Freitag, 31. Oktober 2014

Romantik zum Flowerday

Meine Mama hat mir einen Blumengruß mitgebracht!


Und den präsentiere ich Euch heute zum Flowerday.
Romantische Nelken und rosafarbene Astern werden in Gläsern mit einem dünnen gezwirbelten Metalldraht zusammengehalten.


Und weil die Blumen so romantisch aussehen, haben sie einen Platz vor meinem antiken Metallgitter  gefunden.


Ich hoffe, ich habe noch lange Freude daran.
Die schönen Gläser mit dem Silberglanz werde ich in der bevorstehenden Weihnachtszeit sicherlich gut gebrauchen können.

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende - genießt die Zeit mit der Familie oder Freunden und lieben Menschen!

Eure ANi

Kommentare:

  1. Tolle Blümchen von deiner Mama

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liene Ani,
    die Nelken sehen ja toll aus. Früher wollte ich die gar
    nicht so, ich weiß noch, wie sie meine Oma jede Woche
    gekauft hat - dunkelrote Nelken für den Friedhof und
    daher waren es für mich lange "Omablumen" :-) Jetzt
    finde ich sie richtig schön und vor allem gibts jetzt richtig
    tolle Farben. Deine Nelken sind ganz besonders schön
    und in den Bauernsilbervasen ein toller Blickfang!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mutter ist ja eine ganz Liebe - so hübsche Sträußchen. Die gefallen mir wirklich sehr gut.
    Liebe ANi, schau doch mal bei mir vorbei, denn ich habe deinen schönen Blog für einen Award nominiert und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du ihn annehmen würdest (zumindest einmal schauen...?).
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,
    ich persönlich habe es ja eigentlich gar nicht so mit romantischen Gebinden, aber bei Dir gefallen sie mir, sie passen einfach und sind immer so liebevoll in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernde Idee von deiner Mama.
    Die Stäußchen sehen mit dem feinen Draht sehr schick aus.
    Diesen Tipp muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. die blumen sind wunderschön!!! stell sie nachts kühler, in den flur oder auf die terrasse, dann halten sie länger, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi, deine Blümchen in den silbrigen Töpfchen sehen sehr schön und romantisch aus - du hast aber eine lieber Mama! :-) Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und bis bald, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    ach,die sind ja absolut niedlich!
    Ich mag solche kleinen Sträußchen sehr!
    Hab noch viel Freude daran und auch ein entspanntes Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie hübsch...
    Da hast du sicherlich noch länger Freude dran.

    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,

    niedlich sind die zwie kleinen rosa Blumensträusschen ...
    Aber die Windlichter sind geigantisch schön ...
    Für die kommende Adventszeit machen sie sicher ein wunderschönes Licht ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sind die aber hübsch!!!! Richtig, richtig hübsch! Ein Traum! Die passen so perfekt zu dir und deinem Stil. Sagenhaft! Deine Mama ist großartig! Die Idee mit dem Draht finde ich total schön und an den Gläsern wirst du bestimmt noch sehr lange Spaß haben. Die kann man immer wieder einsetzen. Und jetzt zu Weihnachten bietet sich das doch absolut an. Du hast bestimmt schon Ideen - oder?!
    Viel Freude mit deinen beiden neuen Schönheiten! Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,
    der Blumenstrauß ist ja total hübsch, wie lieb von deiner Mama! Ob sie gewusst hat, dass heute Friday Flower Day ist? ;-)

    Die Gläser gefallen mir auch total gut, zur Weihnachtszeit sehen die bestimmt klasse aus (aber auch jetzt finde ich sie schon richtig toll!)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Ani,
    der Blumenstrauß ist TRAUMhaft schön! Wie lieb von Deiner Mutter :) Rosa ist und bleibt meine Lieblingsfarbe!!!
    Dir wünsche ich ebenfalls ein wundervolles und hoffentlich erholsames Wochenende! Sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Frühling kombiniert mit Weihnachtsglanz - sehr ansprechende Mischung!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,
    der Blumengruß deiner Mama ist traumhaft...ein bißchen Frühling, ein wenig Sommer, Herbst und Adventglanz in einem...zeitlos schön!
    Liebe Grüße, Petra
    PS.: Ich hab´übrigens eine neue Blogadresse:
    naturnah-petraklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wirklich romantisch die mitgebrachten Blumen Deiner Mutter.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,

    was für bezaubernde Blümchen - ein richtiger Hingucker.
    Hast ´ne liebe Mama, die Dir sowas Hübsches mitbringt.
    Frühlingshaft anmutend - freue mich schon auf diese Zeit wieder.
    Heute ist Dein Post gar nicht bei mir erschienen. Hab grad zufällig Dich auf einem anderen Blogscroll entdeckt.
    Die Technik hat heute auch wohl gruseliges Treiben ---huuuuuuuui

    Einen schönen Start in den November wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz entzückender Blumengruß - ich liebe diese Farben!!!
    ❀ ✿ Gruß Doris ❁ ✾

    AntwortenLöschen
  19. Rote Nelken waren mein Hochzeitsstrauß, nun sehe ich hier Nelken gebunden in einem entzückenden Strauß von der Mama.
    Dir ein schönes Wochenende und viel Freude damit,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi,
    das ist ein wirklich schöner Bumenstrauß. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    das sind aber romantische Sträußchen. Mit dem Draht sieht es so filigran aus.
    Ein ganz liebes Geschenk von Deiner Mama.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Hat eher was von Frühling als von Herbst :-)
    So schöne Farben und mir dem Draht sieht es so toll aus!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe ANi,
    einen herrlichen Blumenstrauß hat dir deine Mama da geschickt. Was du daraus nun noch gezaubert hast, ist traumhaft schön. So schöne zarte Farben. Ich wünsche dir auch, das er sehr lange hällt.

    Danke für deine Wünsche, ich möchte dem anschließen und dir auch ein schönes Wochenende mit deinen Lieben wünschen.
    Viele liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ani,
    deine kleinen Sträuße sehen sehr schön aus. Wirklich ganz romantisch! Die kleinen Gläschen habe ich auch und sie sehen total schön aus. Meist brennt darin bei mir ein Teelicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  25. Da hat die deine Mutter aber was Schönes mitgebracht!
    Schön sieht das aus (und dass, wo ich Nelken doch sonst gar nicht so mag)
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Deine Mama hat einen echt guten Geschmack. Die Blumen gefallen mir sehr.
    Einen gemütlichen Abend und schönen Sonntag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe ANi,
    da hatte deine Mama aber eine liebe Idee :)) Ganz bezaubernd!
    Herzliche Grüße und dir ein schönes, erholsames Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderbare Blütenkomposition , so herrlich romantisch !!! Diese Nelkenart finde ich so schön, leider bekomme ich sie hier nicht zu kaufen, ich würde sie so gerne mal in Szene setzen....
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  29. Einfach traumhaft schön die Blumen.
    Liebe Grüße und einen ganz tollen Sonntag wünsche ich dir
    Armida

    AntwortenLöschen
  30. Ein absolut gelungener Strauß! Ich habe mich sofort verliebt ❤️ Und er macht sich hervorragend vor deinem antiken Metallgitter. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ani,
    einen sehr schönen Blumenstrauß hast du von deiner Mama bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ANi,
    Wunderschöne Blumen und so schön arrangiert :-)
    Die Mamis sind doch die Besten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein entzückender und hübscher Blumengruß von deiner Mama, liebe Ani!
    Alles Liebe, herzhafte Flöckchenkrauler und eine schöne neue Woche!
    Traude
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  34. Liebe ANi,
    wie gemacht für den Friday Flowersday!!!
    Ich mag solch schön gebundenen Sträuße
    und in der Farbe sowieso!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  35. Das ist wirklich ein wunderschöner Strauß!
    Genau meine Farben :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!