Montag, 9. September 2013

Herznadel-Dekoration

Endlich komme ich dazu, Euch die süßen Herznadeln von Victörtchen zu zeigen. Ich habe sie auf ihrem Blog entdeckt und war so begeistert davon, dass ich mir gleich welche bestellte.

Als sie dann mit der Post ankamen, habe ich sofort nach einem Plätzchen gesucht - und auch eines gefunden...


Die Pilze hat mir meine Mama genäht (Schnitt aus einem Tilda-Buch).



So - und wohin könnte ich sie noch stecken? Warum nicht als "Pflanzenstecker" zwischen meine Pflanze?
Sieht doch hübsch aus, oder? 




Vielen Dank noch einmal, liebe Victoria!


Einen schönen Abend wünsche ich Euch,

liebe Grüße,

Ani


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    wie schön, du hast welche von Victorias weltallerzauberhaftesten Nadeln bei dir ;o)!Die sind aber auch zu süß ;o)und du hast sie wundervollst in Szene gesetzt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich finde auch, dass die Nadeln von Victoria weltallerzauberhaft sind!!!
      Liebe Grüße an Dich,
      Ani

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!