Dienstag, 3. Juni 2014

Bin im Garten und Auslosung Giveaway

Habt Ihr Lust auf einen kleinen Gang durch unseren Garten?
Na, dann kommt mit!


Flöckchen ist schon vorausgegangen und wartet auf uns.


Ich liebe Hortensien, Ihr auch?


Und der Holunder blüht schon.


Flöckchen kann es nicht lassen - einmal um den Baum, zweimal um den Baum, dreimal ... ! 
Am liebsten ist es ihr, wenn wir ihr nachrennen. Meine Güte, ist das anstrengend!


Diese Rose haben wir letztes Jahr gepflanzt. Sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie heißt "Aquarell"!
Sie ist ein Traum von einer Duftrose.



Und jetzt löse ich endlich auf, hier sind die Gewinner meines Giveaways:


Christiane von Liebhaberstücke gewinnt die zwei Melanimtabletts;

Smilla von Smillas Wohngefühl erhält das asiatische Kochbuch.

Bitte teilt mir Eure Adresse mit, damit ich Euch die Gewinne schnell zuschicken kann!


So - und nun bringe ich Euch noch zum Gartentor - schön, dass Ihr mich besucht habt!



Liebe Grüße

Eure ANi


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Dir.
    Schöööööööööööööön war der Rundgang durch deinen Garten.
    Jaaaa ich liebe Hortensien auch.
    Das Gartentor ist ja großartig. So eines hab ich noch nieeee gesehen. Sehr, sehr schön.

    Suppppppppppppppper das Smilla und Christiane gewonnen haben.
    Ich freue mich sehr für die beiden :-)
    Sind sie doch zwei ganz liebe und treue Blogleserinnen/freundinnen ....

    Viele Liebe Grüße
    von deiner Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Mit Flöckchen rund um den Baum zu sausen macht sicher Spaß :-) :-) :-)

      Löschen
  2. Juchuuuu!!!! Gewonnen!
    Ich freu mich so!
    Adresse kommt!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    zunächst - Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Flöckchen sieht wieder sooo süß aus :) Man sieht deutlich wieviel Spaß sie hat!! Oooh, Deine Hortensien blühen schon? Herrlich! Meine sind noch nicht soweit. Und die Rose ist besonders schön!!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ani,
    dein Flöckchen in Aktion ist ja der Knaller!!!
    So süss!
    Dein Garten ist wunderschön, Hortensien liebe ich ebenso...und Tina hat recht, Euer Gartentürchen ist echt toll!
    Für Smilla und Christiane freue ich mich ganz besonders!
    Na...da wirds mal in irgendeinem food post von Smilla ein asiatisches Gericht aus deinem Bücherl geben, was denkste? :-)))))))))
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    Ups - jetzt war glaub mein Kommentar weg.
    Vielleicht hast ihn jetzt auch dreimal :-)))
    Die Technik und ich - grrr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    jetzt hab ich grad so Deine Gartenbilder
    genossen, die Rose ist wundervoll und
    Hortensien lieb ich auch sehr! Dein Flöckchen
    ist ja ein richtiges Energiebündel, hab so gelacht
    über das Bild mit wehendem Jahr :-)))
    Und dann seh ich auch noch, dass ich gewonnen
    habe. Man da freu ich mich so riesig! Vielen
    lieben Dank! Ich schick Dir meine Adresse per
    Mail.
    Ganz viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ich mag Hortensien.....auch sehr! Rosen nicht so, aber diese Sorte ist wundervoll!
    Die FlitzeFlocke ist zu witzig. Da muss man mit :)
    Schön hast Du es im Garten.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    ich liebe Hortensien über alles. Ich habe einen großen Busch und freue mich
    immer, wenn er den Winter übersteht. Das war in diesem Jahr allerdings keine Kunst.
    Der Gang mit Dir und Flöckchen durch dn Garten war wunderbar. Ich musst aber auch
    einmal stehenbleiben. So schnell bin ich nun auch nicht mehr.
    Deine Rose ist wunderschön.
    Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen. Tolle Geschenke hast du ausgelobt.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    dein Garten scheint wunderschön zu sein, zumindest verheißen es diese Einblicke. Ja, auch ich liebe Hortensien und Rosen. Udn was ist denn das für'n außergewöhnliches Gartentor?? Toll!
    Flitzeflocke ist ein klasse Spitzname ;-)) Die ist natürlich auch echt süß.
    Schöne Grüße und einen sonnigen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi
    Danke für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Deine Hortensien sind wunderschön! Ich mag Hortensien auch ganz fest...
    Sei lieb gegrüsst und eine schöne Woche Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll...also zuerst der HUND... ist ja der Kaller, der ist ja sooooo süß!!! Und dein Garten ist toll, Rosen, Hortensien und bei mir noch Buchs sind meine absoluten Lieblingspflanzen.
    Das Buch kannst du dir getrost kaufen, es ist wirklich toll!
    Aber du bist ja auch ein Glückpilz, diese tollen Suppenterrinen sind ein Traum, ich habe die passenden Schüsselchen dazu und will mir irgendwann auch noch einen Suppenpott zulegen, ob ich den auch zu dem Preis bekomme ist fraglich:-))
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Rundgang durch deinen Garten! Wunderschön! Aber Flöckchen ist ja echt nicht zu schlagen. Der klaut allen und allem die Show - oder?! Liebe Grüße und einen schönen Tag euch... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi,
    danke dir für die schönen Gartenbilder!
    Hortensien liebe ich, deine Rose duftet fast bis hierher und über dein flitzendes Flöckchen mußte ich sehr lachen - so kann die Woche weitergehen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    Du hast einen wunderschönen Garten und deine Blumen mag ich sehr v.a. die Hortensien! Das Gartentor ist ja auch mal der Hammer! So ein Tor hab ich noch nie gesehen.
    Hab noch einen schönen Dienstag.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Hortensien...leider gedeihen sie bei mir nur im Topf,werden dadurch nicht so üppig wie in
    in der Erde. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Lg Rose

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ani, sehr schöne Blumen hast du da im Garten. Hortensien mag ich auch sehr gern. Für mich hätte der Rundgang ruhig noch ein wenig länger sein können ;-).
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir Ani schicke ich ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ani,

    Du hast einen wunderschönen Garten. Auch ich liebe Hortensien und werde beim nächsten Blumenkauf bestimmt mindestens 1 Topf im Einkaufswagen haben. Flöckchen ist ja zucker! Es ist einfach wunderbar sich das Leben mit einem Hund zu teilen. Wir könnten es uns "ohne" überhaupt nicht vorstellen. Nun sind es ja schon 3 in der Familie. Karlo und Mylo sind unsere Enkel, da helfen wir ja nur mit Sitting aus. Unsere alte Jack-Russel-Dame Anny teilt sich mit uns die Wohnung.
    Ich möchte auf diesem Weg auch den glücklichen Gewinnerinnen gratulieren - wirklich schöne Giveaways :-) Ganz liebe Grüße - Petra

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Glückwunsch für die Gewinnerinnen. Der Gartenrundgang tat gut, danke für die feinen Einblicke. Es wird Zeit, dass ich nach draußen gehen, damit ich noch ein paar Sonnenstrahlen abbekomme!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ANi,

    natürlich begleite ich dich gern auf deinem Gartenrundgang. Fangen wir mal an. Na klar liebe ich Hortensien! Ich habe eine ganze Hecke davon und freu mich schon darauf sie euch blühend präsentieren zu dürfen. Noch ist es nicht so weit... aber bald...
    Mein Holunder ist fast abgeblüht und man kann schon Fruchtstände erkennen. Ich hoffe, das er schön wächst und gedeiht - wir haben ihn js erst vor kurzem gesetzt. Und die Rose, die Rose...ein Träumchen. Ich kann mir genau vorstellen, wie herrlich sie duftet. Das Einzige was ich etwas gruselig finde ist euer Gartentor. Sind das Schlangen??? Bei den Viechern bekomme ich schon Panik und Schweißausbrüche wenn ich sie von Weitem sehe. Ansonsten war dein Gartenrundgang ganz wunderbar!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hach, bei dir blüht es ja wunderbar! Der Holunderduft strömt fast aus deinen Bildern, so schön sind die...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ani,
    das sind wundervolle Flöckchen-Gartenbilder ,herrlich ;o)! Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ani & Flitzeflocke,
    ihr habt einen tollen Garten!! Mit dem Tor geht es mir wie Doreen ( ich bekomme Panik bei diesen Tieren), aber der Rest ist sooo schön. Wie alt bist Du denn Flocke? Ich habe Dich in Aktion kaum wiedererkannt, Du Wilde Du!!!!
    Es grüßt Eure Mareike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ani, ist euer Flöckchen ein (Wirbel)-Windhund? ;o))) Soooooooooo süß, das Rumdumdenbaum-Flitzefoto!!!!!!!!!!!!! Ich bin allerdings froh, dass den Gartenrundgang für mich ganz ohne Flitzen funktiniert hat, da konnte ich mir dann acuh all deine Schönheiten in Ruhe ansehen! :o) Übrigens: JAAAAAAAAAAAAAAA, ich liebe Hortensien auch sehr! Sie sind sooooo lange schön, geben richtig feine Blickpunkte im Garten ab und sehen auch getrocknet noch toll aus! Oh, und so ein feines Duftröschen muss ich mir endlich auch mal zulegen! :o)
    Alles Liebe samt Flöckchenkraulern, Traude

    AntwortenLöschen
  24. PS: Den Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich auch noch!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ach Ani, nach einem furchtbaren Tag im Büro tut der Spaziergang bei Euch im Garten sooo gut! Danke für deine sehr beruhigenden, aufmunternden, alles andere vergessende Fotos!!
    LG Renate
    ( zum Tagesabschluss ziehe ich mir jetzt noch "Frühstück bei Tiffany" in mein Gemüt!! und esse dabei eine ganze Tafel Schokolade und dann schlafe ich mit dem wunderbaren Gefühl ein, dass der Tag doch eigentlich ganz gut war! :-) ( ich kann schon wieder lachen!)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ani,
    Hortensien mag ich auch sehr gern. Flökchen sieht sooo goldig aus, wie da durch den Garten gerast wird. Da weht das Fell :).
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Oh ANi, da renn ich doch jetzt mit dem Hund eine Runde und dann genieße ich deinen hübschen Garten, stecke meine Nase in die elegante Rose und klau dir die Hortensie! Wie wunderschön!!!! Und den Gewinnerinnen ein herzliches Hurraaa!
    Eine wunderbare Zeit, einmal Flöckchen durchstreicheln bitte
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Flitze-Flocke!!! Ich hatte nur Augen für Flöckchen!!! Ich könnte sie fressen, ich würde mit ihr gerne um den Baum rennen, ich möchte sie kraulen, ich möchte ihr tief in die Augen schauen. Ach, ja, dein Garten ist echt toll. Und Flöckchen passt so gut da rein.
    Ich möchte Flöckchen viel öfter treffen!! Das wünscht sich das Frl. Grün , die hofft, dass der Wunsch nicht zu unverschämt ist! :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe ANi,

    Flöckchen stiehlt dem schönen Garten ganz schön die Show finde ich, denn sie ist soo süß! Da will man doch glatt noch mehr Bilder von diesen süßen großen Augen!
    Die Aquarell-Rose finde ich ganz besonders schön aber auch deine anderen Pflanzen!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ANi, danke für Deinen Gartenrundgang mit Deinem süße Flöckchen. Auch ich liebe Hortensien. Gerade heute habe ich in einem Blumenladen eine ganz große weiße Hortensie gesehen und beschlossen, sie morgen zu holen. Liebe Grüße und danke! Liebe Grüße von Linde (Flöckchen)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ani,
    oh wow ich will auch in den Garten. Das Foto von Flöckchen finde ich große Klasse man sieht den Spaß beim herumtollen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ANi,
    herrlich, das Bild, wo Flöckchen am flitzen ist :-) Die Rose ist wirklich schön.
    Glückwunsch deinen Gewinnern!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  33. Moin Ani!
    Danke für die Einladung ! Habe ich sehr gerne angenommen, hihi!
    Wunderbar hast du´s und dein süßer Hund ist ja der Hammer, und ich muss mich anschließen, grad, dass Bild, wo er am rennen ist...zuckersüß
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und bis ganz bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe ANi,

    ja, ich liebe sie auch sehr die Hortensien und habe auch einige davon. Euer Flöckchen ist sehr putzig und vorallem schnell, gell. Eine gelungene Aufnahme. Den Gewinnerinnen gratuliere ich und sage Danke für die Garteneinladung.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe ANi,

    so tolle Gartenbilder! Euer Gartentor ist ja der Wahnsinn!! Das würde ich direkt mopsen wollen ... obwohl ich gar keinen Ort dafür wüsste!

    Die Flöckchen-Bilder sind auch supersüß!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe ANi, sehr schöne Gartenbilder, die Rose ist wunderbar
    und anders als Madonna, liebe ich Hortensien.
    Euer Gartentor sieht Megastark aus, sowas hab ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  37. liebe ani, ich muß gestehen, ich habe angst vor hunden, ABER, wenn ich das foto sehe von deinem flöckchen, diese lebensfreude ist richtig spürbar für mich, und wie er beim rennen genau zu dir schaut, sooooooooooooooo süß mit seinen fliegenden haaren! liebe grüße lass ich da, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ani,
    das ist ja mal ein interessantes Gartentor!! Und das Bild vom sausenden Flöckchen...klasse! :D Sehr schön dein Garten!!! Hortensien lieb ich auch (nur nicht die Schnecken) und Holunder... mhhh der duftet so gut. vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir!!
    herzliche Grüße und schöne Pfingsten wünsch ich euch
    Dani

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ANI ...
    oh mein Gott ist der Hund süß ... tja und die Bilder von deinem Garten sind natürlich auch echt KLASSE ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ani,
    Dein Päckchen ist angekommen! Vielen lieben Dank. Es
    ist wunderschön! Kommt natürlich noch im nächsten oder
    übernächsten Post. Und Dein Rabarberkuchen ist der HIT!
    Hab ich gemacht und er ist richtig lecker, ganz anders
    als alle anderen Rezepte und wirklich zum empfehlen!
    Danke fürs Rezept!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ani,
    ja, ich liebe Hortensien auch so sehr. Hortensien in allen Farben!

    Sehr schöne Gartenbilder hast du uns gezeigt.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe ANi, ja, das gibt's doch nicht. Wir beide finden eine "kalte Ente", wir beide haben unseren Blog nach unserem Haustier benannt, ich liebe Rosen und Hortensien. Toll finde ich das. Danke für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir ein warmes und sonniges (das wird es definitiv) Pfingswochenende. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Ani,
    ich bin ein bisschen spät,aber Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Und Flöckchen in Action ist so süß. Dem würde ich auch gerne mal hinterher rennen. Macht bestimmt Laune.
    Und Hortensien machen sowieso gute Laune, ich liebe sie auch.
    Dir einen schönen Abend und gute Nacht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ani,

    auf den Rundgang durch deinen Garten habe ich mich jetzt riesig gefreut ♥
    Nach dem Streß der letzten Wochen bin ich endlich daz gekommen.
    Was soll ich sagen?
    Herrliche Impressionen die du uns zeigst.
    Mann kann den Sommer in deinem Garten wahrlich fühlen.
    Süßes Flöckchen ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Wie süß ist das Bild bitte mit dem süßiiii Hund drauf!!! OOOOH!!!!
    I am in love with Hundi!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  46. Meine Güte sieht das süß aus, wie dein Flöckchen um den Baum wetzt! Da wehen die Haare im Wind :-) Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ani,
    nach 4 Wochen bin ich auch endlich mal wieder hier unterwegs.... und da schau ich natürlich auch mal wieder bei Dir vorbei :-) Du hast so schöne Blumen in Deinem Garten und Fllöckchen ist ja so süß, hat sie immer so langes Fell, oder läßt Du sie auch manchmal kürzer schneiden? Forrest hat nächste Woche einen Termin beim Friseur und ich bin soooo froh, das längere Fell ist beim Gassigehen so unpraktisch, er hängt immer soooo voller Kletten, Blättern, komischer klebriger Pflanzen..... es ist ein greuel, bis das wieder alles raus ist....
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ganz liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt.
    Anja und Forrest

    AntwortenLöschen
  48. Och je, was ist das denn für eine süße Maus ♥
    Eine ganz liebe habt Ihr da und der Name passt perfekt ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!