Freitag, 6. März 2015

Flöckchenliebe Blumengruss

Heute gibt es bei mir zum Flowerday ein Mini-Blumensträußchen!


Mangels frischer Blumen habe ich an meinen Frühlingspflanzen im Topf herumgeschnitten... 


Mögt Ihr auch so wie ich Traubenhyanzinthen und Tulpen? Sie sind für mich die Vorboten des Frühlings.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure ANi


Kommentare:

  1. Jajaja, liebe Ani, die Zusammenstellung mag ich ganz besonders! Und so schön einfach präsentiert, ganz wunderbar! Dir auch ein schönes Wochenende, die Sonne kommt!
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi,
    ein toller kleiner Strauß! Wenn das nicht den Frühling anlockt weiß ich es auch nicht! Ein schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese zarten kleinen Traubenhyazinthen und deine kleine Komposition gefällt mir sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wunderschöne Blumen. Ich liebe Tulpen :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wunderschöne Blumen. Ich liebe Tulpen :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani, auch ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. Ein sehr feines, kleines Blumenarrangement hast du dir da "zusammengeschnitten". Traubenhyazinthen im Topf sind immer die ersten Blumen, welche ich mir zu Beginn eines Jahres kaufe. Ich muss sie wohl irgendwie mögen ;-).
    Sei lieb gegrüßt.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tulpen? Aber immer :) Traubenhyazinthen habe ich noch nie in der Vase gehabt. Ich glaube, das sollte ich mal ändern... Lieben Gruß und ein schönes, sonniges, Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani!
    Sooo schön pastellige Frühlingsfarben. Und das Kännchen gefällt mir auch sehr gut dazu.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ani,
    dein Sträußchen ist so hübsch und so zart. Es gefällt mir sehr gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei, denn ich hatte spontan..... am Besten ist, du liest es selber. ;)))
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    mir gefallen die Farben deines kleines Sträußchen sehr gut..so richtig frühlingshaft :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    das ist ein wunderschönes, frühlingshaftes Arrangement wie nur Du es mit Deinem Feingefühl zusammenstellen kannst :) Perfekt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebste Grüße,
    Duni

    p.s. das finde ich total toll, dass Deine Tochter und ihre Freundin auch einen Traumfänger gefertigt haben :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    was für wunderschöne Frühlingsbilder, ein Genuß!
    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    klar gefallen mir deine Tulpen und Traubenhyazinten. Sie passen farblich herrlich zusammen. Im Garten sind sie bei mir noch nicht soweit.
    Dieses Wochenende sollen frühlingshafte Temperaturen werden.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Diese kleinen, zarten, leicht romantischen Sträußchen hat wirklich keiner so drauf wie du.
    Das gefällt mir mal wieder soooo gut!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe AnI,
    gerade diese kleinen Sträußchen sind es, die mich
    besonders erfreuen. Die Kombination ist ein Traum.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe ANi,
    die Farbkombination und Zusammenstellung dieser verschiedenen Blumen ist zauberhaft.
    Du läutest ein Frühlingswochenende damit ein.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,

    was für ein bezaubernder kleiner Strauß! Sooo schöne Blumen, tolle Farben und wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in ein sonniges Wochenende.

    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    PS: wir würden uns sehr freuen wenn Du noch etwas zum Thema "Fabelhafter Frühling" findest :o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ANi,
    Dein Mini-Strauß kommt in der Kanne besonders gut zur Geltung!
    Wirklich ein Vorbote des Frühlings.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ANi,
    auf dem Übersichtsbild habe ich erst gedacht das sei eine große Kanne mit normalen Hyazinthen. Sehr hübsch dein Arangement. Und der süße Schemel mit Tablett ist auch wieder dabei.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. ...besonders die Traubenhyazinthen, liebe Ani,
    mag ich auch sehr gerne...aber die Tulpen eigentlich auch in unterschiedlichster Ausführung...es gibt kaum Blumen, die ich nicht mag, aber die ersten Frühlingsblumen sind schon besonders,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Ein hoch auf die Ministräuße, liebe ANi!
    Was man nicht alles für den Blumenfreitag macht. Dein Strauß ist ein sehr schöner Vorbote. Jeden Tag ein bisschen mehr, freue ich mich auf den Frühling! Deine Fotos tragen zu meinem Stimmungshoch bei!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  22. So hübsch!
    Das sieht wahrlich nach Frühling aus.

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh,so süß deine Friday-Flowers. Die passen toll in das Kännchen.
    Nun ist der Frühling wohl nicht mehr weit!
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ani,
    das ist ja mal ein ganz süßes Sträusschen.
    Die Farben sind klasse und in dem Kännchen sieht es so niedlich aus.
    Da hat sich das Rumschnippeln gelohnt
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe ANi,
    du hast aber auch ein ganz süßes Sträußchen und so selbst zusammengestellte Blümchen find ich immer wieder schön!
    Hab ein entspanntes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine süße Idee, ANi!
    So als Vasenblumen machen sie sich auch sehr gut.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  27. Oh liebe Ani!
    Wieder das schöne Tablett, bin immer noch neidisch ;0)
    Das Sträußchen ist so klein und fein und soooooo zart ... wunderschön ! ♥♥♥
    Hab ein wunderschönes Frühlingswochenende und ich schick dir viele Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Einfach herzallerliebst, liebe ANi !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  29. Mein Frauchen hat sich gerade in deinen Blog verliebt, unsterblich, sagt sie, alles so zart und eben voller Flöckchen, bestimmt machst auch du Hundejunge deinem Namen alle Ehre. Ganz liebe Grüße, wir blättern direkt noch ein bisschen...

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhhhhhh jaaaaaaaaa ... liebe ANi,
    ich mag Traubenhyanzinthen und Tulpen sehr gerne sogar ...
    Das sind die Zeichen, dass der Frühling da ist ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. lovely!!! just love the colours!!! Ioana

    AntwortenLöschen
  32. Hey ANi,
    ich hoffe du hattest ein tolles und sonniges Wochenende!
    Ich hab mir am Samstag auch wieder Tulpen ins Haus geholt.
    Wie du schon schreibst, das sind wirklich die ultimativen Frühlingsboten!
    Und Hyazinthen mag ich total gerne. Hab ich auch grad eine im Topf. Aber die lässt so langsam die Köpfchen hängen!
    Ich wünsch dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ani,
    ich mag Traubenhyanzinthen und Tulpen auch so sehr!!! Deine Sträußchen ist wunderschön!!!!!! Und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass meine blauen Traubenhyazinthen unter der großen Lerche endlich blühen. Das Grün ist schon aus der Erde! :-)))))
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in den Frühling... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  34. Soeben habe ich deinen Blog durch Zufall gefunden und bin hin und weg, fasziniert von all den wunderschönen Ideen und Umsetzungen.
    Ich konnte mich gar nicht sattsehen, musste einfach immer weiter blättern.
    Danke, dass du alles so liebevoll zeigst und erklärst. Das Eine oder Andere werde ich im Gedächtnis behalten und evtl. auch umsetzen.
    Ich bin schwerst beeindruckt und werde von nun an deinen Blog noch öfter besuchen kommen.
    Vielen, vielen Dank, dass es ihn gibt.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  35. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!