Freitag, 13. März 2015

Wander-Sträußchen

Ich habe mir Tulpen gekauft! 
Gefüllte rosafarbene, die im Blütenblatt einen Hauch helles Grün haben.


Die Tulpen habe ich stark gekürzt und in eine alte kleine Glasvase vom Flohmarkt gestellt. 
Als ich sie auf unser mintfarbenes Schränkchen stellte, hat mir die Farbkombination von Rosa und Mint sehr gut gefallen.


So gut, dass ich die Tulpen mit in mein Arbeitszimmer nahm, um sie auf meine mintfarbene Holzkiste zu stellen.


Das sah auch ganz nett aus ...!


Obwohl, auf meinem alten Shabby-Schubladenschrank gefallen sie mir in Verbindung mit dem schwarzen Vintage-Lalique-Poster und der Lampe noch besser.


Oder was meint Ihr?
Welchen Platz findet Ihr am besten für meine Tulpen?

Nun schicke ich mein Wander-Sträußchen zum Flowerday und bin gespannt, was Ihr heute in der Vase habt.

Liebe Grüße sendet Euch

ANi

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Ein besonders schönes Sträuschen Tulpen hast du da und in der Glasvase vom Flohmarkt machen sie sich richtig toll. Ich liebe diese Kombination von alt und neu. Auch ich habe einige Kristallsachen und -vasen vom Flohmarkt, die sich auf unseren modernen Schränken wirklich gut machen :)

    Die Tülpchen gefallen mir auf dem Mint-Schränkchen sehr gut. Einfach weil mint diesen Frühling unsere Farbe ist ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ani,
    die Tulpen sind wunderschön und in Kombination mit dieser hübschen Vase, sieht es einfach toll aus.
    Da ich ja eher für alte braune Möbel schwärme, gefällt mir der zuletzt gezeigte Standort am Besten. ;)))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    ich komme gerade direkt von Astrid und ich glaube fast, ihr wart im gleichen Blumenladen ;-))
    Auch du hast Tulpen mit einer so schönen Farbschattierung, die gefallen mir richtig gut.
    So viele und so kurz sehen sie wieder ganz anders aus. Jetzt macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guuuuuten Morgen liebe Ani!
    Hmmmmm, ganz ehrlich ? Die Tulpen sind solche Hingucker und wirklich wunderschön, da passen sie zu jedem Fleckchen ;0). Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann ♥
    Viele Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön liebe Ani!!!
    Solche gefüllten sehe ich hier eher selten, umso mehr erfreue ich mich an Deinen traumhaften Fotos!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Freitagsgrüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    das sind ja Traum-Tulpen!Wow!
    Mir gefällt die Variante auf dem Holzkistchen am besten!Tolle Farbkombi!
    Frühlingshafte Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin doch immer wieder überrascht, was es für Tulpenarten gibt :) diese hier sind ja ganz wudervoll. Und so kurz und knubbelig geschnitten gefallen sie mir auch gut. Lieben Gruß, und schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Tulpensorte sieht einfach hinreißend aus. Wunderschön! Und in der tollen Vase einfach fantastisch. ich finde übrigens beide Plätze toll. Die machen sich überall gut :-) Schön ist es übrigens bei dir. Da bleibe ich gerne ein Weilchen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi
    was für eine wunderschöne Tulpensorte Du da ergattert hast. Da bin ich echt gespannt, wie sie aussehen, wenn sie aufgehen, scheinen sie doch unglaublich viele Blütenblätter zu haben. Und diese Vase passt einfach perfekt dazu.....

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  10. Mir würde ein Platz auf meinem Küchentisch sehr gut gefallen, also her mit dem schönen Tulpenstrauß ;) !
    Wie schön die Farbe ist. Mir gefallen alle Plätze, Du würdest sicher noch mehr finden.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Also ganz ehrlich,bei mir auf meinem tischchen würden sie noch viel besser zur Geltung kommen - grins.
    Eine wunderschöne Tulpensorte
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. ...jaaaaaaaaa soooo herzig, und warum heißt es denn Wandersträußchen?
    Ich mag es kurz geschnitten immer sehr !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Du hast jetzt aber nicht vor die Blumen ständig mit dir herum zu tragen, obwohl....
    Mir haben sie an ihrem ersten Plätzchen gut gefallen, aber neben der Lampe...
    Auf jeden Fall sehen sie sehr hübsch aus. Dieser grüne Zacken hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Weißt Du was? Kauf Dir noch mehr von den tollen Tulpen und verteile sie überall.
    Sie sehen nämlich auf allen Bildern klasse aus.
    Richtig tolle Postkartenmotive.
    Und Vasen hast Du doch bestimmt genug, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Tulpen sind wunderschön! Ich mag zweifarbige, gefüllte Tulpen sehr. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für schöne Tulpen. Die hast Du so schön in Szene gesetzt...die reinsten Postkartenmotive! Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  17. liebe ani, ich kann mich garnicht entscheiden, welcher hintergrund zu den schönen tulpen paßt!!! alles sieht toll und harmonisch aus!!! ich wünsche dir einen schönen freitag, lg angie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi,
    Ich tendiere eindeutig zu dem Mintfarbenen Schränckchen als Platz.
    Die Tulpen sind ein Traum, wunderschön :-)
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,
    Die Tulpen sind unglaublich schön. Ich liebe diese Form und das faszinierende Farbenspiel.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich finde deine schönen Tulpen in Kombination mit Mint super schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. na wenn´s draußen noch nicht so "tulpig" ausschaut, dann muss frau halt im lädchen zuschlagen ;)
    liebste frühlingsgrüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani,
    mir gefällt der Tulpenstrauß am besten auf der mintfarbenen Holzkiste.
    Gratuliere dir noch zu deinem Gewinn.Was hast du dir eigentlich ausgesucht?
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ani,
    die Tulpen selbst sehen erstmal herrlich aus.
    Die können grundsätzlich überall stehen!
    Mein persönlicher Favorit ist der letzte. Vor dem dunkeln Poster leuchten die Farben richtig und kommen noch intensiver zur Geltung.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ANi,
    was für zauberhafte Tulpen die sind wirklich außergewöhnlich schön.
    Ach wenn ich ganz ehrlich bin mir gefällt das Arrangement mit dem Mint ganz besonders gut, das wirkt so zart, sehr sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe ANi, bei deinen hübschen Tulpen schmelze ich dahin:) Am besten gefallen sie mir auf dem
    Schränkchen mit der Lampe! Schönes WE wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ani,
    Wandertulpen! - mal was anderes - der Strauß ist wunderschön. Das letzte Bild gefällt mir am besten.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ANi,
    deine Tulpen sehen wunderschön in der Vase aus. Deine Zusammenstellung, einfach Klasse, einfach ein Stilleben von der feinen Art.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende (trotz dem häßlichem Wetter)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Ani,

    das letzte Bildchen gefällt mir soooooooooo gut... ich träume .... sooo schön!!!
    Perfekte Stimmung eingefangen...und die Atmosphäre ist einfach super!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Olga.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe ANi,
    auf dem mintfarbenen Kästchen sind sie zauberhaft... neben der mintfarbenen Lampe wunderschön, egal wo Du sie hinstellst, sie gefallen mir sehr!
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  31. Sooo... jetzt bin ich endlich im Kommentarfeld angekommen...
    Deine Tulpen sind wunderschön, liebe ANi !!! Ich mag diese Farbkombination pink-weiss-grün so gerne :-) Leider habe ich solche Tulpen hier noch nicht gesehen...
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  32. Deine Tulpen können überall stehen, sie machen immer
    eine sehr gute Figur! Ich glaube ich habe ähnliche gekauft!:-))
    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das sind aber faszinierende Tulpen, liebe Ani! Und so gekürzt in der kleinen Kugelvase, das ist ein traumhafter Anblick - egal woe sie stehen!
    Happy Sunday, herzhafte Flöckchenkrauler und liebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ani,
    Deine Fotos inspirieren mich jedes Mal!! Gestern bin ich gleich los, weil ich mir auch solch wunder-zauberhafte Tulpen kaufen wollte. Wurde leider nicht fündig :-(
    Aber na und .... ich schau mir einfach Deine noch ganz oft an!
    Mareike grüßt Dich

    AntwortenLöschen
  35. Liebe ANi, ich kann mich nicht entscheiden, ich find jedes Bild so wunderschön!!
    Die Vase ist sooo hübsch, und alles andere auch!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Die gefüllten Tulpen sehen herzallerliebst aus! :-) Ganz klasse. Ich hatte neulich solche ähnlichen, nur waren diese weiß-grün gefüllt. Liebe Grüße aus dem Norden ♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe ANi,
    wunderschöne Tulpen sind das und einen KLASSE Farbe haben die.
    Egal wo du sie hinstellst ... sich machen sich überall gut.

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. traumhaft schöne tulpen! das mit den wandernden blumen ist doch toll, meine stehen auch mal hier und mal da...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  39. Liebe ANi
    Das ist doch toll, dass deine Tulpen sich an so viele Orten wohlfühlen. So kannst du sie nach Lust und Laune umplatzieren. Immer dorthin, wo du auch gerade bist... Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  40. Herrlich!!! Die gefüllten Tulpen sind einfach ein Traum!
    Damit kannste jede Ecke aufpeppen und die sehen überall super gut aus!
    Ich mag das ja auch, wenn die so kurz geschnitten sind.
    Ein toller Beitrag zum Friday Flowerday!
    Komm gut ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!