Donnerstag, 31. Dezember 2015

Süsses Mitbringsel für 2016

Seid Ihr auch zwischen den Jahren viel unterwegs, um Freunde und Familie zu treffen?
Da ich auch liebe Bekannte treffen werden, habe ich in meiner Küche kleine Schoko-Guglhupfe vorbereitet.

Die lassen sich wunderbar in einem Stück Zellophanfolie oder auch in einer kleinen Schachtel überreichen.

Das Schöne an den kleinen Backwerken: sie sind schnell gebacken und machen trotzdem viel her.

Ich habe die Schoko-Guglhupfe noch mit einer Schokoladen-Kuvertüre überzogen und eine rosafarbene Kerze und einen Zuckerhalter darauf dekoriert. 
Ihr könnt den Teig natürlich auch in eine große Kuchenform (ca. 26 cm) füllen. Dazu muss der Kuchen allerdings ungefähr 55 Minuten backen. Gutes Gelingen wünsche ich Euch!


Herzlichen Dank an Euch alle, die mich im Jahr 2015 so nett begleitet haben.
Ich habe mich über viele neue Kontakte und die lieben Kommentare immer sehr gefreut.
Kommt gut ins Neue Jahr 2016! 

Alles Liebe 

ANi

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen Jahreswechsel und viele schöne Momente und Begegnungen im neuen Jahr!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhm - lecker! Ich hab' die Zutaten auch gleich mal im Kopf abgehakt, alles da ;-)

    Liebe ANi, ich wünsche dir alles Gute für 2016 und freu mich auf ein neues Jaht mit dir!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Wie herzig, liebe ANi,
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute,
    Gesundheit und Zufriedenheit.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,
    wie lecker.....
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    lecker sieht der Guglhupf aus. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    das sieht ja lecker aus, schon gespeichert.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, bis im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    herzallerliebst, das kleine Küchlein!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    Deine Gugl sehen zauberhaft aus. Eine wundervolle Idee
    als Mitbringsel. Ich wünsche Dit und Deiner Familie
    fürs neue Jahr viel Glück und Gesundheit und nur das
    Beste. Ich freue mich auf viele neue Posts von Dir
    und auf Deine wundervollen Bilder.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    deine Schokohupfe sehen sehr lecker aus,
    Komm gut ins neue Jahr
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    die süßeste Versuchung die man bekommen kann.
    Einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr.
    Deine Gugels sehen sehr ansprechend aus, lecker!
    Alles Gute für Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Und diesmal ist es auch wirklich ein kleiner Kuchen
    und kein Sahnedeckel ;-)))
    Ein wirklich gelungenes (und so leckerers) Mitbringsel.
    Liebe ANi, ich wünsche dir ein wundervolles Jahr und freue mich
    (immer) wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    von Herzen wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2016 ...
    Kuchen geht immer ... und so schön mit einer rosa Kerze ... ist er fast zu schade zum essen ...
    Freue mich auf das neue Blogger-Jahr mit dir ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ani,
    mit solch einem süßen Kuchen kann das Jahr nur gut starten.
    Dir wünsche ich alles Gute für das neue Jahr und ich freue mich auf viele schöne Blogs von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,

    was für eine schöne Idee. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr gefreut haben. Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit, 1000 Ideen und viele unvergessliche Momente.

    Liebe Grüße für Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht, für 2016 wünsche ich dir alles
    Gute :-) schön ist es auf deinem Blog.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi,

    hmmm - sieht das wieder lecker aus, zum Anbeißen - grins
    ich wünsche dir für 2016 alles liebe, viel Gesundheit, Glück und tolle Begegnungen.

    Freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani!
    Das ist im wörtlichen Sinne ein echt süßes Mitbringsel. Damit darfst du bestimmt gerne vor jeder Tür stehen.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. ah ist das süß
    tolles mitbringsel
    ich wünsche dir frohes neues jahr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  21. oh jaaaaaaaa, ein süßes mitbringsel!!!
    zweitausendsechzehn herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe ANi,
    ich wünsche dir ein wunderbares und glückliches Jahr und alles Gute für 2016. So einen Neujahrsgugelhupf würde ich auch nehmen, das ist eine süße Idee :-)
    Hab noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe ANi
    Wow, bin gerade total beeindruckt von deinen neuen Layout! Einfach nur schööööön! Ich möchte mein Logo und Layout auch verändern, bis jetzt ist es leider nur bei "möchte" geblieben...
    Fürs 2016 wünsche ich dir von Herzen nur das Beste! herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen, liebe ANi, ich habe gerade eben an Dich gedacht, was Du wohl so machst. Darum besuche ich Dich heute hier, um Dir ein traumhaftes neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe, es geht Dir und auch Deinem “Flöckchen“ gut. Ganz liebe Grüße schickt Dir Linde

    AntwortenLöschen
  25. Liebe ANi,
    Dein kleiner Gugelhupf schaut ja so lecker aus aber ganz ehrlich, Dein neues wunderschönes Profilbild (also ich sehe es zumindest grad zum ersten Mal) stielt dem Kuchen die Show!!
    Hab ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2016,
    viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ani,
    ein wirklich total süßes Geschenk. Darüber freut sich jede Naschkatze!
    Übrigens, dein neuer Header ist total süß geworden :)!
    Ich wünsche dir alles Gute für 2016!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ani,
    ich mag diese kleine Variante auch sehr! Da hast Du Recht - hübsch verpackt lassen sich diese Guglhupfe sehr schön verschenken!
    Viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!