Mittwoch, 24. Juli 2013

Eule hat neue Heimat gefunden!

Wir haben neuen Tierzuwachs bekommen. Eine Eule! Es ist aber keine große, sondern nur eine kleine aus Holz. Ich habe sie auf einem Flohmarkt ganz verlassen in einem Eck entdeckt und sie gleich in mein Herz geschlossen. Zuhause habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht, denn sie sah so traurig und dunkel aus. Etwas Farbe würde bestimmt nicht schaden, dachte ich mir, also habe ich den Pinsel geschwungen...

Und jetzt sieht sie viel glücklicher aus und kann von ihrem neuen Platz aus alles gut überblicken.


Die kleine Eule steht auf einem Regal, das ich auch neu gestaltet habe. Dazu aber mehr in einem anderen Post.


Anfangs war die Eule fest an der Buchstütze befestigt, beim Lackieren habe ich die Verbindung jedoch gelöst, so dass ich die Stütze auch anders benutzen kann. Auf diese Idee hat mich meine liebe Tochter gebracht, die mich immer wieder inspiriert und auf neue Ideen bringt. So steht jetzt eine kleine Vase mit einem Blümchen darauf. Hübsch, oder?


So - und nun wollt ihr sicher sehen, wie die Eule davor aussah. Erschreckt aber nicht!


Was man mit Farbe alles zaubern kann?! Ich bin selbst immer wieder aufs neue begeistert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüsse,

Ani


Kommentare:

  1. Hallo Ani, auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meine Frau bin ich durch Zufall auf Deinen Blog geraten. Normalerweise habe ich es nicht so mit "Schönem &Schnickschnack & Dekorieren", aber ich muss sagen: Deine Seite ist sehr schön aufgemacht! Die Eule müsste meiner Frau gut gefallen. Verkaufst Du Deine Sachen eigentlich?
    Gruß Tim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tim,

      die Eule ist leider unverkäuflich. Bislang betreibe ich diesen Blog nur zum Spaß. Sollte ich noch mehr positives Feedback bekommen, eröffne ich vielleicht doch einmal einen Internet-Shop.
      Schau doch trotzdem mal wieder in meinen Blog rein,

      liebe Grüße,

      Ani

      Löschen
    2. Hallo Ani, meiner Frau Ina habe ich Deinen Blog gezeigt. Sie war total "entzückt", na ja, Du weißt schon, wie Frauen halt sind, wenn sie begeistert sind. Sie will jetzt jede Woche bei Dir reinschauen. Die Eule findet sie - wie ich es mir dachte- wunderschön.
      Tim

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!