Hallo,

ich bin ANi - Bloggerin mit tausend Ideen im Kopf, (fast) immer gut gelaunt, (meist) voller Tatendrang und (leider) Schokolade-liebend!

Ich mag es, Dinge mit meinen Händen zu gestalten, nehme dafür gerne einen Hammer, eine Schere oder einen Pinsel zur Hand. Dabei entstehen oft meine DIYs oder Vorher/Nachher-Posts.

Wenn ich etwas Zeit übrig habe, besuche ich gerne Flohmärkte oder auch mal einen Second-Hand-Shop. Dabei kann ich mich total entspannen.

Auf diesem Blog zeige ich DIYs, Upcyclings, manchmal auch ein Rezept oder etwas aus meinem Alltag. Dabei freue ich mich immer schon auf Eure Kommentare, denn die bringen oft neue Anregungen und spornen zu weiteren Aktionen an!

Ich freue mich, dass Ihr hier seid, und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, Lesen und vielleicht auch Ausprobieren. Es wäre toll, wenn ich Euch ein bisschen inspirieren könnte!

Viel Spaß!

Eure

ANi