Freitag, 27. September 2013

Das kleine Buffet

Vor einiger Zeit habe ich auf einem Flohmarkt ein schlichtes, kleines Puppen-Buffet gefunden. Es erinnerte mich sehr an den großen Geschirrschrank meiner verstorbenen Oma. Eine nette alte Dame bot es mir so billig an, dass ich nicht widerstehen konnte.


 Ich habe es weiß lackiert, mit hellblauen Füßchen und Knöpfen. Zusätzlich habe ich noch eine Blumentapete in die Rückwand geklebt.


Jetzt steht es bei mir in der Küche. Ich habe es schon unterschiedlich mit Ausstechformen in Form von Stiefel, Schuh und Zylinder oder auch mit meinem kleinen japanischen Geschirr dekoriert.



Wollt Ihr das Original noch sehen?



Liebe Grüße,

Ani

Kommentare:

  1. ...das ist ja ein echter Glücksfund, liebe Ani! Total schön hast du es zurecht gemacht und das süße Geschirr und die Ausstechformen passen hervorragend dazu ;o)! Einen guten Start ins Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      das war wirklich ein Glücksfund, zudem kam ich an diesem Tag erst am Ende des Flohmarktes dort an und niemand vor mir hatte dieses Schränkchen gekauft. Habe ich gar nicht verstanden.
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße,
      Ani

      Löschen
  2. Oh , mein Gott..... das ist ja soooo schön! Ich glaube, das ist von allen Deinen Posts, derjenige, der mir am besten gefällt!!!!
    Dass Du alten unscheinbaren Dingen so ein neues Leben einhauchen kannst ist unglaublich. Man braucht auch den Blick dafür! Kompliment.
    Renate grüßt herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      meine treue Leserin, es freut mich, dass Dir dieser Post am besten gefällt.
      Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
      es grüßt Dich ganz herzlich,
      Ani

      Löschen
  3. Hallo liebe Ari,
    ich bin ganz begeistert.Das Buffet ist wunderschön geworden.Gar kein Vergleich zu vorher.Ich freue mich riesig für dich,dass du so ein Schmuckstück draus gemacht hast.Gaaanz toll!!!
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich mein natürlich Ani...
    Bis bald du Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterherz,
    boah... wo hast Du denn dieses gigantische Buffet her?
    Also, ....wenn Du keinen Platz dafür hast.... ich würde es nehmen... :-)
    Grüße von Deiner sister

    AntwortenLöschen
  6. Echt gut, Dein Buffet!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,

    das Buffet ist der Hammer. So eines in groß, das wäre mein Traum.
    Schön hast Du es hergerichtet und auch toll bestückt.
    Es passt bestimmt prima in Deine Küche.

    Danke für die lieben Besserungswünsche.
    Es geht schon wieder aufwärts und ich kann wieder hüpfen.

    Ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama
    (Gibt es einen Google Follower von Dir? Ich trag mich jetzt halt mal bei Bloglovin ein - damit ich nichts verpasse von Dir)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama,
      mein Traum wäre dieses Buffet in groß, ehrlich gesagt, auch!
      Naja, was nicht ist, kann ja noch werden, oder?! ;-)
      Liebe Grüße,
      Ani
      Vielen Dank fürs Folgen!

      Löschen
  8. Wie goldig!! Und so hübsch hergerichtet. Molly hat sich über dein Kompliment sehr gefreut. :-) Euer Flöckchen, welches ich auf dem Header sehen kann, ist aber auch total putzig. Ich folge dir übrigens jetzt auch!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. wie kann ich follower werden, Ani?
    Ich finde Deinen Blog klasse
    Charlotte aus Hameln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotte,
      herzlich willkommen als neuer Leser, ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt.
      Du musst einfach rechts in der Seitenleiste auf das hellblaue Follower von Bloglovin klicken. Funktioniert ganz einfach.
      Ganz liebe Grüße,
      Ani

      Löschen
  10. Liebe Ani, mach weiter so mit Deinem Blog. Du hast das Händchen und das Gespür für Schönes und es wäre ein Jammer, wenn Du uns das nicht zeigen würdest .
    Beste Grüße
    Frl. Grün
    PS: mein Tag war sehr gut!! :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frl. Grün,
      ach, ist das schön, dass Du mir schreibst!!
      Es freut mich, dass Du einen erfolgreichen Tag hattest. Ich melde mich bei Dir,
      liebe Grüße,
      Ani

      Löschen
  11. Liebe Ani,
    ich dich gerade bei Wolke 7 entdeckt, muß Dir jetzt gleich schreiben, hab grad schon so lachen müssen. Dein goldiges Hundi schaut aus, wie mein goldiges Hundi, wenn Du Lust hast schau mal auf meinen Blog. Mein Forrest Gump ist allerdings ein Biewer Yorkshire Terrier - mit Schlappohren ;-) und mein Name ist übrigens auch Anja Hi hi.....
    Dein Schränkechen ist sehr hübsch, ist doch absolut irre, was man mit Farbe machen kann . Ich trag mich mal bei Dir ein ;-) und schau mich noch ein bisschen um
    Ganz liebe Grüße von Anja und Forrest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      es freut mich sehr, dass Du mich gefunden hast und mir so einen netten Kommentar geschrieben hast. Ich werde Dich auch gleich besuchen, bin doch auch auf Forrest gespannt!! :-)
      Liebe Grüße,
      Ani

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!