anblick.
    Eine ganz schöne Woche,
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Einfach mal wieder zauberhaft!!!!
    LG vom Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, die sehen prächtig aus - und sehr romantisch, liebe ANi!
    Herzliche rostrosige Grüße und Flöckchenkrauler von der Traude

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!