Freitag, 11. Dezember 2015

Wenn Gäste kommen ....

.... bringen sie oft Blumen mit.


Über diese Blümchen habe ich mich deshalb sehr gefreut!


Rosen eingebettet in Kiefer, Efeu und diesen zarten "weiß-nicht-wie-sie heißen-Blümchen".


Ich freue mich darüber.  :-)



Und wünsche Euch nun ein schönes 3. Advents-Wochenende!

Alles Liebe 

ANi


Meine Blumen schicke ich noch schnell zum Flowerday.

Kommentare:

  1. Hallo ANi,
    was für ein wunderschöner Blumenstrauß. Allerliebst und zauberhaft.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Sträußken, liebe ANi. Ich bin immer wieder entzückt, wie Du Deine Blümchen in Szene setzt.. so zart & fein.. einfach wunderschön!! Liebe Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber wirklich, liebe Nicole! :-)
      Schön, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  3. Liebe Ani,
    ich kann mich da nur anschließen, der Blumenstrauß sieht einfach zauberhaft aus!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Andrea!
      Einen lieben Gruß an Dich zurück.
      ANi

      Löschen
  4. Liebe ANi,
    der ist aber auch schön.
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Strauß!!!
    Die Farbkombi ist wunderschön.

    LG + schönes Wochenende

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, darüber kann man sich auch nur freuen!
    So hübsch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von entzückenden Blümchen :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 3. Advent,
    herzliche Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön wie sich dein Blumenstrauss entwickelt auf dem Blog. Interessante zeige variante. Das kleinste am Anfang ganz gross, schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der Blumenstrauß gefällt mir. Auch dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    das müssen aber besonders liebe Gäste gewesen sein - so ein hübsches Sträußchen! Ich mag so zarte Blüten auch so sehr.Viel lieber als diese großblütigen Blumen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. ...ein wundervoller natürlicher Strauß, liebe Ani,
    wirklich eine Freude,

    frohes Adventwochenende wünsche ich dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Deine zarten kleinen Blümchen sind Euphorbien, Verwandte des Weihnachtssterns ( ja, da habe ich vor Jahrzehnten auch gestaunt, als ich mir rote für meine Weihnachtstischdeko damal gekauft habe ). Das erkennt man an dem austretenden Milchsaft an den Stielen. Deine sind besonders hübsch gefärbt.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ani,
    das erste Bild ist der Hammer.
    Was da für ein zartes Blümchen rauskommt.
    Den Namen kenne ich auch nicht. Aber zusammen mit Kiefer und Rosen ergibt das einen wunderschönen Strauß.
    Dir ein kuscheliges Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Strauß liebe Ani,
    herzliche Adventsgrüße zu dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,
    so kleine Blümchen lieb ich ja auch.
    Diese ist mir neu und kenn sie leider nicht.
    Ein wunderbarer Strauß ist das!
    Hab ein schönes 3. Adventswochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani!
    Das ist ein ganz besonders entzückender zarter Blumenstrauß.
    Ach, Frau freut sich doch einfach immerzu über schöne Blumen.
    Wünsche dir nun einen gemütlichen dritten Advent! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  17. traumschöne Blumen!!
    Lieben Gruß und schönen dritten Advet
    susa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    das ist genau ein Strauß für dich - oder?! Da haben deine Gäste aber voll deinen Geschmack getroffen - stimmt´s?! Er ist aber auch wirklich entzückend. Und die "weiß-nicht-wie-sie-heißen-Blümchen" sind absolut bezaubernd. So zart und zerbrechlich. Hübsch! Einfach nur hübsch!!! Ganz, ganz liebe Grüße und habe auch einen schönen Dritten Advent... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Strauß, liebe Ani!
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. wirklich zauberhaft dein strauß!!!
    genieße einen schönen 3. advent
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    die Blümchen sind wirklich zauberhaft - wie Deine Bilder!
    Ich weiß auch gar nicht, was es für wundervolle Blüten sind,
    aber egal, sie sind wirklich toll.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ani,
    Du hast eine ganz, ganz tolle Seite! Du bist in meinem Herzen und Blog gespreichert!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ani, gestern hatte ich Post von dir und habe mich riesig darüber gefreut :-)! Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Weihnachtsgrüße in so toller Schreibschrift. Handlettering trifft es wohl eher! Die Vorderseite ist auch sehr schön. Sollte unverhofft der Weihnachtsmann ein Ständchen von mir Verlangen, habe ich gleich ein paar Lieder zur Hand...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ein zauberhafter Strauß, liebe ANi !!! Und wunderschöne Fotos, wie immer :-)Herzliche Grüsse und ...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!