Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntagsgrüße

Heute schicke ich Euch einen sonnigen Sonntagsgruß.


Ich konnte es beim Spaziergang einfach nicht lassen, die Kamera mitzunehmen und auf Blümchensuche zu gehen. 


Der Frühling naht - es ist nicht zu übersehen  :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

ANi


Kommentare:

  1. Is das schön - so viel blühendes, da kann der Frühling ja kommen : )

    AntwortenLöschen
  2. selbst bei uns im kalten Berlin habe ich schon ein paar Frühlingsboten gesehen! :-)
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. bald ist es soweit: der Frühling, meine liebste Jahreszeit ist im Anmarsch! Du hast ihn schon entdeckt, Ani!!
    Danke sagt Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch!
    Mareike grüßt Dich, liebe Ani

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft deine frühlingsboten ;-)
    sei herzlichst gegrüßt & mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    herzlichen Dank, für diesen wundervollen Gruß ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich frülingshaft

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ani vielen Dank!
    Du hast mir mit deinen tollen Fotos gleich etwas Frühling ins Haus gebracht... Ich sitze ja immer noch mit fieberndem Kind zuhause. Da tut dein Post richtig gut!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße von der Bazillen-Party :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,

    schau mal bei mir vorbei ... ich hab dich nominiert ...

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle frühlingshafte Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    hier habe ich noch keine Anzeichen gesehen, aber dafür erfreue ich mich an Deinen Blümchen umso mehr :) Sehr süß!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.
    Es ist sehr gut,dass du bei deinem Spaziergang die Kamera mitgenommen hast.Denn so können wir deine wunderschönen Frühlingsboten bewundern.Ich freue mich auch schon so dolle drauf und heute haben wir auch wieder strahlenden Sonnenschein hier.Herrlich!!!!Kann es gar nicht mehr abwarten den Garten schön zu machen.
    Ich schicke dir gaaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.
    Es ist sehr gut,dass du bei deinem Spaziergang die Kamera mitgenommen hast.Denn so können wir deine wunderschönen Frühlingsboten bewundern.Ich freue mich auch schon so dolle drauf und heute haben wir auch wieder strahlenden Sonnenschein hier.Herrlich!!!!Kann es gar nicht mehr abwarten den Garten schön zu machen.
    Ich schicke dir gaaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!