Freitag, 10. Oktober 2014

Die Traumhochzeit

Vor kurzem durften wir Gäste einer Traumhochzeit sein.
Und ich hatte natürlich meine Kamera dabei, um diesen besonderen Tag für das Hochzeitspaar festzuhalten!


Die privaten Bilder möchte ich hier natürlich nicht veröffentlichen, aber die Dekoration war so traumhaft schön, dass ich sie Euch nicht vorenthalten kann!


Auf den Tischen gab es liebevoll gestaltete Sträußchen, und jeder Gast fand an seinem Platz dieses kleine romantische Vogelhäuschen, gefüllt mit Wiener Mandeln. 



Außerdem wurden wir mit weiteren kleinen Leckereien verwöhnt, ganz zu schweigen natürlich von dem eigentlichen Hochzeitsmenü!


Wie Ihr seht, war alles bis ins Detail durchdacht und farblich aufeinander abgestimmt.


Das beste war, dass wir unser Flöckchen mit zur Feier bringen durften. Zu diesem besonderen Anlass hat sie extra ein weißes Schleifchen ins Haar bekommen. :-)


Denn Gismo, der süße Hund vom Brautpaar hatte sich auch schick gemacht.


Und hier kommt mein absolutes Lieblingsbild!
 Da ich in der glücklichen Lage war, während der Trauung hinter dem Brautpaar zu sitzen, konnte ich dieses stimmungsvolle Foto schiessen.


Gefällt Euch das Bild auch so gut?

Zu so einem besonderen Anlass wie einer Hochzeit habe ich für Euch noch einen Link, falls Ihr selbst einmal eine Karte gestalten wollt.

Wir waren nun schon ewig lange nicht mehr bei einer Hochzeit eingeladen und haben diesen herrlichen Tag mit dem verliebten Paar sehr genossen.
Unsere eigene Traumhochzeit liegt schon lange zurück, aber an diesem Tag konnten wir uns wieder gut daran erinnern, wie wir unser Fest damals genossen haben. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein sonniges und erholsames Wochenende!

Eure ANi


Kommentare:

  1. Eine schöne Hochzeit. Und das letzte Bild ist tatsächlich sehr stimmungsvoll, gefühlsgeladen.
    Ich kann gut verstehen, dass dies dein Lieblingsbild ist.
    Und Flöckchen hat sich ja wirklich ins Zeug geworfen, grins.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ohne nasse Pfötchen und Schnauze hätte die weiße Schleife zwar besser zu Flöckchen gepasst - aber die nassen Wiesen rochen doch soooooo gut!! ;-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  2. Liebe Ani,
    traumhafte Bilder!! Da fällt mir meine eigene Traumhochzeit sofort wieder ein :)
    Flöckchen und der kleine Gismo sehen auch allerliebst aus :) Gismo wäre der ideale Traummann für unser Finchen ;)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So schön, mit ganz vielen liebevoll gestalteten und auf einander abgestimmten Details... und das Bild von Flöckchen ist mein Lieblingsbild :))))
    Herzliche Grüße zu Dir liebe ANi,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,
    Was für eine schöne Dekoration, so liebevoll gestaltet...
    Dein Flöckchen toppt aber alles, sowas von zuckersüß :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani!!
    Das letzte Foto ist zum Dahinschmelzen, so traumhaft schön ist es!!! Den Moment hast Du toll eingefangen :) Die Deko in den pastelligen Farben ist natürlich ein Traum... Flöckchen sieht soooo putzig aus mit ihrer Schleife im Haar :) Gismo hat sich bestimmt gefreut eine Hundefreundin dabei zu haben! Und Danke für den Link!!
    Dir einen wunderschönen Tag!
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    ich war auch schon eweig auf keiner Hochzeit mehr.
    Und Flöckchen ist ja ganz schick :-) Tolle Bilder und
    so tolle Leckereien - ganz, ganz zauberhaft.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wow,...sind das wunderschöne Schleckereien. Und die vierbeinigen Gäste in einem ausgesprochen eleganten Pelzmantel ☺
    Ani, deine Bilder sind sehr,sehr schön. Besonders, aber das Händebild...gut getroffen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Traumhochzeit!!!!! Du sagst es! Deine Aufnahmen, die Dekoration und die Hochzeitstorte sehen fantastisch aus. Doch am besten ist ja Flöckchen mit Schleife im Haar!!! Sie war an diesem Tag bestimmt die schönste und heißeste Braut unter allen Hunden - was?!
    Ich wünsche euch beiden ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    Das scheint ja wirklich eine traumhafte Feier gewesen zu sein!
    Da hat sich jemand wirklich viele Gedanken zur Dekoration gemacht und alles liebevoll vorbereitet....diese Torte...schmacht!
    Deine Bilder sind wunderschön...gerade das Letzte!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    das war sicher eine wunderschöne Hochzeitsfeier. Alleine die ersten Bilder zeigen schon, mit wie viel Liebe alles ausgesucht und bedacht wurde.
    Das letzte Foto ist wirklich traumhaft schön. Es zeigt die Nähe und Vertrautheit der beiden Menschen.
    Ganz tolle Bilder die du hier zeigst.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist wirklcih ein Lieblingsbild! Eine wunderbare Momentaufnahme.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Post, voller feiner Eindrücke. Das Mus wirklich eine tolle Feier gewesen Sein. So eine Hochzeit ist schon sehr emotional, ich möchte auch mal wieder auf eine Hochzeit. Dein Abschlussfoto ist wirklich grandios!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diese wirklich wunderschönen Bilder.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön da sletzte Bild so romantisch auf genommen!
    Flöckchen war so schick und süss dabei .. da hast du eine Traumhochzeit erlebt!
    Danke für das zeigen von den Eindrücken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ani, das letzte Foto ist wirklich traumhaft.
    Ich mag Hochzeiten auch sehr gern und es ist immer wieder schön zu sehen wie und was das Brautpaar für den Tag der Tage alles geplant und hergerichtet hat.
    Schicke dir ganz liebe Grüße. Hab ein schönes Wochenende und bis bald.
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    das sieht nach einer echten Traumhochzeit aus und euer Flöckchen hatte sich auch herausgeputzt:)
    Das letzte Foto strahlt Liebe pur aus!
    Dieses Jahr waren wir auch zu einer Hochzeit eingeladen und solche Feste sind was ganz Besonderes!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ani,

    dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir :-) Ich habe mich sehr gefreut!!!
    Die Torte ist ja der HAMMER! Dein Hündi sieht so bezaubernd aus und richtig stolz!!!
    Ich bin ja noch nicht verheiratet, aber wenn es einmal soweit sein sollte, dann möchte ich
    auch wie auf Deinen Bildern mit allem drum und dran :)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi,
    die Deko ist echt traumhaft. Und dann noch die netten Naschereien so schön verpackt. Dein Flöckchen sieht ganz Schick aus.
    Zu einer Traumhochzeit, war ich noch nie eingeladen worden. Unsere liegt sehr lange zurück und Tochter heiratet nicht.

    Ein traumhaft schönes Wochenende wünscht dir nun
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. oh, neeeeiiin, wie süß ist denn das flöckchen!!!!! und er guckt so allerliebst!!! danke für die schönen bilder und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi,
    wie bei der wundervollen Hochzeit, die du gepostest hast JA in beiden Fällen - ich kann dir nur sagen, dass ich wirklich schon viel gestrichen habe ... und auch keinen Pinsel mehr sehen konnte - aber diese Kalkfarbe ist ein Hit - außerdem braucht es in manchen Fällen gar keinen zweiten Anstrich - aber sie selbst. Meine war von der Firma Eggshell - Painting the past - . Hab entdeckt, dass es da auch einen online-shop gibt http://www.naturalcolours.de/painting-the-past/produkte/m%C3%B6belfarbe/ - hoffe der Link funktioniert.
    Wundervolle Fotos und Flöckchen war eine traumhaft schöne Brautjungfer!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ANi,
    deine Foto's lassen erahnen wie wunderschön diese Hochzeit gewesen sein muss ...
    Alles sehr stimmig und durchdacht ...

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe ANI,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht. Ja, das letzte ist wirklich einmalig. Es muss traumhaft sein, wenn alles so schön zurecht gemacht und mit so schönen Farben liebevoll dekoriert ist.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Zum Dahinschmelzen...hach!!
    Das sind ja so großartige und stimmungsvolle Bilder, ich bin begeistert.
    Da bekomme ich gleich ein wenig Herzklopfen, weil ich mich an unsere Hochzeit erinnere.
    Vorher kann man sich nicht wirklich vorstellen, was für ein besonderer Tag eine Hochzeit für immer bleibt!
    Dir ist es gelungen, die Stimmung perfekt einzufangen und sogar Gefühl zu vermitteln, da kann das Brautpaar immer wieder in Erinnerungen schwelgen...
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ani,
    was ist denn Gismo wohl für eine Rasse? Ich frage nur, weil unser Finchen ein Findelhund war. Wir tippen zwar auf Malteser, aber sind nicht wirklich sicher, ob es nicht auch ein Cotton sein könnte.
    Geschnitten sieht sie genauso aus wie Gismo :)
    Wäre lieb, wenn du weiterhelfen könntest :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich habe mich erkundigt:
      Gismo ist ein Malteser-Havaneser-Mischling!!
      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
      Liebe Grüße an Dich!
      ANi

      Löschen
  25. Liebe Ani,
    mir gefallen alle Bilder unglaublich gut! Eine wunderschöne Hochzeit! Und Flöckchen sieht ja auch so hübsch aus! Gismo ist wahrscheinlich ein Pudel, der nicht geschoren ist, oder?
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ani,
    ohhh was für eine traumhafte Hochzeitsdeko und alles so toll abgestimmt. Es schaut so schön aus und dein Flöckchen erst. So niedlich mit der Schleife.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder feine deko zeigst Du uns, und das Flöckchen mittendrin. Sehr süß, die Beiden, auch das romantische Händchenhalten.
    Liebe Grüße, und ein erholsames Wochenende,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ANi,

    wunderschön ist der Schnappschuß. Da liegt so viel Zärtlichkeit drin. Das Flöckchen sieht wirklich putzig mit dem kleinen Schleifchen im Haar aus.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ani
    wunderschöne stimmungsvolle Bilder hast du da gemacht. Das schaut so toll aus und macht direkt Lust aufs heiraten.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ani,
    ganz herzlichen Dank für deine Auskunft!!! Das hat mir schon weiter geholfen :) Dass Gismo ein Mix ist, hätte ich allerdings nicht gedacht.
    Danke, für den Hinweis auf den Cupcake -Maker. Die kleine cupcakes sehe soo lecker aus. Ich brauche so-fort auch so einen, vermute aber, wenn ich den in Rosa anschaffe, bin ich ihn direkt an meine Tochter los ;)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. ui,Ani, das war aber eine schöne Hochzeit! Also, das was man gesehne hat. Darfst du nicht vielleicht das Brautkleid zeigen?! So ohne Kopf?! Und wo ich deinen Maker sehe... ich müßt mal wieder Cake Pops machen!!
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!