Mittwoch, 11. Dezember 2013

Geschmückter Kronleuchter

Heute war bei uns ein traumhafter Tag. 
Die Sonne schien so hell in unsere Küche, deshalb habe ich meine Kamera hervorgeholt und unseren Kronleuchter, den ich immer passend zur Jahreszeit schmücke, fotografiert.


Den Holzengel und die Bäume habe ich letztes Jahr in einem netten kleinen Geschäft in unserer Stadt gekauft.


Ich liebe die Pastellfarben dieses Weihnachtsschmucks.


Hattet Ihr heute auch so tolles Wetter? 
Irgendwie ist mir noch gar nicht nach Weihnachten zumute!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Feierabend.

Liebe Grüße

Ani


Kommentare:

  1. Oh Ani!
    Die Anhänger sind ja süß! Du weißt ich bin ein grau/weiß-Fan, aber manchmal mag ich auch bunt und diese Anhänger sind definitiv total schön :O)

    Danke Dir auch für Deinen Kommentar bei mir! Ich glaube ich werde ihn wohl tatsächlich weiß streichen :O) Aber wohl erst im nächsten Jahr in aller Ruhe :O)

    Hab noch einen schönen Abend :O)

    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      oh ja, Ruhe und viel Geduld wirst Du bei dem schönen Stück brauchen! Ich freue mich aber jetzt schon auf Dein "Nachher"-Foto :-)
      Liebe Grüße
      Ani

      Löschen
  2. Liebe Ani,
    an unserem Leuchter über dem Tisch baumelt auch immer so einiges herum!
    Dein Engel gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ....so schön, liebe Ani ;o)! Die Anhänger gefallen mir total gut und sie sehen einfach total bezaubernd am Leuchter aus! Dir auch die schönsten Träume und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    mir gefällt Dein Schmuck in Pastell auch sehr gut!
    Bei uns ist schon die ganze Zeit dicke Nebelsuppe, gerade am Montag war es ein bisschen besser.... bin gespannt wie es morgen ist, aber wahrscheinlich scheint die Sonne, ich hocke nämlich am Nachmittag beim Friseur ;-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch, du das gemacht hast

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    die Anhänger sind einfach wundervoll - ich bin ganz verliebt in Deinen geschmückten Kronleuchter!

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach toll aus - der Leuchter und auch die Anhänger!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keinen Leuchter überm Tisch hängen! Sollte ich vielleicht mal ändern!
    Renate grüßt Herzlich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    deine Anhänger sehen fröhlich-festlich aus und passen wunderbar zu dem weißen Leuchter! Ich find's ja fast ein bisserl beneidenswert, dass ihr Sonne habt - wir kommen hier aus der Nebelsuppe schon seit einer halben Ewigkeit nicht raus... (außer an den Tagen, wo's regnet und stürmt...)
    Dank dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause - jetzt freu ich mich, dass ich wieder bei euch bin :o)
    Fühl dich rostrosig gedrückt - und natürlich kriegt auch Flöckchen liebe Streicheleinheiten von mir!!! :o)
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Du zeigst uns ganz viel von Dir und Deinen Ideen. Weiter so!! Das ist sehr interessant!
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ani,
    Dein Kronleuchter mit Deko gefällt mir gut!!!:-) Gestern schien hier auch mal die Sonne, da waren wir im Wald unsere Kindergartenweihnachtsfeier zelebrieren!!!.-) Heute ist es hier wieder suppig, und ich habe Probleme mit dem Fotografieren (doofes Licht)...
    Ich wünsche Dir ein tolles 3. Adventswochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns war es häute trüb und vormittags verregnet. Da tut es gut, sich bei dir die hübschen Bilder anzuschauen. Der Schmuck ist genau nach meinem Geschmack. Auf den ersten Blick dachte ich, er sei aus Geschenkpapier gebastelt. Einfach schön!
    Einen schönen 3. Advent!


    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!