Freitag, 7. Februar 2014

Let´s have a party!

Am Samstag haben wir meinen Geburtstag mit einem kleinen Fest gefeiert.


Habt Ihr in den oberen Bildern meine Upcycling-Törtchen entdeckt? Sie eigneten sich ideal für mein Dessert-Buffet. Beim Dekorieren half mir meine Tochter. Gemeinsam formten wir Pompons aus Krepppapier und hängten sie überall auf.


Meine Nichte hatte mir zum Geburtstag einen lieben, selbst gestalteten Glückwunsch-Leporello geschickt, der natürlich gleich aufgestellt wurde:


Außerdem hatte ich an meinem Geburtstag auch noch großes Losglück, denn Kerstin hat mich mit diesem süßen Giveaway überrascht und weil ich ihr geschrieben hatte, dass ich Geburtstag habe, legte sie mir zusätzlich noch ein paar liebe Kleinigkeiten bei:


Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Ani

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Dekoration! Da hat die Käsesahne sicher doppelt so gut geschmeckt!
    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG Ani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dani! Ja, die Käsesahnetorte war oberlecker! Lieben Gruß
      Ani

      Löschen
  2. Liebe Ani,
    das sieht alles wunderschön und einladend aus!
    Die Dekoration hat bestimmt Spaß gemacht. Und dass du ausgerechnet an deinem Geburtstag gewonnen hast, ist doch ein richtig schöner Zufall!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Dekoration hat großen Spaß gemacht.
      Fand ich auch, dass es ein großer Zufall war, liebe Britta!

      Löschen
  3. Liebe Ani,
    du hattest Geburtstag ? Den habe ich verpasst, oder ;o)?Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, falls ich es verpasst haben sollte, falls nicht hält doppelt ja besser ;o)!Dein Dessert-Buffet sieht oberköstlich aus und die Deko ist ein Traum! Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem supersüßen Gewinn und zu so einem süßen Leporello ;o)! Ein traumschönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ani,
    alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!! Und Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn! Meine Augen bleiben gerade am Bild vom Dessert Buffet hängen...leeeeecker :)
    Ich liebe diese Riesenpompoms und find's echt toll, dass Dir Deine Tochter beim Dekorieren geholfen hat! Das war bestimmt ein ganz toller und lustiger Tag :)
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      vielen Dank für die guten Wünsche! Ja, es war ein toller und lustiger Tag - wir haben alle zusammen viel gelacht!
      Lieben Gruß
      Ani

      Löschen
  5. Du schaffst es immer wieder, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft!!! So leckere Sachen zum Essen und so eine außergewöhnliche und traumhafte Deko. Was steht auf dem Leporello drauf?
    Frl. Grün

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... GLÜCKWUNSCH!!!!!
      Ich habe mich riesig darüber gefreut und es ist so praktisch, da ich es nach dem Gebrauch jederzeit wieder in die Dose legen kann.
      Liebes Frl. Grün, vielen Dank für Deine immer so herzlichen Kommentare!
      Viele Grüße Ani

      Löschen
  6. 2.. Versuch, Dir zu schreiben, mein 1. Kommentar ging wohl nicht raus.
    So ein super tolles Buffet, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Und was für tolle Fenster -oder sind das Türen?!- Du hast!!!
    Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Frl. Grün freut sich mit Dir

    AntwortenLöschen
  7. Oh - habe ich schon gratuliert? Alles alles Liebe nachträglich auf jeden Fall, schön, dass Du toll gefeiert hast! Geburtstage sind doch wirklich immer wieder schön... : )

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Ani,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Dein Buffet sieht super lecker aus und die Deko gefällt mir gut!Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir danke ich herzlich für Deine guten Wünsche, liebe Miriam!

      Löschen
  9. Auch hier noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich liebe Ani!
    Dein Buffet sieht wirklich total schön aus und sooooooo lecker!
    Das war bestimmt eine schöne Feier :O) Wäre ich gern mit dabei gewesen (grins) :O)

    Hab ein tolles Wochende und viel Spaß beim kleben und lesen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    auch von mir noch die allerliebsten Happy-Birthday-Wünsche! Schön habt ihr für deine Party dekoriert - die Pompos finde ich genial, die machen richtig was her! Oh, und von all den Leckereien würd ichmir jetzt gern was stibitzen ;o)) Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, der kam ja gerade zur rechten Zeit! :o)
    Ganz ganz herzliche Wochenendgrüße!
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! So eine tolle Dekoration! Und so viele Leckereien - da bekomme ich richtig Hunger!!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,

    herzlichen Glückwünsch nachträglich die Bilder sind so zauberhaft geworden.
    Eine tolle Deko.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. alles alles liebe nachträglich! ;-)
    sieht nach einem seeeehr leckeren fest aus! zauberhaft dekoriert!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ganz oft auf Deinem Blog, habe aber noch nie einen Kommentar geschrieben. Jetzt weiß ich, wie es geht! :-) Ich finde Deinen Blog total toll, Ani!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!